Umfrage im Forum „Tiere in der Futterherstellung“

Hallo Farmeramafans,

im Forum gibt es eine neue Umfrage:

Hallo Farmer,

wir haben bis Montag, 14. März 2016, 10.00 Uhr eine Umfrage gestartet zum Thema

„Tiere in der Futterherstellung“

Wir freuen uns über Eure Teilnahme. Zur Abstimmung gelangt Ihr hier >> klick <<

Euer Farmerama Team !

Quelle

 

Um an der Abstimmung teilzunehmen müsst ihr über eure Farm im Forum eingeloggt sein, dann auf den Link klicken und dort abstimmen. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Natürlich könnt ihr hier in den Kommentaren Eure Meinung gerne dazu posten.
Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

19 Antworten zu “Umfrage im Forum „Tiere in der Futterherstellung“”

  1. bimbim51

    15. Mrz 2016 - 10:23

    Ich weiß nicht was das soll! Wollen diese Pseudiveggies über alles bestimmen? Diese verkappten Kühnast’s wollen vielleicht auch die wilden Tiere umerziehen sich nur vegetarisch zu ernähren.? Wollt ihr Kinder so weltfremd erziehen, das sie gar nicht mehr wissen das sich manche Tiere vom Fleisch anderer ernähren? Grimm’s Märchen vom Rotkäppchen und der Wolf mit den 7 Geißlein sind dann im Kinderzimmer auch tabu, Für mich war und ist der vegetarische Wof in Farmerama auch ein Unding! So wird doch Farmerama immer realitätsfremder.

    LG bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bampi12

    13. Mrz 2016 - 11:54

    Bei der Anakonda klappt das doch gut.
    Ich wünschte mir dann bloß noch statt des Spa-Managers lieber einen Fleischer (Metzger). Der Futterbedarf des Hahnenstalls müsste reduziert werden, denn die taugen doch nur zu Tierfutter :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. alegna2k

    12. Mrz 2016 - 16:24

    bin dagegen obwohl es in der Natur liegt das es Tiere gibt die Tiere fressen..Ich kann mir auch im Filme ansehen wo ein Löwe eine Antilope reißt..Aber hier im Spiel brauch ich das nicht. :boese: :heul: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mocca68

    12. Mrz 2016 - 12:11

    das geht gar nicht.
    Bin auch total dagegen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Tanja

    12. Mrz 2016 - 11:05

    Bin total dafür, ist in der freien Natur doch auch so…. freu mich schon auf die Fliegen… die Frösche brauchen ja auch was zu futtern … :-)
    Auch wenn die Frösche dann nur zu Pelikanfutter werden, oder so :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kartoffelmann

    12. Mrz 2016 - 10:31

    Was soll der Schwachsinn.
    In der Natur werden Tiere von Tieren gefressen.
    Das größte Raubtier der Welt.
    Frisst alles. Im Notfall, auch sich selbst.
    Wer kein Fleisch mag, seine sache.
    Aber das soll doch bitte dem einzelnen
    überlassen werden.
    Man konnte früher einmal zum Grillen
    einladen, es war schön.
    Aber Heute muß Mann oder Frau
    erst alle benachrichtigen, ob und was
    gemacht werden darf.
    Es kommt keine Stimmung mehr auf,
    weil es immer Extremer wird,
    wegen den Pseudo Allergikern.
    Da kannst Du denen auch Zucker
    in den Hintern Blasen.
    Aber Vorsicht, das gibt Diabetes.
    Schönes Wochewnende und muteres Farmen.
    Der Kartoffelmann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schneian

    12. Mrz 2016 - 01:50

    da bin ich total dagegen ich finde das schon doof mit den schlangen und spinnen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( ich mag meine tiere :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .-sonnenschein-.

    11. Mrz 2016 - 23:53

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. manu522

    11. Mrz 2016 - 20:47

    eigentlich haben wir schon die schlange und die spinne die tiere fressen

    dazu einen vegetarischen wolf — was unlogisch ist

    aber mehr muss weiss gott nicht sein

    ich bin mal strickt dagegen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Chief007

    11. Mrz 2016 - 20:23

    Nein,haben wir doch schon bei der Schlange…..das reicht ! ! ! :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. erpelparker

    11. Mrz 2016 - 19:52

    es reicht doch wenn zoo„ s und tiergärten
    ihre tiere verfütterm das braucht es hier nicht auch noch
    zumal ich mir vorstellen kann das auch
    kinder farmarama spielen wo soll dann
    die achtung vor den lebewesen herkommen
    kurz ich bin dagegen tiere zur futterherstellung heranzuziehen die anaconda
    reicht schon !!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Funky_29

    11. Mrz 2016 - 19:29

    Bin dagegen… Komm zwar auf den Link kann aber nicht abstimmen somit gebe ich hier meine Meinung bekannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. marrussja

    11. Mrz 2016 - 19:18

    bin dagegen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Babsy1556.

    11. Mrz 2016 - 18:41

    Ich bin auch total dagegen.
    Ich mag Tiere
    :heul: :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Biggi1950.

    11. Mrz 2016 - 17:49

    Da bin ich total dagegen, mach schon keine Schlangen und Spinnen, da sie Tiere fressen, dann gibt es bei mir gar keine Tiere mehr
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: