Endlich die Baumlichtung kommt… * Update neues Bild *

Howdy Farmeramafans.

Wir sind für euch immer auf der Suche nach Neuigkeiten und neuen Bildern.

Daher freut es uns euch endlich eine neue Farmerama Erweiterung ankündigen zu können.

Wir haben dazu Bilder und eine FAQ gefunden.

(Ein Klick auf die Bilder vergrößert diese)

 

Übersicht der Farmerama Welt mit der neuen Wiese Baumlichtung:

Farmlanschaft

 

Ein genauer Blick zeigt uns die neue Wiese Baumlichtung:

Baumlichtung näher

Wir haben Infos dazubekommen, dass die Erweiterung mit einem neuen Event

eingeführt wird.  Hierzu wurde uns schon die FAQ zugespielt.

Diese hat es allerdings in sich

FAQ Baumlichtung (2)

Weiter hat man mit dem Abschließen des Events den

Zugang zur Rune der Baumlichtung, die ihr hier sehen könnt:

Rune Baumlichtung (2)

Rune Baumlichtung

Diese Rune muss dann nach uns gegebenen Informationen mit 150 Sternen freigeschaltet werden.

Wann das Event startet, ist uns noch nicht mitgeteilt worden.

Allerdings gehen wir davon aus das es nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Quelle

Was haltet Ihr von den Bildern bzw. dem Event, der Rune, der neuen Wiese Baumlichtung???

Habt ihr schon so viele Sterne zusammen???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

———————————-

Update 1:

Hallo nochmals liebe Farmeramafans.

Wir haben noch ein neues Bild bekommen,

doch es gibt einen kleinen Hacken was das neue Bild betrifft.

Ihr müsst das Bild erst zusammensetzten.

Wenn Ihr auf das Puzzelteil klickt, kommt Ihr zu dem neuen Bild zur Baumlichtung.

puzzleteil

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Puzzeln.

Und sind gespannt auf euer Feedback zum neuen Bild.

Euer Farmeramafans – Team

sunflowers

 

 

111 Antworten zu “Endlich die Baumlichtung kommt…”

  1. Kassandra34

    07. Apr 2014 - 14:34

    Das ist nicht lustig :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. [Taru]

    06. Apr 2014 - 00:04

    schöner scherz :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. NadinesFarm

    03. Apr 2014 - 20:02

    Ihr habt mich genau da erwischt wo es weh tat. Hatte mich zwar gewundert über die Baumlichtung aber die Freude darüber hat jede skepsis genommen. Deshalb war es um so bitterer das es sich als Aprilscherz entpuppte. Echt genial und fies noch dazu ^^
    großes Lob von mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. WerherSchwung

    02. Apr 2014 - 21:25

    Ich finde die Idee mit dem Aprilscherz ist voll gelungen. Außerdem sollte man am 1. April wirklich nicht alles so Ernst nehmen. Den beiden Machern ein herzliche Dankeschön.
    LG WerherSchwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. basteltussi

    02. Apr 2014 - 21:08

    Nirgendwo ist man mehr sicher vor diesen Aprilscherzen!!! Aber dieses tolle Puzzle hat mich doch glatt entschädigt. Möchte noch mehr Puzzle ………….!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. merit8663

    02. Apr 2014 - 19:18

    Hallöchen an alle,
    habe mich auch in den April schicken lassen … na ja wäre auch schön gewesen !!!
    ein kleines verbissenes Lächeln okay, aber es hätte ja sein können … so viel Mühe für nichts als eben
    April April
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. nine

    02. Apr 2014 - 13:08

    puzzel war supi, aber der aprilscherz schlechte idde :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. farmarama6363

    02. Apr 2014 - 11:34

    toller aprilscherz find ich supper idee dir puzzel find ich auch supper.leute spas must seine .nehme nicht alles in real wir immer ist nur 1 spiele.danke an Kubikus danke sunflowers
    supper gedacht und supper gemach weitter so 5 stern

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. _Tierfarmer_

    02. Apr 2014 - 09:36

    Ich fand die Idee als Aprilscherz herrlich :)
    Auch die Idee mit dem Puzzle war klasse. Ich hab leider nur 9:42 Minuten dafür gebraucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Zwerghuhn

    02. Apr 2014 - 09:09

    Im ersten Augenblick dachte ich wirklich, es gäbe eine Erweiterung der Waldlichtung. Dann fiel mir ein, dass ja der 1. April ist und ich fand alleine die Idee großartig, auf diese Art und Weise unsere geheimsten Wünsche BP zu offerieren. Tolle Idee für ‘nen Aprilscherz, sowas muss einem ja erst einmal einfallen. Großes Lob an Euch !!!
    Das Puzzle war super, mehr davon, hat Spaß gemacht und die Wartezeit auf die Terrorpflanzen um 30 min verkürzt.
    Lob – Lob – Lob
    An Alle, die sich immer noch darüber aufregen: Farmerama ist ein SPIEL, nehmt das doch nicht so tierisch ernst, lacht doch mal, entspannt die Gesichtsmuskeln und der Scherz ist doch wirklich gut gelungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Lady Sunshine

    02. Apr 2014 - 08:03

    Wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn für Euch ziehen. Habt Ihr klasse gemacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Schnurrdiburr

    01. Apr 2014 - 23:45

    Danke für das Puzzle, hat Spaß gemacht und ich hab wieder gemerkt, dass ich viel zu lange nicht mehr gepuzzelt habe.
    Und eine tolle Idee fand ich das auch, nur schade, dass es nur ein Scherz war ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .motte.

    01. Apr 2014 - 23:26

    bo ich puzzel gern aber ich habe 28,14 gebraucht,einfach zu lange ,oh man lange nicht mehr gemacht,also was bedeutet das aus der übung

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .sonnenschein99.

    01. Apr 2014 - 23:13

    ich liebe puzzles..
    ach kommt leute, das war doch von anfang an klar: ein event mit faq aber ohne termin, dann total wirre abgaben. die belohnungen ebenso wirr (mal 2 sterne, dann 2, dann wieder gar keiner) absolutes durcheinander…….und dann heute. immer wieder schön. vielen dank.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Cindycat

    01. Apr 2014 - 22:15

    Ein großes Lob für diesen gelungenen Aprilscherz :-)
    Auch das Puzzle war klasse und sieht echt super aus (ich hab 16 Minuten gebraucht)

    Schade nur, dass so viele hier keinen Spaß verstehen und das nicht mal am 1. April.

    Man Leute, nehmt das doch nicht alles so ernst. Es ist immer noch ein Spiel und nicht knallharte Realität.

    Also Sunflower und Kubikus, ich finde das habt ihr richtig toll gemacht und vielleicht erhört uns BP ja demnächst und schafft uns etwas zusätzlichen Platz für die vielen Bäume ;-)

    In diesem Sinne, noch einen schönen Abend an alle, die auch Spaß verstehen und Farmerama als das sehen, was es ist:
    Nämlich ein Spiel :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. biene-dasbiest

    01. Apr 2014 - 22:12

    Vielen Dank für die nette Idee. Sollte es mal zu einer neuen Lichtung kommen, wissen wir ja, auf wessen “Mist” das gewachsen ist *gg*

    Das Puzzle-Bild ist wunderschön.

    Danke für Eure Mühe und Zeit, die ihr hier investiert.

    LG Biene

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Kobra2910

    01. Apr 2014 - 21:59

    Ich hoffe nur das es kein scherz ist das wehre ja wohl eine sauerrei wenn es so wehre. dadurch wehren sicherlich einige ihre farm zum schlafen bringen denke ich

    gruss

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Fanimu

    01. Apr 2014 - 21:46

    Die Puzzlezeit gebe ich lieber nicht bekannt. Bin so schon kein grosser Puzzler, aber das Bild ist wunderschön. Wer hat nur immer die Ideen dazu?

    Schade ist nur, dass es nicht reell ist. Wäre eine tolle Idee gewesen. Vielleicht solltet ihr es ja mal BP vorschlagen. :-)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Haika13

    01. Apr 2014 - 21:19

    Ein toller Aprilscherz war das, ich hab mich prima amüsiert :)

    und schade, dass hier manche nur wenig Spaß verstehen

    aber macht euch nichts draus, liebes FF-Team, es war ein super Spaß :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. 107Luck11

    01. Apr 2014 - 21:02

    Tolle Idee mit dem Puzzle :) hat Spaß gemacht
    Ich finde es ein gelungener Aprilscherz denn es war viel zu schön um wahr zu sein :)
    Lg Luck

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -bonso-

    01. Apr 2014 - 20:58

    gibt es jetzt eine neue wiese oder nicht, wenn nicht ist es ein ziemlich doofer aprilscherz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2014 - 21:00

      ich denke mal vorerst leider nicht – wie gesagt der Wunsch vieler User war da der Gedanke

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        01. Apr 2014 - 21:03

        ok-danke schön

  22. Zelda1985

    01. Apr 2014 - 20:56

    Boar, das Puzzle war knifflig, aber nette Idee.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. drachlin

    01. Apr 2014 - 20:49

    Puzzeln ist nicht so meine Stärke. Aber es machte mir Spaß. Und das Bild beweist nun entgültig den Aprilscherz. Danke für das Visualisieren der Wünsche vieler Farmer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. .Biggi1950.

    01. Apr 2014 - 20:39

    Ein wunderschönes Bild das Puzzle, fein sunflowers, ist nur schade das es ein Scherz ist. Aber total gelungen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      01. Apr 2014 - 20:56

      Das Puzzle Bild hat mir Kubikus zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür Kubi.
      :-)

      Und eine Realisierung der Idee wäre ohne die Zustimmung seitens BP gar nicht möglich gewesen.

      Wir danken euch für die Wertschätzung unseres April Scherzes, der auch einiges an Arbeitszeit gekostet hat.

      Aber wir finden es hat sich gelohnt.

      lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
  25. euregio

    01. Apr 2014 - 20:07

    als aprilscherz total misslungen, denn für die hardcorefarmer wäre diese option endlich mal wieder seit langem eine herausforderung. weiß nicht was man sich bei solchen ankündigungen denkt
    *kopfkratz und das nicht lustig finde

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      01. Apr 2014 - 20:15

      Huhu.

      Ich finde, dass man sich auch mal einen Spaß erlauben kann. Was wäre das Farm leben ohne Humor.

      lg

      Sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2014 - 20:16

      das seh ich etwas anders, wer weiß vielleicht liest BP das ja auch -zumindest ist es in allen Foren aufgetaucht – hier war nicht nur dein Wunsch der Gedanke – lassen wir uns mal überraschen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • handarbeitmagic

        01. Apr 2014 - 20:28

        Genau das selbe habe ich auch gedacht. Vielleicht nimmt BP das als Inspiration :) Und wir bekommen demnächst eine neue Farmfläche :)

      • farmgirly2

        01. Apr 2014 - 20:39

        also mir hat da Puzzle spass gemach. habe aber über 19 min gebraucht

  26. xBLOBy

    01. Apr 2014 - 20:01

    Schöne Idee mit dem Puzzle, aber schöner wärs wenns wahr wäre!
    LG xBLOBy

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Fraenschie

    01. Apr 2014 - 19:53

    bin knatschig…darüber macht man keine witze…

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Juno

    01. Apr 2014 - 19:44

    ich lache später…

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Kantiran82

    01. Apr 2014 - 19:41

    toller aprilscherz mit den Puzzle Sunflowers^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. india965

    01. Apr 2014 - 19:09

    Supi, freut mich!
    Und das Freischalten sehe ich als Herausforderung, zumal ja eher nichts von den Mengen dort steht.
    Sterne habe ich ausreichend :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Spreeharke

    01. Apr 2014 - 19:05

    Meine Meinung:
    “Klasse Scherz!”
    Aber: Schriftart in der Tabelle ist nicht BP und die Füllung der leeren Rune könnte mit Photoshop besser sein. Die Landkarte ist aber sehr überzeugend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. -bonso-

    01. Apr 2014 - 18:55

    ich freu mich sehr, da stelle ich meine mammuts und alle xxl bäume auf-das wird sicher toll
    natürlich wird es für neufarmer schwierig, es ist doch aber toll, daß auch mal etwas für die “altfarmer” eingeführt wird, außerdem stand da glaube ich lv.abhängig
    vlg an alle beim wasserevent, den finde ich zwar nicht so gelungen, mache aber natürlich mit, ich züchte gerade blitzrosen, damit es mit den dropps nicht wieder knapp wird :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      01. Apr 2014 - 19:00

      1,5 felder blitzrosen sind ca 60 dropps, leider habe ich jetzt nur noch sufu für ein feld, weil ich soviel fürs gewächshaus brauchte, damit ich die käserei bekomme

      Antworte auf diesen Kommentar
  33. miramant82

    01. Apr 2014 - 18:39

    Wenn ich hier so lese, werden wohl einige lange Gesichter machen wenn der 1. April vorbei ist. Wenigstens hatten die “Gläubigen” einen Tag der Vorfreude.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Hibba53

    01. Apr 2014 - 17:43

    Wow super wenn es kein Aprilscherz ist, wäre schön wenn sie kommt :-) nur für die Bäume freu mich schon drauf

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. merit8663

    01. Apr 2014 - 17:30

    Hallöchen an alle und eine lustigen 1. April(schon U-Boote und Fische gesammelt ???) grins

    Also die neue Wiese, da bin ich geteilter Meinung, die Sternchen naja sind für viele bestimmt keine Hürde.. aber die Quest-Reihe ist bestimmt nicht einfach, aber mal ehrlich, diese neue Fläche ist ja eher was für Farmer die schon länger dabei sind, denn Jung-Farmer haben andere Sorgen und nicht soooo viel Bäume… dagegen für die Oldies ne kleine Herausforderung, wenn alles leicht wäre brauch man nicht spielen …
    Klar mit den Grusel-Pflanzen wird echt schwierig weil ja nur immer 24h Zeit sind aber wenn man weiß was benötigt wird kann man dementsprechend anbauen …
    Also ich freu mich schon auf diese neue Herausforderung !!!!
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Meister_Farmer85

      01. Apr 2014 - 17:34

      das doofe is ja man weiß nich was benötigt wird;)
      und wenn mit nem event kommt is die questreihe net lang da und da wird keine gruselnacht reinfallen
      bei ner permanenten quest wärs ja egal dann mecker ich auch net weiter rum :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  36. schoppeklopper Id: 6601493

    01. Apr 2014 - 17:10

    :) wär zu schön, um wahr zu sein :)
    April April :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. TomSuhr

    01. Apr 2014 - 17:08

    Wow dass ist ja fantastisch. Eine Fläche nur für Bäume. Jea das ist die beste neuerung seit langem. Das gefällt mir viel besser als die geplante Bahma Erweiterung. Dann wird auch endlich mal die Waldlichtung frei für andere schöne Sachen und auserdem ist die Quest ja eig. richtig klasse auser dass mit den Gruselpflanzen,dass könnte ein problem werden.

    Die Quest ist eig. sehr gut den PB verschenkt einfach so mal 10 setzlinge. WOW

    Mit den 150 Sternen dass ist nicht all zu schwer. Habe derzeit blos 40 aber habe noch genug in der Hall offen.

    Also für mich und nach meiner Meinung her ist dass das beste was BP seit langem macht.

    Doppel-Daumen Hoch

    LGTom

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anke35

      01. Apr 2014 - 17:20

      Deine Freude in allen Ehren.
      Wenn heut bloss nicht der 1 April wäre!
      Nicht aufs Datum geschaut?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Arwed84

      01. Apr 2014 - 17:34

      Menschs TomSuhr lass dich doch nicht veräppeln. Am heutigen Tage finden es bestimmte Leute lustig anderen Menschen einen Bären aufzubrummen.

      Alles falsch :D du glaubst auch alles “April April TomSuhr” :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  38. svenl85

    01. Apr 2014 - 17:06

    April April!!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. SGE11

    01. Apr 2014 - 17:03

    Die Baumlichtung wäre ja super, aber ich hab leider nicht so viele Sternchen. Wird noch viel Wasser über die Farm fleßen, bis ich so weit bin…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Meister_Farmer85

    01. Apr 2014 - 16:28

    hm… kann ich mich nicht mit anfreunden
    der wald war ja für bäume aufstellen vorgesehn
    gut es is schön das man mehr platz hat aber die umstände sind mir zu krank

    man muss die quest machen um überhaupt die rune zu bekommen
    keine quest keine rune… toll

    aber diese quests mit abgabe nach lvl find ich nicht ok
    man hats ja bei dem letzten comic event gesehn
    100.000 salat und so
    so wirds jetz auch kommen
    100k äpfel oder 50k hühner usw gruselpflanzen nach lvl… weil ja auch jeder von allem ganz viele hat… naja
    mein fazit: die rune is schwer zu bekommen und viele schaffens nicht
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. vlummis43

    01. Apr 2014 - 15:49

    wäre echt super ( hoffe das es kein scherz ist )
    dann würde ich gerne die 150 sterne von meinen 1445 stenen abgeben.
    weiß sowieso nicht was ich mit denen soll, man kann ja nichts damit machen. habe alles schon freigeschaltet, bis auf legende.

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Zelda1985

    01. Apr 2014 - 15:27

    Wäre zu schön um wahr zu sein!

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. -Farmjunkie-

    01. Apr 2014 - 15:09

    na, heute is doch der 1.april – oder
    ich warte ma ab bis morgen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. kreatur84

    01. Apr 2014 - 14:14

    ja klasse,hab erst gestern 300sterne ausgegeben, ich hab schon erahnt das dann natürlich wieder welche gebraucht werden.ich hab ein talent ey

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Jule

    01. Apr 2014 - 13:55

    Ich vermute, das ist ein Aprilscherz. Die “Quelle” führt einfach zurück zu farmeramafans.de. Außedem ist die “Baumlichtung” der Waldlichtung zu ähnlich. Da hätte sich BP etwas orignelleres einfallen lassen.
    Trotzdem: nette Idee.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. firesnow

    01. Apr 2014 - 13:45

    Kinners…. mit sowas macht man keinen Aprilscherz.

    Da bekommt die “Mehr Platz – Nein Danke!” Fraktion ja einen Kollaps

    *g*

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Uni24

    01. Apr 2014 - 13:00

    Für einen Aprilscherz hätte man sich viel Mühe in Sachen Details gegeben. Könnte also was wares dran sein, hoffe es für BP. Mit dem akuten platzmangel treibt man keine Scherze bzw. gießt man kein Öl ins Feuer :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. farmeramaneu3

    01. Apr 2014 - 12:56

    @Piepi, schön das du es schreibst.
    Wenn dies am 20.4. angekündigt würde, dann sieht es schon anders aus.
    Aber nicht heute.
    Wäre schön von BP unsere Träume mal zu verwirklichen. Angebracht wäre es.
    Allen ein schönes farmen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. .Biggi1950.

    01. Apr 2014 - 12:51

    Hoffe es ist kein Aprilscherz und wir bekommen wirklich mehr Platz, auch wenn es lange dauert bis man das geforderte zusammen hat

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2014 - 12:58

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Fraenschie

        01. Apr 2014 - 13:16

        ich finde diese antwort nicht besonderst nützlich :-(

      • Wolf970

        01. Apr 2014 - 15:56

        Also diese Antwort sagt eigentlich schon alles – schade eigentlich :-(

      • Schäfchen

        01. Apr 2014 - 17:37

        Ich schon, das alles ist (und bleibt) wohl ein (1. April) Traum *seufz*
        Als Quelle wird bei mir leider auch nur “Farmeramafans” angezeigt. ;)

      • -cricou-

        01. Apr 2014 - 18:47

        immer auf die offiziellen Ankündigungen warten….sagt doch schon alles aus.

  50. Piepi

    01. Apr 2014 - 12:43

    Da im Forum nichts steht und auch keine Quelle angegeben ist kann es sich nur um einen April Scherz handel und mehr nicht also Leute lasst euch nicht auf dem Arm nehmen. Aber Hut ab für die Mühe diese Grafiken zu erstellen und uns auf den Arm nehmen zu wollen

    Allen noch einen schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. farmeramaneu3

    01. Apr 2014 - 12:40

    April, April
    ein schönes Scherz zum 1.4. 2014
    Ich glaub nicht dran.

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. handarbeitmagic

    01. Apr 2014 - 11:59

    Ich habe mich sooooooo gefreut, als ich das gelesen habe!!! Und erst jetzt ist mir eingefallen, dass heute der 1. April ist… Ich hoffe wirklich von ganzen Herzen, dass das kein Aprilscherz ist :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Gips-Schaf

    01. Apr 2014 - 11:38

    ;-) ;-) ;-)

    das mit der neuen baum wiese ist doch wohl ein April scherz
    aber der ist gelungen ;-)

    allen viel spaß beim unterwasser event ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Windlicht

    01. Apr 2014 - 11:34

    Glaub ich erst wenns morgen bestätigt wird.
    Wenns aber so wäre dreifach Daumen hoch :)
    Endlich wieder Möglichkeit Sternchen zu verbraten und sicherlich langzeit-Quest was Anforderungen betrifft.
    Also guck ma mal, was da dran ist ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Wolf970

    01. Apr 2014 - 10:43

    Wäre schön, wenn heute nicht 1. April wäre :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. trouble11

    01. Apr 2014 - 10:19

    Gut gemacht!
    *daumen hoch*
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Stein59

    01. Apr 2014 - 10:14

    April, April,
    …aber die Idee ist Klasse. Und die Preise…!!!
    Leider habe ich mir das Träumen abgewöhnt

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. sandra.k

    01. Apr 2014 - 10:09

    Also ich hoffe sehr das das kein scherz ist würde mich über mehr fläche freun :-) wo ich meine ställe und bäume stellen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Eumelchen

    01. Apr 2014 - 10:08

    Was für ein schöner Traum, da möchte man gar net aufwachen! ;)
    Warum müssen Aprilscherze so grausam sein??? Hätte gereicht uns eine separate Baumfläche in Aussicht zu stellen aber nein, da werden dann auch noch mysteriöse Setzlinge erwähnt wo doch viele schon soooo sehnsüchtig auf den Intersetzlings-Express warten. Das ist echt gemein! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Kantiran82

    01. Apr 2014 - 10:03

    wenn das wahr werden sollte dann können wir endlich unsere ganzen Bäume auf eine Fläche hinklatschen ohne ständig umzuräumen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Stein59

      01. Apr 2014 - 10:19

      Für Bäume ist ja eigendlich die Waldlichtung gedacht, was der Name ja auch beinhaltet.
      (Nur ist eine Lichtung nicht der Ort im Wald, wo keine Bäume stehen? :-)))

      Antworte auf diesen Kommentar
  61. dahomi

    01. Apr 2014 - 10:00

    Was mich stutzig macht ist das Wort “Baumlichtung”.

    Wenn ich mich recht erinnere, ist eine Lichtung doch eine Stelle in einem Wald, auf der keine Bäume stehen.

    Korrigiert mich bitte, wenn mein Gedächtnis mich im Stich läßt, aber..

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. bier25

    01. Apr 2014 - 10:00

    Schöner Scherz

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Fraenschie

    01. Apr 2014 - 09:46

    über neue flächen macht man mit süchtigen keinen aprilscherz ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. hamburch69

    01. Apr 2014 - 09:30

    Isss klaaaarrrrrrr.*grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Löllchen

    01. Apr 2014 - 09:29

    April, April!

    Danke für diesen Aprilscherz – wirklich gut gemacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. fralibo

    01. Apr 2014 - 09:22

    Wäre ja toll, wenn das kein Aprilscherz ist ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. ajaxfarm

    01. Apr 2014 - 09:14

    Und wenn ihr das morgen noch mal postet, glauben wir euch vielleicht auch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. hund0403

    01. Apr 2014 - 09:11

    Das ist fast zu schön um wahr zu sein…

    Ich glaube das erst ,wenn es in den nächsten Tagen bestätigt wird.

    Heute können die uns alles versprechen, sogar TG-Bäume für alle ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Zimerita

    01. Apr 2014 - 08:50

    Ob 1. April oder nicht… Das ist kein Aprilscherz!

    DIE WALDLICHTUNG KOMMT!

    Das hier ist die Offizielle News die lauten wird:

    Deine Farm ist gewachsen! Ab sofort gibt es eine neue Wiese: die Waldlichtung. Dort findest Du den Baum der Weisheit, über den Du die Gebiete der Waldlichtung freischaltest und tolle Belohnungen und Vorteile bekommst. Sieh es Dir gleich an und erkunde den magischen Wald!

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Grosser-Junge

    01. Apr 2014 - 08:33

    … blos gut, dass heute der 1. April ist.

    Die “Quelle” sagt alles.

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. drachlin

    01. Apr 2014 - 08:21

    April, April!

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. --avanti--

    01. Apr 2014 - 08:10

    Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken
    hört sich für mich aber leider nach einem Aprilscherz an
    aber schön wär`s schon

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. aggi22

    01. Apr 2014 - 07:56

    GuMo. Fänd ich supercool!!!!
    Aber was ihr euch für ne Arbeit macht, um uns zu verladen, *Schenkel klopf*
    Schönen 1. April + viel Spaß beim Event nachher. LG aggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. PoppyLaLeLu

    01. Apr 2014 - 07:47

    cooool
    habe erst vor ein paar tagen darüber nachgedacht ob ich eine neue fläche bräuchte da es ja immer mehr ställe, bäume, etc werden
    war zu dem entschluss gekommen des ich des auch so schaffen muss- jetzt wohl nicht mehr,
    werde heute mittag sobald die wiese im spiel ist mit bäumchen verziehren*freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Juno

    01. Apr 2014 - 07:45

    Mit sowas macht man keine Scherze! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. HEXE551961

    01. Apr 2014 - 06:44

    Guten morgen auf meiner zweit Farm schwimmen schon Fische.
    Das ist kein Aprilscherz. :)
    Allen einen schönen ersten April.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drachlin

      01. Apr 2014 - 08:22

      Bei mir auchf einer Farm. Sieht gruselig aus. Ich hoffe, man kann das nach Wunsch abschalten. Geht ja bei der Mondnacht auch.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        01. Apr 2014 - 10:23

        sieht doch genial aus,vorallem beim ernten.
        die fetten luftblasen.
        aber du wirst wohl recht haben ob man das ein paar tage aushält???

      • Kubikus

        01. Apr 2014 - 10:47

        man kann das in den Einstellungen (Animation ausschalten) abschalten – wenns zu viel wird, dann liegt die Farm über dem Meeresspiegel :D ;-)

  77. Gras

    01. Apr 2014 - 06:36

    Schönen 1. April zusammen! Pardon, aber die Grafiken sehen eindeutig nicht nach BP-Grafiken aus, wodurch man das schnell durchschaut. Trotzdem eine nette Idee! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. Mundie

    01. Apr 2014 - 06:18

    GM – es wäre zu schön um wahr zu sein – auch ich wünsche allen einen wunderschönen 1. April – übrigens habe ich schon die ersten Wasserblasen und Fische
    in meinem Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Mamatembo

    01. Apr 2014 - 06:12

    Guten Morgen und einen fröhlichen 1. April allerseits …. ;-))

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: