April April * Abschaltfunktion *

Huhu liebe Farmeramafans,

wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, ist unsere Farm auf einmal in vielen Grautönen eingefärbt worden und das Farmwheel dreht sich gegen den Uhrzeigersinn. Dies ist natürlich ein Aprilscherz von BP.

Ich habe mir im Jahr 2019 die Mühe gemacht, sämtliche Aprilscherze aufzulisten. Wer Lust hat, kann nachfolgend noch einmal in der Vergangenheit schwelgen.

Hier die Adresse

April, April …

Was war Euer liebster Scherz?

Unter den Kommentaren, die untenstehend eingehen, werden diverse Handwerksprodukte verlost.

Viel Spaß

Euer Farmeramafans-Team

Update, 01.04.22, 18 Uhr:

Ausschaltfunktion:

Auf die Wilde Wiese gehen, dort erscheint dann die Elefantendame Lily, auf Lily drücken und schon habt Ihr wieder Farbe auf der Farm.

Diese Umstellung solltet Ihr auf jeden Fall machen, bei 4 x umstellen gibt die Elefantendame sogar einen Preis. Ich hab eben einen Tulpgulden erhalten.

Gewinner:

Die Geschenke werden in den nächsten Tagen versandt.

kaju66

HappySchlumpf

bienchen006

bluebird2

angelfreund29

Mandelbauer

handarbeitmagic

10 Antworten zu “April April”

  1. kaju66

    02. Apr 2022 - 12:22

    S u p e r!!
    Ich fand es spaßig. Bin bis 85 gekommen :)
    D a n k e an das TEAM

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. handarbeitmagic

    01. Apr 2022 - 22:36

    Nach 85 Mal ist das Spiel endlich wieder farbig :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *ukh*

    01. Apr 2022 - 21:01

    Also ich finds lustig und hab nun schon so einige Preise abgestaubt. Nächste Ziel ist 39.
    Einfach bissi warten, bis die Tierchen auftauchen, klicken, Feld wird bunt – auf zur nächsten Fläche, warten, klicken usw…gibt Schlimmeres als Freipreise.

    DANKE!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. HappySchlumpf

    01. Apr 2022 - 20:46

    papa konnte keine farben (farbblindheit) sehen. durch den diesjährigen aprilscherz kann ich vieles nachträglich verstehen. deshalb finde ich den 2022 scherz am besten

    lg HappySchlumpf

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bienchen006

    01. Apr 2022 - 20:13

    Den Mist * 1. April * braucht kein Mensch, das Spiel hat genug Probleme. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -evelyn11-

    01. Apr 2022 - 20:07

    Jedes Jahr dieser Quatsch gibt schon genug Probleme mit dem Spiel da wird es bestimmt heute nicht lustiger :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. handarbeitmagic

    01. Apr 2022 - 19:58

    Ich würde das so gerne abschalten… Es geht aber leider nicht. Leider sehe ich bei dem grau viel zu schlecht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bluebird2

    01. Apr 2022 - 19:19

    Es nervt und Lily ist offenbar ohne Abschaltfunktion. Farbe bekomme ich nur für kurze Zeit, dann ist alles wieder grau. Zum Glück ist dieser Tag bald rum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. angelfreund29

    01. Apr 2022 - 18:44

    Wie schön ! Ich bin bei 30 mal und immer noch Preise . Habe jetzt den Abschaltmodus aktiviert . Danke das wars für heute

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mandelbauer

    01. Apr 2022 - 18:15

    Wenn man es öfters macht gibt es auch Preise, bin gerade bei 15mal.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: