Babyboom

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigt für morgen einen Babyboom an:

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

bannerboomtxkb2[2].png

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 23. Oktober 2015, 18:00 Uhr
Ende: Samstag, 24. Oktober 2015, 18:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Euer Farmerama – Team

13 Antworten zu “Babyboom”

  1. Luna_66

    23. Okt 2015 - 18:32

    18:30 Uhr keine Baby Boom in Sicht,
    habe ich etwas verpasst! Heute ist doch der 23.
    Lg Luna :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fidelma-007

    22. Okt 2015 - 20:10

    ich hab für 350 000 gekauft, muss aber am WE arbeiten (ohne Internet), mir nützt der BBD daher leider nicht. :denk:
    Kann noch mal einer verraten, wie man mit Handy oder Tablet spielen kann? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      23. Okt 2015 - 08:38

      Du kannst dir den »Puffin Browser« runterladen. Ist testweise gratis oder kostet einmalig 1,99 €. Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich hab den für 1,99 €

      Antworte auf diesen Kommentar
      • yu-ki-be-a

        23. Okt 2015 - 14:45

        Puffin ist gut, funktioniert aber nicht auf WindowsPhone. Auf Androidgeräten läuft der super. Gute Alternative, wenn man unterwegs mal ernten will.
        Nur für Farmumbauten find ich den ungeeignet

  3. Champilein

    22. Okt 2015 - 16:30

    Ich lass die Zeitumstellung dieses Jahr mal ausfallen…..mal sehen, wie lange die anderen das durchhalten….*pruuuust* :D 8) :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Maria345.

    22. Okt 2015 - 14:20

    Ja super,ich habe auch gewartet.
    Danke :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Abendstern

    22. Okt 2015 - 12:44

    genau richtig gepokert, danke BP :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Homunculus55

    22. Okt 2015 - 11:42

    Hah, gut gepokert.
    Billig eingekauft, einige teuer wieder verkauft, dadurch 10 Weiße Kühe ohne SuFu erwirtschaftet. 10 dann am BBD dazu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Ghostfarmer

    22. Okt 2015 - 11:38

    Supa :lecker:

    Hat sich das warten mit der Zucht für die 20 weißen Muhs ja gelohnt :P

    Da werden wohl einige Farmers auf Ihren „überteuerten“ weißen Muhs sitzen bleiben und schön die Verkaufsprovision für lau abgedrückt haben :D

    wolln wa ma hoffen das es nicht zu sehr springt :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • basti2304

      22. Okt 2015 - 16:14

      ich kann mich nicht beschweren, fast 100 Mio Moospennies gemacht mit einem vollen Lager (200x Weiße Kuh und knapp 100.000x Rosmarin, …) da ises nicht so schlimm wenn meine letzten weißen muhs nicht mehr gekauft werden ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Ghostfarmer

      22. Okt 2015 - 16:55

      Naja wer weiße Muhs für ca. St. 550.000 bis 600.000 MP (Zuchtstufe 2 :D ) kauft okay… ich net :P

      Ich bin mir sicher das einige auf den bis zum Anschlag Regler (Preis) weißen Muhs sitzen bleiben… Raffgier oder wie war das?

      Die vielen MP geb ich lieber für andere Farmers Sachen aus :lecker:

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Babsy1556.

    22. Okt 2015 - 11:38

    Wow, super !
    Danke für die Info

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: