April April Farmerama 2016…

Rückkehr des Zeppelin...Hallo Farmeramafans.

Zum Gestriegen 01. April 2016 gab es einen kleineren, größeren Aprilscherz auf unseren Farmen.

Ich habe mir erlaubt, das ganze Mal videotechnisch festzuhalten für die Nachwelt. ;-)

Das Video seht ihr hier:

Wie hat euch dieser April Scherz gefallen?

Viel Spaß wünschte euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

19 Antworten zu “April April Farmerama 2016…”

  1. AngelxXxEve

    05. Apr 2016 - 12:18

    Hi,
    ich fand es war der schlechteste Aprilscherz! :? Ich war echt enttäuscht, es war für mich das 7. Mal auf der Farm. Hmm … hoffentlich gibt es nächste Jahr was tolleres und eben wieder auf allen Farmflächen.
    GLG Eve

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .*cherry*.

    04. Apr 2016 - 11:45

    Langweilig :? Hätten ruhig paar gewinne mit raus springen können :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. LadyCatwoman

    03. Apr 2016 - 20:23

    Ich fand das total witzig… leider hatte ich kaum Zeit an dem Tag.. aber die Minis waren ja wohl der Klopfer..

    Das Beste (leider nicht auf dem Video – klasse Idee übrigends).. hat man gewartet bis die Minis weg waren.. kam ein Rudel großer Zeppeline ins Bild geschwebt… und die Stadt war unter der Zeppelin-Flut verschwunden.. :D

    Ich fand das einen gelungenen April-Scherz. Wir hatten schon schlimmere.. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mautz75

    03. Apr 2016 - 11:03

    Hat Spaß gemacht ! :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. strike_300_2010_007

    03. Apr 2016 - 06:01

    fand ich total daneben;
    stattdessen hätte man lieder die vielen Fehler im Spiel beheben sollen :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. guschdi

    02. Apr 2016 - 23:10

    hab mich dabei ertappt immer mehr zeppeline abzuschießen :) hat echt spass gemacht :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Sam3105

    02. Apr 2016 - 18:32

    Hat Spaß gemacht ! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. armerfarmer58

    02. Apr 2016 - 17:16

    war super :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. staccia

    02. Apr 2016 - 12:52

    habe mich mit den Zeppelins köstlich amüsiert :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mandelbauer

    02. Apr 2016 - 12:45

    Wenn man statt dessen die Programmier-Energie auf das saubere programmieren des Events hätte verwendet, würde es vielleicht auch richtig herum funktionieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Apr 2016 - 17:56

      naja eigentlich ist es verständlich, dass in der ersten Aufgabe mehr abzugeben ist, denn viele machen inzwischen nur noch die WL und versuchen die Items zu ertauschen vorallem wenn es sie doppelt gibt. Die Spieler,die alle Aufgaben machen denen ist es eh egal wann sie wieviel abliefern denke ich mal

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Babsy1556.

    02. Apr 2016 - 11:30

    Ich fande es Super. Einfach wow.
    Im ersten moment hatte ich geglaubt, mein
    Spiel löst sich auf.
    Aber dann……………….
    Wenn man dann drauf geballert hat, gab es
    die reinste Inflation von Zeppelins und sahen
    dann aus wie kleine Hummels. :-))))))))))))
    Einfach spitze.
    Großes Lob für die Umsetzung dieser Idee. :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. sodaclub

    02. Apr 2016 - 11:21

    fand es auch cool
    moorhuhn mal anders

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. merit8663

    02. Apr 2016 - 09:46

    Auch ich fand es echt gelungen !!! Finde es schade das er nun weg ist … :(
    kann man es nicht als kleines Nebenspiel zwischen den Ernten lassen hey es war ein netter Zeitvertreib und die vielen Bonis die ich bekam (lach mal herzlich …)
    Manch einer hat’s geglaubt …
    LG an alle User

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .Biggi1950.

    02. Apr 2016 - 09:15

    Ich fand es lustig, war ein gelungener Aprilscherz
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Hexe551961

    02. Apr 2016 - 06:26

    Ich fand es einen sehr gelungenen Scherz. :D
    Daumen hoch. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Allis

    02. Apr 2016 - 00:10

    das war der beste Aprilscherz denn es je gab
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: