Fanseitenitem-Gewinne

Hallo Farmeramafans,

inzwischen melden sich immer mehr User, die ihren Gewinn vermissen. Wir haben gestern bei BP nachgefragt und es wurde uns zugesagt, dass wenn möglich gestern noch gebucht wird. Leider hat das wohl nicht geklappt. Wir haben nun neue Nachricht, dass gebucht wird „so bald wie möglich“ …

Sollte Euer Gewinn bis Montag, 16.03.2015  nicht bei Euch auf der Farm gelandet sein, dann meldet euch bitte hier nochmal unter dem Artikel damit ich da nochmals nachhaken kann. Ich danke für eure Geduld und Euer Verständnis.

Bitte keine Anfragen an BP schicken !

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

17 Antworten zu “Fanseitenitem-Gewinne”

  1. Scherbchen

    17. Mrz 2015 - 17:16

    Die Flattermaus hat es heute tatsächlich auf meine Farm geschafft.
    Danke fürs mehrmalige nachfragen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. karl49

    17. Mrz 2015 - 13:04

    Fleißiger Kubikus, möchte dich nicht nerven, es sind ja schon einige Gewinne gebucht worden. Wird daran noch gearbeitet, oder schon abgeschlossen ?
    mein Gewinn fehlt noch;
    1x Eulenbaum geht an: karl49
    gewonnen am 26.12.14

    Danke im vorab
    karl49

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Mrz 2015 - 15:23

      und den hast noch nicht bekommen ? Hast du in deinem Inventar bei der Blumenvase geschaut ?
      Ich frag bei BP nach – ich melde mich ingame

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Paddl

    17. Mrz 2015 - 11:24

    Mein Rüdiger ist da :D

    Ich freue mich sooo :)

    Der bekommt natürlich einen Extraplatz- mitten auf einer Wiese.
    Ob es ihm wohl auf meiner Waldlichtung gefällt :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Mrz 2015 - 12:17

      Der fühlt sich sicher auch im Ziergarten wohl :D oder auf einer Wolkenlinie – ich hab meine Fanitems auf den Wolkenlinien platziert

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Paddl

        17. Mrz 2015 - 19:05

        Ja- denke ich werde ihm mal so nach und nach meine Farm zeigen :) :)
        Im Ziergarten ist ja richtig was los und er ist dann auch nicht so alleine :D

  4. distel49

    16. Mrz 2015 - 21:58

    mein Panda ist angekommen – danke für Deine Mühe!
    :) :D :)
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gerry1040

    16. Mrz 2015 - 19:57

    Ich muß auch noch einen „Bugfix“ loswerden:
    liebe Kubikus, der Bannerschwenker hat mich total irritiert; tut mir leid, Deinen Nick verhunzt zu haben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gerry1040

    16. Mrz 2015 - 19:22

    Seit heute fliegt der Rüdiger seine Pirouetten mit dem Farmeramafans-Banner über meinem Hauptacker dank Deines hartnäckigen Nach-
    fassens, liebe Kubikus.
    Nochmal herzlichen Dank für Deine Mühe!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. karl49

    16. Mrz 2015 - 17:58

    mein Gewinn ist auch noch nicht angekommen
    LG Karl

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Scherbchen

    16. Mrz 2015 - 16:30

    Mein Gewinn ist auch bis heute nicht eingetroffen :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. distel49

    16. Mrz 2015 - 16:14

    Gewinn leider noch nicht da :(
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Gerry1040

    12. Mrz 2015 - 18:43

    Ihr lieben Moderatoren,
    ihr seid ein wahrer Segen für die Spieler, stets hilfsbereit und motiviert bis in die Haarspitzen und der Umgang mit euch macht Spaß; genau wie eure liebevoll gestalteten Gewinnspiele.
    Aber dann kommt BP ins Spiel und damit hört der Spaß auf !!
    (Eigentlich widersinnig für ein Unternehmen, dessen Geschäftszweck auf dem vermitteln von Spielspaß basiert?!?).
    LG und Dank an die unverzagten Mod’s

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: