Halloween-Kalender 2023

Hallo Farmeramafans,

auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Halloweenkalender:

[​IMG]

Für die Halloweenzeit hat Farmerama einen Kalender, der Euch jeden Tag ein kleines Geschenk beschert.

Start: Samstag, 14. Oktober 2023 – 00:01 Uhr
Ende: Mittwoch, 01. November 2023 – 23:59 Uhr

Alle Spieler ab Level 3 bekommen Zugang zum Halloween-Kalender. Betreten könnt Ihr den Kalender über die Newsseite, der Eventuhr und dem Eventplatz vor der Farmhalle in der Stadt

[​IMG]

  • 18 Geschenke (Geisterflammen) – eines pro Tag + 4 Zusatzgeschenke
  • Geschenke (Geisterflammen) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöfnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Geisterflammen nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 01.11.2023 – der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.

Ist der Kalender nicht am gleichen Tag geöffnet worden, so wird die Geisterflamme zwar den Gewinn anzeigen, aber unterhalb der Geisterflamme befindet sich ein blaues Pluszeichen, dieses ermöglicht dann die Freischaltung mit Tulpgulden.

[​IMG]

  • Für jede abgeschlossene Geisterflammen-Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Geisterflammen der jeweiligen Reihe geöffnet wurden
  • Am 31.10.2023 gibt es sogar zwei Bonusgeschenke – allerdings nur wenn zuvor alle Geisterflammen geöffnet wurden.
  • Die Bonusgeschenke können bis zum Ende des Kalenders geöffnet werden

ACHTUNG: Da immer wieder Meldungen kommen, dass die Kalendertage sich wieder verschließen, bitten wir darauf zu achten, dass man den Account nicht nur betritt, den Kalender öffnet und sofort wieder verlässt, sondern sich auch eine Weile auf der Farm aufhält und aktiv ist. Bitte auch beim Verlassen der Farm dann noch einmal den Kalender kontrollieren. Wenn die Zeit zwischen dem Öffnen des Kalenders und das Verlassen der Farm zu kurz ist, kann es passieren, dass die Aktion noch nicht gespeichert wurde !

In diesem Kalender ist ein besonderes Geschenk versteckt:

Wolkenreihe Seelenfluss

[​IMG]

Alle 72:00 Std.

– 10 % reduzierte Produktionszeit auf Grusel-Werkstuben für 12 Std.
– 1 x Vollmondnacht-Box IV

Außerdem werden neue Grusel-Rätselbäume in diesem Kalender sein und eine Superboni-Box

Quelle

Bild: Tag: Gewinn:
[​IMG] 14.10.2023                6x Necronomicon

[​IMG] 15.10.2023              1x EP-Ernte-Bonus S
[​IMG] 16.10.2023                     10x Farmtaler
[​IMG] 17.10.2023 1x Erntehelfer-Coupon für 1 Stunde
[​IMG] 18.10.2023                  50x Superdünger
[​IMG] 19.10.2023                      1x Party-Ticket
[​IMG] 19.10.2023        2x Grusel-Rätselbaum „Goth“
[​IMG] 20.10.2023                       4x Möttchen
[​IMG] 21.10.2023         1x Karotten-Apfel-Chutney
[​IMG] 22.10.2023                      15x Farmtaler
[​IMG] 23.10.2023 1x Erntehelfer-Coupon für 3 Stunden
[​IMG] 24.10.2023                20x Susis Superdünger
[​IMG] 25.10.2023                       2x Party-Ticket
[​IMG] 25.10.2023         2x Grusel-Rätselbaum „Ghul“
[​IMG] 26.10.2023                          4x Möttchen
[​IMG] 27.10.2023              1x Gruselerträge-Bonus
[​IMG] 28.10.2023                        20x Farmtaler
[​IMG] 29.10.2023 1x Erntehelfer-Coupon für 12 Stunden
[​IMG] 30.10.2023                      16x Superfutter
[​IMG] 31.10.2023     2x Grusel-Rätselbaum „Gespenst“
[​IMG] 31.10.2023                    1x Superboni-Box I
[​IMG] 31.10.2023            1x Wolkenreihe „Seelenfluss“

7 Antworten zu “Halloween-Kalender 2023”

  1. kornkiller

    26. Mrz 2024 - 07:47

    bei mir läuft alles bestens 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    20. Okt 2023 - 05:23

    Ich habe mir gestern einen „Ast“ gequält, dass
    + 1 zu finden. Das Fragezeichen wollte nicht verschwinden..iwann gefunden… puhhh :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ferdinandchen

    15. Okt 2023 - 13:22

    Hallo,
    habe gerade mal wieder alle Boxen geöffnet und dabei Möttchen und Möttchen-Futter bekommen, gibt es diese Gruseltiere schon?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. carola

    15. Okt 2023 - 11:13

    bedanke mich auch recht herzlich allen einen schönen Tag lg :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Name (notwendig)

    14. Okt 2023 - 20:31

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. FrauBauer

    14. Okt 2023 - 19:19

    Hi,
    das produziert die Werkstube des Tintenfischlings – das ist eine Gruselwerkstuben.

    VG FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Name (notwendig)

    14. Okt 2023 - 17:34

    was fanfe ich mit dem necronomicon an :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: