Neue permanente Quest „Hin und Weg“

Hallo Farmer,

ab dem 19. Februar 2016 – 18.00 Uhr – wird es eine neue permanente Quest in der Farmhalle für Euch geben:

PI162kX[1].png

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Und hie für euch die Abgabemenge für den Quest aus der FAQ

Abgabemenge

Euer Fameramafans-Team

Rolf

11 Antworten zu “Neue permanente Quest „Hin und Weg“”

  1. -BauerJuergen-

    19. Feb 2016 - 13:19

    Wenn ein Quest eröffnet wird, sollte wenigstens alles zur Verfügung stehen. Es fehlen mir noch aus anderen Q.. Bäume.
    Alles halbfertige Sachen. Und jetzt schon wieder Hartriegel und Vampirkirsche. Kaufen? Ich nicht mehr! Was sollen eigentlich die Goldenen Bananen noch?
    Das Spiel wird langsam uninteressant.
    Können die Ställe und Bäume, die überhaupt nicht mehr im Spiel sind, , herausgenommen werden.?? :( :( .

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    19. Feb 2016 - 11:16

    Über Firefox komme ich nicht an Filme dran – über OPERA funktioniert es ganz gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hund0403

    18. Feb 2016 - 21:20

    Zum Kino:

    Mit dem Firefox geht es bei mir gar nicht, dafür über den Explorer, den nutze ich sonst gar nicht…nur zum Filme gucken, und das klappt ( fast ) perfekt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 1997rocky2007

    18. Feb 2016 - 15:00

    neue Bäume na toll besser wäre es wenn das Kino mal vernünftig funktionieren würde und nicht nur 1 Film in der Woche :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -regina1955-

      18. Feb 2016 - 16:32

      Ich habe keine Probleme mit dem Kino,
      es läuft seit Wochen einwandfrei.
      Mindestens 6 Filme am Stück und das täglich.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        18. Feb 2016 - 18:52

        sei froh – damit bist in der minderheit

        bei mir läuft auch ca. ein film alle zwei tage, sonst nur schwarz oder fehlermeldung, oder noch besser: es läuft mal doch ein clip, aber es gibt keine kinopunkte dafür usw. usw.

    • 107Luck11

      18. Feb 2016 - 18:58

      Das hatte ich auch einödbauer, aber seit ich über Chrome reingehe läuft das Kino einwandfrei :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • dordi123

      18. Feb 2016 - 19:14

      Bei mir klappt das mit dem Kino auch schon seit Wochen nicht mehr.
      Wenn ich Zeit habe fahre ich zu meiner Freundin und loge mich dort ein. Dann geht alles super.
      Das ist aber nicht immer möglich.
      Würde mich freuen wenn ich auch mal mehr als 1 oder 2 Filme sehen könnte.
      Hoffentlich bald.
      LG. dordi123 :sauer: :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        19. Feb 2016 - 15:36

        …Wenn ich Zeit habe fahre ich zu meiner Freundin und loge mich dort ein“
        …um dann in Farmerama Kino zu schauen? :)
        Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute :herzen:

    • lailamaus48

      18. Feb 2016 - 19:19

      da muß ich dir recht geben, das mit dem kino geht gar nicht :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mocca68

        18. Feb 2016 - 20:57

        dito :boese: :boese: :boese:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: