Erweiterung Bahamarama

Hallo Farmeramafans,

heut ist für mich ein schöner Farmtag weil es endlich auch mal auf der Insel ein Update gibt – wir bekommen neue Flächen und dies ist schonmal der Anfang: Die Schiffbruchküste …

[​IMG]

Hallo Farmer,

Bahamarama wird erweitert. Die Schiffbruchküste wird als Erweiterung der Schatzinsel in das Spiel integriert.

Start: Mittwoch, 07. Oktober 2020 – 14:00 Uhr

Eine weitere Fläche für Items wird Euch zur Verfügung gestellt. Alle Informationen zur Erweiterung findet Ihr in der FAQ

Und zur Info: Auch für die Farmfläche wird es in einigen Wochen eine Erweiterung geben.

Euer Farmerama – Team

Quelle

Bahamarama-Update 07.10.2020 – Die Schiffbruchküste

Mit dem neuen Update wird es für euch eine neue Fläche auf der Schatzinsel zu erobern geben. Hier habt Ihr noch mehr Platz für Eure Items und Haustiere.

playfield.gif

Die 1. Fläche könnt Ihr über eine neue Tempelkammer im Affentempel gegen goldene Bananen freischalten. Die restlichen 5 Flächen über den Allerleiwaren-Shop gegen Farmtaler.

Neue Tempelkammer 12 – Kosten für Freischaltung: 20 Goldene Bananen

Pfeil1.png
Pfeil2.png
TK_12.png
Bildinselkunde.png
WerteSchiffbruchküste-Statue
100 goldene Bananen
InhaltFreischaltung der Schiffbruchküste
Fläche 1
FlächeGrößePreis
133 1-er Felder100 goldene Bananen
223 1-er Felder200 Farmtaler
323 1-er Felder200 Farmtaler
427 1-er Felder300 Farmtaler
527 1-er Felder300 Farmtaler
632 1-er Felder400 Farmtaler

Habt Ihr alle Flächen freigeschalten, stehen Euch somit gesamt 165 1-er Felder für Items und Haustiere zur Verfügung.

Quelle

Wie gefällt euch die Erweiterung, da hoffe ich dass ich in 2 Wochen mein derzeitiges Ziel auf der Insel erreichen kann …. mal schaun

Euer
Farmeramafans-Team

Kubikus

20 Antworten zu “Erweiterung Bahamarama”

  1. Lolli69

    26. Jan 2021 - 11:08

    Danke, Support hat geholfen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lolli69

    22. Jan 2021 - 19:37

    Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Habe gestern eine neue Fläche auf der Schiffbruchküste um 300 Farmtaler freigeschalten! Affentempel ist freigeschalten, Taler eingezahlt und?? Münzen weg aber die Fläche bleibt zu! Was soll das?? :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      23. Jan 2021 - 02:30

      Huhu, ich würde auf jeden Fall den Support anschreiben. Es kann sein, dass es ein bisschen dauert, aber das kann nur von denen behoben werden. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. kornkiller

    16. Okt 2020 - 09:09

    War ´ne nette Überaschung
    war in ein paar Minuten durch,mit freischalten.
    Die Items aufstellen dauerte etwas länger.
    Tägl. 2 Mio. TEP´s mehr, bringt mir letztendlich noch mehr goldenen Bananen.
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schweineglück

    09. Okt 2020 - 18:53

    claudia und @kubikus
    Ist bei mir genauso Im Affentempel freigeschaltet und 1 Fläche mit Farmtaern gekauft und .. NIX

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Landkommune-Elektra

    08. Okt 2020 - 21:06

    Ich finde die neue Fläche toll, obwohl ich Level 600 erreicht habe und keine TEP´s mehr benötige.
    Nutze die Fläche für Items die Boxen abwerfen und freue mich sehr darüber.
    :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. theduckhunter

    08. Okt 2020 - 11:09

    Freue mich wirklich sehr über die neue Fläche :herzen: endlich eine sinnvolle Verwertung für die angesammelten Farmtaler…
    … und jetzt nur noch überlegen, was ich da drauf stelle :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. rrhwe

    07. Okt 2020 - 21:21

    Und wo stelle ich die restlichen 4.200 Items auf?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Okt 2020 - 09:45

      kannst doch jede Woche mal andere Items an die frische Luft lassen :D
      Dann hast doch auch Abwechselung auf der Farm

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Brüllkäfer_I

    07. Okt 2020 - 19:51

    Kostet keine Kohle…sondern Farmtaler. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Chief007

    07. Okt 2020 - 18:50

    100GB Freischalten und 1 Fläche ist Frei,
    nur das alle anderen wieder richtig Kohle kosten !
    Alles so wie immer….. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Okt 2020 - 09:46

      geh mal in deinen Farmtaler-Shop ich hab genügend gehabt sogar auf meiner kleinen Farm um die kompletten Flächen freizuschalten, ansonsten einfach Stück für Stück so wie du die Farmtaler entbehren kannst.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. claudia-v

    07. Okt 2020 - 18:39

    hab auch die 100 freigeschaltet … uuuuund…. NIX…. hmmm ausgeloggt eingeloggt auch nix… was nun? :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Okt 2020 - 09:47

      Wie nix ? Die Fläche der Schiffbruch-Küste hat jetzt sicher kein Schloss mehr und du kannst die erste Teilfläche nutzen – die anderen musst mit Farmtalern im Farmtaler-Shop freischalten

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. pitt04

    07. Okt 2020 - 17:10

    Hey warum kann ich im Affentempel nichts freischalten hat sich was geändert oder geht das nur auf UNITY

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bowser60

    06. Okt 2020 - 17:03

    Na ganz einfach, steht doch genau beschrieben. :herzen: Du musst erst die neue Tempelkammer 12 mit 20 GB freischalten und später noch 100 GB für die 1. Fläche investieren. Den Rest bekommen wir für Farmtaler. Ich hoffe, man kann alle Fächen auf einem Mal freischalten. Nicht, dass man immer wieder 1 Monat mit der nächsten Teilfläche warten muss. Das hatten wir schon mal. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. johndeere1951

    06. Okt 2020 - 16:57

    Was denn nun? 20 oder 100 GB?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Violet78

    06. Okt 2020 - 13:53

    Also ich freu mich über mehr Platz für Items, vor allem die vom Wheel. Die EP-Jäger haben die Farm doch eh schon gegen die Wand gefahren, das muss ich net nochmal haben wenn einer wieder schreit „Bin Level 300 und hab nichts mehr zu tun“. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. puschi180770

    06. Okt 2020 - 12:59

    ehrliche meinung??????? voll daneben wieso bahamerama…bananen hat man schon genug aber noch mehr bananen bekommen hmmm. besser wär es auf der anderen seite gewesen um eos zu bekommen aber ihr habt euch wie immer was dabei gedacht… tyisch BP 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: