Bugfix 18.02.2016 * UPDATE-INFO II 18.02.16 18:10h: *

Bugfix 18.02.2016:

Auswahl Kategorie Wolkenreihe

Wenn man in den Wolkenreihen eine Kategorie ausgewählt hatte, dann auf eine andere Fläche zurückwechselte, landete man nicht mehr in der Kategorie, sondern es wurden alle Wolkenreihen angezeigt

Löschen von Nachrichten im Postausgang

Über den Postausgang liessen sich keine Nachrichten löschen über den „Löschen-Button“​

Tierkauf auf dem Markt zeigte Stallkauf an

Wenn man auf dem Markt ein Tier gekauft hat, wurde in der Logleiste der Kauf eines Stalls angezeigt

Werkzeugkisten in der Scheune

In der Scheune wurden Werkzeugkisten XL und XXL angezeigt mit Gegenwert

Zuwendungspunke Nachrichten an Küken

Pro Tag gibt es laut FAQ 5 Zurechnungspunkte täglich für das Schicken von Nachrichten an Küken, diese Begrenzung war nicht gegeben.​

Manuelle Ernte Wolkenreihe und Anzeige Logleiste

Bei manueller Ernte einer Wolkenreihe wurden teilweise die Belohnungen in der Logleiste nicht angezeigt.

Tutorial Anforderung in Farmhausaufträgen

Während des Tutorials wurden Waren verlangt, die laut Level noch nicht freigeschaltet waren​

Preise Bäume G & T

Beim Verkauf an das System wurden falsche Preise angezeigt für
Pitomba XL
Bocksdorn XL
Acai XLsie zeigten einen höheren Wert als die XXL Version​

mlf-Text Neonställe

in der Werkstube wurden die Neonställe mit mlf-Text angezeigt​

Zeit beim Platzieren Upgrade auf bereits gefütterten Stall

Beim Platzieren eines Upgrades auf einen bereits gefütterten Stall, wurde die falsche Zeit gerechnet

Tooltipp Zuchtlayer

Es gab keinen Tooltipp für die Zuchttiere in der Übersicht und im Ergebnisfeld

BEP und TEP

Im gesamten Spiel wird nun die Bezeichnung TEP = Tropen-Erfahrungs-Punkte genutzt

Anzeige Zuchttier Solo- und Herdengehege

Nach dem Einsetzen eines Zuchttieres in das Solo- oder Herdengehege wurde die Anzahl der Tiere erst nach Aktualisierung korrekt angezeigt​
Bugfix 18.02.2016:Erntehelfer im Ziergarten

Der Erntehelfer war teilweise nicht sichtbar im Ziergarten. Er wurde nun in der Größe angepasst – d.h. vergrößert​
UPDATE-INFO II  18.02.16   18:10h:Layer fertig produzierte Handwerksprodukte
Die Mengenangabe im Layer der erscheint, wenn Handwerksprodukte fertiggestellt sind, war oftmals irreführend. Daher wird dort keine Menge mehr angezeigt, sondern lediglich die Fertigstellung.
Quelle
 

3 Antworten zu “Bugfix 18.02.2016”

  1. Kantiran82

    19. Feb 2016 - 14:42

    Irgendwie muss die Zierwiese neu aufgearbeitet werden die passt ja gar nicht mehr so ins neue Design von Farmerama.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    19. Feb 2016 - 11:40

    Die Ladeblume hatte ich auch, ging schon gestern Abend los

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    19. Feb 2016 - 10:41

    Bei mir ist heute morgen als die Ladeblume
    anwesend, wenn ich die einzelnen
    Auftrags-Befehle anklicken möchte, um
    Tiere zu füttern, oder Wasser usw.
    Gestern abend hatte ich als ein graues
    leeres Bild wenn ich die Felder wechselte.
    Nur die Schlots waren zu sehen. Legte
    sich aber nach eins – zwei Sekunden wieder

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: