{Event} Vollmondnacht

gruselup0ct23.png

Start: 18.10.2023 – 14:00 Uhr

Die Vollmondwelt hat jede Menge tolle Sachen mitgebracht! Freue Dich auf neue Quests, gruselige Pflanzen, den brandneuen Möttchenunterschlupf und einen Dämonenbaum! Lass es spuken!

Die Pflanzen:

Rabenfarnravenfern.gifDauer: 08:00 h
EP: 12 (1-er Feld)
Gegenwert: 29 MP
Mottenbeeremothberries.gifDauer: 07:00 h
EP: 10,5 (1-er Feld)
Gegenwert: 25 MP

Der Baum

Dämoneneichekeroseneoak_upgrade_0.gifZeit: 08:00 h
Produkt: 4 Dämoneneicheln
EP: 105
Gegenwert Frucht: 190 MP
aufstellbar: Vollmondacker, Pilzwald
Abgaben in Jacks Shop:
25 Irrlichter,
300 Bluteichensetzlinge
20 Mitternachtsfrüchte
500 Augenspargel
Dämoneneiche XLkeroseneoak_upgrade_1.gifZeit: 07:15 h
Produkt: 4 Dämoneneicheln
EP: 105
Abgaben in Jacks Shop:
40 Leuchtwolle
40 Gargoyle
150 Glibberkastanienfrüchte
500 Titanenwurz
150 Hungrige-Eiche-Reißzahn
Dämoneneiche XXLkeroseneoak_upgrade_2.gifZeit: 04:45 h
Produkt: 4 Dämoneneicheln
EP: 210
Abgaben in Jacks Shop:
100 Tintenfischlinge
300 Gruselweidenfrüchte
1.250 Schreckenseierfrüchte
50 Necronomicon
100 Möttchen

Der Stall

Möttchenunterschlupfmothling_upgrade_0.gifZeit: 09:00 h
Produkt: 1 Möttchen , 2 Dünger
EP: 200
Gegenwert: 2.051 MP
Futter: 20 Schimmerbeeren, 40 Glühschwammerl, 20 Mottenbeeren
Zeit: 11:40 min
Gegenwert Futter: 0 MP
Abgaben in Jacks Shop:
250 Glühschwammerl,
50 Koboldaugen
2.000 Schimmerbeeren,
20 Feenkatzen-Zauberstäbe

Die Quests


Möttchenvermehrung

Die Frage ist so alt wie die Zeit: „Wo kommen die kleinen Geister und Ghule her?“ Die Wahrheit ist, dass niemand es wirklich weiß (oder besser gesagt, nicht darüber reden will). Außer bei Möttchen! Da weiß jeder, wo sie herkommen.

[1712].png
Ahh, Dämoneneichen!

Es ist die Zeit des Jahres, in der pfiffige Lehrlinge die Vollmondwelt besuchen, um nach Kräutern zu suchen. „Wozu das ganze Leeregebäck?“, fragt Ziegfried Theo, den fraglichen pfiffigen Lehrling. „Na, um hungrige Eichen zu füttern, falls ich auf welche treffe.“

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2023

[​IMG]

Quelle

9 Antworten zu “{Event} Vollmondnacht”

  1. Kuki

    18. Okt 2023 - 19:08

    Hallo Kantiran, Du hast recht sehe das genau so. LG Kuki

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. magica

    18. Okt 2023 - 17:19

    Die Pflanzen sind im Inventar gebucht, jeweils 10 Stück. Den neuen Stall und Baum bekommt man in Jack`s Shop sofern man die nötigen Sachen abgibt. Allerdings, wie so oft in letzter Zeit nicht über den Client, sondern nur über die online Webseite :) :) :)

    LG magica

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. basti

    18. Okt 2023 - 16:01

    Das Event wird doch sicherlich verschoben bzw. verlängert. Die Eingekauften Waren werden nachgebucht oder man erhält die Rückbuchung der eingezahlten Waren. Die hams sicherlich selber nicht gecheckt, das es mit dem anderen Event kollidiert :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kassiasas

    18. Okt 2023 - 14:49

    Die musst Du nicht kaufen, die sind ganz normal bei den Aussaatpflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. regina

    18. Okt 2023 - 14:28

    Habe ein Stall und 5 Bäume gekauft und von den Pflanzen nichts zu sehen. Die dafür eingesetzten Pflanzen und Bäume wurden aber schon eingezogen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Zita.

    18. Okt 2023 - 14:23

    jo —und ich dache schon ich muß zum Augenarzt—-alles neue dreimal hergestellt und nix ist bei mir angekommen ,die neue Saat habe ich auch vergeblich gesucht —————na schaun wir mal wann es da ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. XxTrinityxX

    18. Okt 2023 - 14:12

    Und schon is alles verbuggt.

    Habe 5 Dämoneneichen herstellt,
    dazu 2 Mottenunterschlupft und es ist nix
    in meinem Inventar.

    Genauso sind die neuen Pflanzen nicht bei mir abgebildet. Auch nicht bei mehrmals Neustart :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran

    18. Okt 2023 - 13:08

    Da dies kein Event ist sondern einführung eines neuen Stalls und eines neuen Baums für den Gruselacker inklusive 2 neue Farmhallenquests wird es zu keinen Chaos kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kaktusland

    17. Okt 2023 - 19:19

    Da ist Chaos vorprogrammiert, das eine Event ist noch nicht beendet und das andere beginnt…
    Überraschung sag ich nur

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: