Große Belohnung Login-Bonus April 2022

Hallo Farmer,


Die große Belohnung für den Monat April 2022 beim täglichen Loginbonus lautet:

Gewächshauspracht

Gewächshaus.gif

ab Level 3

alle 22:00 Std.

7.450 EP oder TEP

benötigt 2er Feld

Aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen + Spielwiese


Euer Farmerama Team !​

Quelle

10 Antworten zu “Große Belohnung Login-Bonus April 2022”

  1. Brummmbär

    05. Apr 2022 - 23:57

    Also jetzt mal richtig erklärt:
    Sich täglich einloggen reicht leider nicht aus.
    Man muss sich dann auch schon den „Täglicher Bonus“ nehmen. Sonst zählt es, auch wenn du an dem Tag spielst, nicht als Login. Das verstehe wer will…ich auf jeden Fall nicht. Warum bekommt man nicht einfach, wenn man das Spiel öffnet, den täglichen Bonus!?
    Wenn du dir 21 mal in einem Kalendermonat den Login Bonus abgeholt hast, bekommst du ein Item als Belohnung. Also im Jahr dann 12 Stück. Meist am Anfang des nächsten Jahres bekommst du dann Wolkenreihen, wo du sie plazieren kannst. Fehlt dir ein Item…Pech gehabt. Beim Gift &Trade sind sie nicht Handel- od. schenkbar :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bobbelche07

    05. Apr 2022 - 01:30

    Hallo ihr lieben, hallo Muckel,Ja ich meinte den monatlichen Login bonuscode.Ich logge mich mehrmals täglich ein jeden Tag.Habe nicht gewusste das es automatisch gebucht wird.Dann ist ja meine Frage beantwortet.Vielen Lieben Dank wünsche noch eine schöne Woche Daaaaankeeeeeee :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jever-Rolf

    03. Apr 2022 - 12:05

    @ bobbeleche07
    Den Login-Bonus bekommt man wenn man sich 21 Tag in einen Monat im Spiel Einlogt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jever-Rolf

    03. Apr 2022 - 12:01

    Sie meint wohl den täglichen Login-Bonus :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • muckel

      03. Apr 2022 - 14:06

      ja Rolf aber bobbeleche07 schreibt doch er /sie gibt nen bonuscode ein
      danke für deine hilfe ich habe mal noch was zu meiner antwort hinzu gefügt.
      glg muckel

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. papigei

    03. Apr 2022 - 08:54

    @ bobbeleche07

    wenn du dich im monat april an mehr als 20 tagen mindestens einmal täglich einloggst, erhältst du automatisch das item „gewächshauspracht“.

    es handelt sich nicht um einen bonuscode, den du selbst einlösen musst…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. bobbeleche07

    02. Apr 2022 - 15:08

    Nun Hab ich auch mal eine Frage,ich kann den monatlichen Bonuscode nicht einlöen.Kommer immer Bonuscode ist ungültig.Vieleicht kann mir jemand Helfen vld schönes WE euch allen :lecker: :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • muckel

      03. Apr 2022 - 11:13

      du ich kenne keinen monatlichen bonuscode,wo gibt es den denn?
      in farmerama gibt es mal nen bonuscode als entschädigung wenn was nicht funktioniert oder zu feiertagen oder so.

      Den Login Bonus das ist ein item das man automatisch bekommt wenn man 21 Tage in einem monat das tägliche
      geschenk bei Wollebomm abholt.
      lg muckel

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Kuki 1942

    02. Apr 2022 - 12:57

    Danke Muckel, LG Kuki

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: