Erntehelfertag

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder die Einzelfunktionen des Erntehelfers im Angebot:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

erntehelfertag7hugw[1][1].png

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Montag, 27. März 2017 – 10:00 Uhr
Ende: Dienstag, 28. März 2017 – 11:00 Uhr

Bitte entschuldigt die späte Ankündigung.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wir wünschen euch viel Spass beim Einkauf

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

Eine Antwort zu “Erntehelfertag”

  1. Violet78

    28. Mrz 2017 - 11:04

    Grandioses Timing mal wieder bei BP. Ich würde den Verantwortlichen für die Terminplanung entlassen!

    Wenn die EH Aktion am ersten Tag eines Events stattfinden würde, dann wären die Verkaufszahlen garantiert besser. Ach ja, es sind ja nur TG die man sich übers Kino verdienen kann.

    Aber halt, wenn die Leute mehr TG für den EH ausgeben müssen sie zukaufen um die ganzen neuen Ställe und Bäume zu bekommen. Also doch Mehrverkauf!

    Ich jedenfalls hab noch Coupons im Lager die ich nutzen kann wenn BP bei der Planung versagt. :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: