Aktuelle Probleme… * 11.03.2016 16:10 Uhr... *

Baustellenschaf

Hallo Farmeramafans.

Leider gibt es derzeit einige Probleme:

-Aktuell gibt es das Problem bei einigen Usern, dass sie keine Handwerksprodukte auf dem Markt verkaufen können.

Das Angebotsfenster zeigt keine Produkte an.

-Ebenso können einige User auf dem Markt keine Zutaten für das Handwerk kaufen. Die Zutaten sind dann mit Schlössern versehen.

Beide Probleme sind bereits gemeldet, werden aber vor dem Wochenende nicht mehr behoben werden können.

-Eure gemeldeten Probleme über das Haken auf der Farm, das langsame Ernten, das Ruckeln, haben wir weitergeleitet zur Prüfung.

Die Aktuelle Flashplayerversion 21.0.0.182 hat einen Fehler, der bei einigen Usern die Probleme hervorruft.

Von unserer Seite aus können wir im Moment wenig machen,

das Problem ist bereits bei Adobe gemeldet und wird vermutlich mit der nächsten Version dann behoben sein.

Abhilfe kann zur Zeit nur eine Rücksetzung auf eine ältere Version des Flashplayers schaffen (Version 20…).

Quelle1

Quelle2

Wie sieht es bei Euch aktuell aus, seid Ihr von den Problemen betroffen?

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

34 Antworten zu “Aktuelle Probleme…”

  1. monoflam

    17. Mrz 2016 - 15:26

    wann ist der fehler endlich behoben??? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Guido

    14. Mrz 2016 - 23:18

    Also, bei mir gar nichts, so wie bei vielen. Alles auf den Flashplayer zu schieben ist nicht richtig. Habe meinen alten Laptop angeschlossen mit einer alten Version des F-Players. Komisch ist nur, dass es hier genauso ruckelt. Werde es aufgeben Farmerama zu spielen. Habe keine Nerven mehr für die Probleme die keiner lösen kann. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. 1.Neubauer

    14. Mrz 2016 - 20:22

    so langsam nervt es nur noch, also das nächste event fange ich bei diesem tempo gar nicht erst an, :sauer:
    würde mal sagen die entwickler wollen nicht mehr und so hört einer nach dem anderen auf von den nachbarn :heul:
    die frage ist nur hör ich auch auf 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. tinchen20

    14. Mrz 2016 - 18:05

    Leider geht bei mir auch so einiges nicht richtig spiele schon lange mit dem Crom Browser und es klappte immer aber im Moment baut sich alles langsam auf der Rankenhelfer funktioniert nicht und am Farmweel bleibt es auch laufend hängen muß ich immer F5 drücken damit überhaubt mal was klappt :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Renarexi

    14. Mrz 2016 - 17:04

    So langsam komme ich mir hier vor wie bei Zoomumba. Genau so lahm, und das ist da normal… seit Monaten. Ich habe 3 Spiele von BP gespielt, die ich beurteilen kann. Eins gibt es nicht mehr (ist vom komatösen Zusatand nicht mehr erwacht, eines schleicht im lahmen Dauerzustand (als Schnecke zu bezeichnen, wäre eine Beleidigung für jede Schnecke!!! 8O ) vor sich her, ja und Farmerama passt sich jetzt wohl an… Geduld, wie lange denn? Bis sich jeder an den Zustand gewöhnt hat, oder aufgegeben hat zu spielen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blondangel1966

    14. Mrz 2016 - 13:12

    probiert mal über den chrome browser reinzugehen klappt wirklich super

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rene682009

      14. Mrz 2016 - 16:04

      bin ich klappt trotzdem nicht das kotzt ein langsam an…für 7 geschenke verschicken hab ich über 1 std. gebraucht macht langsam kein spaß mehr… 8O 8O 8O 8O 8O 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. ellemiri

    14. Mrz 2016 - 08:35

    Wird denn da eigentlich überhaupt dran gearbeitet, dass das Spiel wieder normal läuft.
    So viel Zeit und Geduld hat doch keiner oder ????????!!!!!!!!!!!!!!!! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Carmen99-

      14. Mrz 2016 - 11:55

      Vielen Dank, ich dachte schon, es liegt doch an meinem PC. Momentan ernte ich nur die Felder und lasse alles sonst. Man hat ja auch noch andere Dinge zu tun. Es nervt. :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. tigrib1964

    13. Mrz 2016 - 19:14

    Hoffe nur, dass das Problem schneller behoben wird als das Problem mit dem Kino, dass läuft ja schon sehr, sehr lange. :hm:
    Es wäre auch nur fair, dass man die Spieler auf dem laufenden hält und es nach einer Lösung gesucht wird.
    Ich wünsche allen noch gutes Gelingen, trotz dieser Schwierigkeiten, beim Event.
    Schönen Abend an Alle :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Carmen99-

    13. Mrz 2016 - 13:23

    Das Spiel hat sich für mich erstmal erledigt, ist mir zu zeitaufwändig und mühsam. Hoffentlich funktionierts bald wieder. Echt Schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bandongnoi

    13. Mrz 2016 - 10:03

    Danke fuer die Muehe und Link….
    Leider geht es auch mit diesen Link nicht… man drueckt auf eine aeltere Version zum Download und es kommt dennoch die neuste fuers Downloaden…
    nun dan abwarten und probieren sich so WENIG wie moeglich zu NERVEN….lach
    schon Schade ….
    lg bandongnoi :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bandongnoi

    13. Mrz 2016 - 07:26

    Hilfe, Hilfe, Hilfe…
    kann jemand einen direkt Link geben um den alten Flashplayer 20. zu Downloaden…was ich auch mache , bekomme immer nur die neuste Version angeboten…
    bin am verzweifeln, den auch bei mir geht nichts mehr… :( :( :( :( :( :(
    vielen Dank…lg bandongnoi :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    12. Mrz 2016 - 18:07

    Probleme, über Probleme, bei mir klappt das abliefern nicht in der Farmhalle, muß bei jeden Mal erst neu aktualisieren, Die Hauptsache beim Kauf klappt immer alles, das Geld für SF war gleich weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Brüllkäfer_I

    12. Mrz 2016 - 16:53

    Bei mir ist das Rentier aus der Scheune verschwunden :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Mrz 2016 - 09:45

      geh mal auf deiner Übersicht auf „Alle“ dann siehst es wieder – das ist ein Fehler, der bereits gemeldet wurde

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. blondangel1966

    12. Mrz 2016 - 15:06

    also bei mir geht seit dem update vom flashplayer gestern garnix mehr oder alles dauert stundenlang da vergeht einem ja die lust und dann natürlich grade wieder wenn ein event läuft . in den faq steht spätestens wenn der flashplayer erneut aktualisiert wird gehts wieder soll ich jetzt etwa 2 wochen warten??? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -Carmen99-

    12. Mrz 2016 - 13:12

    Die Ernterei und die Versorgung der Ställe war heute echt mühsam. Ich hab 3x so lang wie sonst gebraucht. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. rene682009

    11. Mrz 2016 - 23:14

    wann kriegt ihr mal was hin das es funktioniert.nicht nur die mühle geht nicht sondern das ganze spiel.seit gestern mittag funktioniert gar nichts.vom kino ganz zu schweigen.bp kümmert euch mal darum.das kotzt ein langsam an… 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Harti_GL

    11. Mrz 2016 - 20:02

    Zurücksetzen? Wie macht man das?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Babsy1556.

    11. Mrz 2016 - 18:33

    Danke Angelo für die Info !
    Wenn ich auf die hergestellten Handwerksprodukte gehe, zeigt auch keine Uhrzeit mehr an. Wird das auch wieder behoben ????????
    Hoffe doch, daß das Kino dann endlich
    auch wieder funktioniert. Das geht immer noch nicht und sollte eigentlich Mitte Februar wieder gehen. Jetzt ist Mitte März. :hm: :sauer:

    Das geht ja immer noch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      11. Mrz 2016 - 21:53

      Das Kino funktioniert einwandfrei. Nutze den Browser Chrome und es gibt keine Probleme mit dem Kino

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        12. Mrz 2016 - 17:30

        Auch da klappt es nicht so toll.
        Und warum klappt es nicht auf Mozilla Firefox
        Kann ja 4 Filme am Stück schauen. Wo sind die anderen
        Bei der Autowerbung Kia gibt es gar keine
        Punkte und was das mit dem Foto mit
        englischem Titel auf sich hat,weiß ich nicht und da gibt es auch keine Punkte. Son Quatsch. Ich kann kein Ausländisch. Und die Sachen gibt es auf Chrom und das sehr oft und komme da auch nicht weiter. :sauer:

  19. bäueringisela

    11. Mrz 2016 - 16:41

    auf meiner Farm gibt es zur Zeit Probleme in der Mühle. Sie dreht sich seit längerer Zeit, produziert allerdings nichts. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PaulaPaul

      11. Mrz 2016 - 18:05

      Als ich Deinen Kommentar gelesen habe, wurde mir ganz anders. :heul:
      Denn ich habe das Mühlenabo und produziere SF ohne Ende. Aber ich habe es ausprobiert und festgestellt, dass alles in Ordnung ist.
      Läuft es bei Dir denn jetzt wieder richtig?

      Schönes WE, Paula

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bäueringisela

        11. Mrz 2016 - 18:48

        also, so richtig geht es noch nicht… die Zeit wird mit 0:00 angezeigt, ich lass die Mühle mal noch ein wenig drehen. müsste so in etwa 1/2 Stunde fertig sein. Mal sehen, ob das Futter dann vermehrt ist :(

      • bäueringisela

        11. Mrz 2016 - 18:49

        schönes WE auch – allen, die hier unterwegs sind :herzen:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: