5 Jahre Farmeramafans

Hallo Farmeramafans,

ja es ist wieder ein Jahr vergangen, ein ereignisreiches Farmjahr, mit Höhen und Tiefen im Farmeralltag. Viele Änderungen und Neuerungen haben wir gemeinsam durchlebt, und unser Team ist immer bemüht Euch konstant mit guten Tipps und Tricks durch den Farmeralltag zu begleiten.

FF

5 Jahre Farmeramafans-Fanseite ist ein Grund für uns mit Euch zu feiern.

So sah die Fanseite zu Beginn hier aus

FFAnfang

ich finde da hat sich einiges geändert. Sicher auch durch eure Anregungen. Wir wollen Danke sagen, dass ihr uns ein weiteres Jahr mit euren Ideen und Kommentaren unterstützt. Das Team hat wieder eine schöne Gewinnspielwoche vorbereitet, bei der ihr jeden  Tag ein Rätsel lösen könnt. Es werden einfachere und schwierigere Rätsel dabei sein. Das Lösungswort postet ihr wie üblich im Lösungsformular, denn jeden Tag werden unter allen Teilnehmern attraktive Gewinne verlost.

Es wird noch eine Überraschung für Euch geben – wir haben eine neue Serie auf Farmeramafans geplant – damit ihr rausbekommen könnt was es ist, könnt ihr täglich mit dem Lösungswort einen passwortgeschützten Artikel öffnen und bekommt dort ein oder auch mal 2 Puzzleteile. Wer alle hat kann sehen, was euch  hier neues erwarten wird. Wenn ihr auch mal ein Rätsel nicht lösen könnt bin ich sicher, dass ihr trotzdem herausbekommt, was es künftig auf Farmeramafans neues geben wird. Auch für dieses Rätsel verlosen wir dann am 21.3. nochmal unter allen, die die Lösung herausfinden attraktive Preise. Es werden unter anderem 3  Items nach Wahl aus diesen Bildern, sowie eine Klebewerkstatt (Werkstube Chamäleon) verlost.

Items verlosung 2

Gewinnitems Jubiläum 1

(kann durch anklicken vergrößert werden)

 

Wir wünschen Euch heute schon viel Spass beim Raten und Tüfteln und danken für Eure Treue.

 

Das Farmeramafans-Team

56 Antworten zu “5 Jahre Farmeramafans”

  1. --avanti--

    21. Mrz 2015 - 08:07

    ich hab das Gefühl das es bei mir mit den Glühkegeln knapp wird. Gibt es wieder die Aktion mit den Geschenken ?
    wünsche allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende
    Gruß –avanti–

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kneiper55

    19. Mrz 2015 - 14:42

    :D auch von mir ein dank an alle die das spiel mit ihren tips unterstützen und natürlich gratulation zum 5ten
    gruss kneiper55
    erbsensammler1
    ismene02 :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wreege

    16. Mrz 2015 - 23:47

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen, und danke für eure tolle Arbeit.

    PS.: Ich bin übrigens am 25.03. auch 5 Jahre dabei.

    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Mrz 2015 - 00:21

      ui dir dann auch herzichen Glückwunsch – ich denk dann im Urlaub an dich :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        17. Mrz 2015 - 17:15

        Danke, dann wünsche ich Dir einen erholsamn Urlaub.

  4. -HeiWei-

    16. Mrz 2015 - 22:06

    Wenn ich auch nur gaaanz selten mal an Euren Preisspielchen mitmache, weil ich gerade neben Farmerama noch das Pokern schaffe, möchte ich Euch doch gaaanz herzlich zum Jubiläum gratulieren. Ihr seid einfach dufte. Gerade wenn ich mal gar keine Zeit habe, bekomme ich hier die wichtigsten Infos ohne viel Klickern. Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hexhex77

    15. Mrz 2015 - 16:13

    Auch von mir
    Herzlichen glückwunsch zum 5 Geburtstag!!!
    Macht weiter so ihr seid super!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Paula1712-

    15. Mrz 2015 - 12:10

    Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch.
    Summa cum laude für eure Arbeit, macht weiter so.

    Liebe Grüße
    -Paula1712-

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. ulischolz

    14. Mrz 2015 - 20:53

    auch von mir alles alles gute macht weiter so ihr sed wunderbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sunkisses

    14. Mrz 2015 - 11:40

    Auch von mir Herzliche Glückwünsche und macht weiter so :herzen: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. *deMeter*

    14. Mrz 2015 - 11:26

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich könnte mir Farmerama ohne euch gar nicht vorstellen :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:
    Macht weiter so!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .motte.

    14. Mrz 2015 - 11:04

    glückwunsch zum 5 jährigen und wieviel puzzelteile werden es ,,muß man die dann auch zusammen puzzeln :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. distel49

    14. Mrz 2015 - 10:42

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Ihr seid wirklich eine große Hilfe und ich danke euch für Euer Engagement!
    LG
    distel49 :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Terrormom

    14. Mrz 2015 - 10:03

    Zum 5ten Jahrestag gratuliere ich Euch

    herzlich und sage DANKE für die Arbeit

    die Ihr für uns leistet!

    LG Terrormom

    :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Mondschein196

    14. Mrz 2015 - 08:24

    wollte beim Puzzel mitmachen ,welches Passwort ist den da gemeint :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Arwed84

      14. Mrz 2015 - 08:49

      Auf der Seite ist ein Artikel mit Rätsel, wo du Futtersorten erraten bzw suchen musst. Da musst du bestimmte Buchstaben von nehmen und dann in der richtigen Reihenfolge gerückt ergibt es ein Lösungswort (Passwort) das musst du dann dort in Großbuchstaben eingeben.

      PS: Wenn du alle Futtersorten der Reihe nach geraten bzw rausgefunden hast ergibt es noch ein Wort, welches keinen Sinn ergibt. Diese musst du dann natürlich noch in die richtige Position rücken. Sonst hast du ja Kaudawelsch als Lösung :D
      Gruss und schönen Tag
      Arwed84

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Mrz 2015 - 11:39

      Das Lösungswort vom heutigen Rätsel

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Landkommune-Elektra

    14. Mrz 2015 - 00:37

    Herzlichen Dank an alle, die diese Seite am Leben erhalten und uns oft über die wahnwitzigen Entscheidungen des „fetten Punktes“ hinweghelfen.

    Dank….

    * dem jetzigem Team der Seite
    (Schlumpfi, Kubikus, Sunflowers, XanXon, Joey).

    * dem ehemaligem Team
    (Enclase).

    * denjenigen, die eine Weile dabei waren
    (Patlok, Heidelbeere, electra_parker,
    Elefantenfarm, Glyxkex, Jule, Amy).

    * allen, die auf Farmeramafans
    Kommentare hinterlassen!!!!!

    * allen Meckerziegen;-)) und Böcke;-))

    * an alle die ich vergessen habe.

    Fröhliches Wochenende.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mausa75

    13. Mrz 2015 - 23:42

    :D :D herzlichen glückwunsch zum 5 geburtstag :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. farmgirly2

    13. Mrz 2015 - 20:19

    Alles gute zum 5.Jährigen. Ihr macht das wirklich gut. Daumen hoch! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. maiglöckchen12

    13. Mrz 2015 - 18:25

    auch ich wünsche zum 5jährigen alles gute unddanke für die vielen infos
    lg. mai. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Brummel51

    13. Mrz 2015 - 16:59

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Burzeltag!
    Ich farme erst sein Nov. 14 und bin echt froh, dass ich Eure Fan-Seite gefunden habe. Hier habe ich viele gute Tipps gefunden.

    Ihr seid echt toll, macht bitte weiter so! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. hkrzych

    13. Mrz 2015 - 15:40

    alles gute zum 5. geburtstag und viele mehr,
    danke für die ganzen hilfestellungen und tipps für`s gesamte spiel und events !
    lg :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Metallicat

    13. Mrz 2015 - 15:00

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!!!!
    Ich habe durch Euch viel gelernt. Ohne Eure tollen Tipps wäre ich im Spiel sicher noch nicht so weit!!!
    Macht weiter so…. ihr seid klasse!!!!
    :) :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. garry60

    13. Mrz 2015 - 12:05

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 5. !!!!!

    Ihr macht hier einen verdammt guten Job!!!!

    LG garry60

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. 107Luck11

    13. Mrz 2015 - 11:53

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 5. Geburtstag. :) :) :)
    Ich wünsche Euch weitere tolle Jahre, denn ich kann mir mein Farmerama ohne Euch nicht vorstellen.
    Vielen Dank für die vielen Infos, Hilfestellung, Gewinnspiele uns sonst auch für alles was Ihr für uns macht.
    Lg Luck

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. .Biggi1950.

    13. Mrz 2015 - 10:24

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag
    und vielen ,vielen Dank für Euere tolle Arbeit die ihr hier leistet.
    Hoffe ihr bleibt uns erhalten !
    Glg. Biggi
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Omi0077

    13. Mrz 2015 - 10:02

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich schaue fast täglich hier rein und habe schon manchen wertvollen Tipp erhalten.
    Ein dickes Dankeschön!! :herzen: :herzen: :herzen:
    lg Omi

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. yu-ki-be-ra

    13. Mrz 2015 - 09:53

    Meinen allerherzlichsten Glückunsch zum Jubiläum. Jaja, so werden die Kinder langsam groß :) :P

    Ihr leistet hier tolle Arbeit, und ich glaub dass das nicht immer leicht ist, beim allgemeinen Unmut, der momentan herrscht unter vielen Spielern.

    Also macht weiter so und bleibt wie ihr seid! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. schwede1311

    13. Mrz 2015 - 09:42

    Herzlichen Glückwunsch zum 5.Geb.
    Ihr seid super,weiter so.
    Finde eure Infos und Anregungen top. :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Fussel1938

    13. Mrz 2015 - 09:16

    Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Fussel1938

    13. Mrz 2015 - 09:14

    Herzlichen Glückwunsch .Ich bin ein großer Fan von Euch
    Fussel1938 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Babsy1556.

    13. Mrz 2015 - 08:14

    Auch von mir, alles alles gute zum
    *5. Geburtstag.*
    Vielen Dank für die ganz tolle unterstützung und Hilfestellungen bei Fragen und Aufklärungen, Nachlesen und so weiter. Habt auch sehr viel Arbeit damit und spendet eure kostbare Zeit für uns.
    Beschimpfungen in dieser Seite habt ihr
    alle nicht verdient.
    Ich bin froh, das es euch gibt.
    Nochmals vielen Dank. Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch.
    Ihr seid nicht mit Gold zu bezahlen.
    Herzbubbel euch alle mal an mein Herz.
    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      13. Mrz 2015 - 09:08

      Huhu.

      TG würden für den Anfang reichen anstelle von Gold!!! 8O

      Scherz beiseite wir sind gerne für euch da!!!

      Lg sunflowers :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. miramant82

    13. Mrz 2015 - 08:06

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und ein dickes Dankeschön für das was ihr hier für die User leistet, für die tollen Ideen um den Farmalltag ein bisschen abwechslungsreicher zu machen. Eure Tipps und Tricks, Erläuterungen zum Spiel und vieles mehr haben auch vor allem neueren Spielern geholfen so manche Klippe im Spiel erfolgreich zu meistern. Traditionell wünscht man ja auch was. Meine Wünsche für euch. Bleibt gesund und voller Ideen. Familiäres Glück und beruflicher Erfolg gehören genauso dazu wie ein dickes Fell gegenüber den wenigen die hier nur auf Provokation aus sind. Alles Gute und macht weiter so.
    lG miramant82

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. staccia

    13. Mrz 2015 - 07:57

    Herzlichen Glückwunsch
    Danke für die unendlich vielen guten Tipps

    Liebe Grüße
    Staccia

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. schneeengel62

    13. Mrz 2015 - 07:31

    herzlichen glückwunsch und alles gute für die nächsten 5 jahre .. ich freue mich auf das was kommt…feiert recht schön..

    lg vom schneeengel :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. gerti71

    13. Mrz 2015 - 07:24

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag und alles Liebe und viel Geduld für die kommenden Jahre :D 8) 8O :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Hexe551961

    13. Mrz 2015 - 07:18

    Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch, :herzen: :herzen:
    Tolle Arbeit die ihr leistet.

    Ziehe meinen Hut vor euch. :D
    Feiert euch gebührend.Das habt ihr verdient.
    Lg Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. muckel6666

    13. Mrz 2015 - 06:37

    Herzlichen Glühstrumpf zum 5.Burzeltag
    Ihr macht alle eine tolle Arbeit und steckt
    soviel Zeit und Mühe in diese Seite,ohne euch wären wir nur halb so gut informiert
    und manchmal bei Laune gehalten.
    Danke das es euch gibt und vor allem du
    liebe Kubi ,die immer für jedermann da
    ist :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. kettenseger

    13. Mrz 2015 - 06:35

    Alles Gute zum 5ten und viel spass in den kommenden jahren. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. muckel6666

    13. Mrz 2015 - 06:30

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. westyline

    13. Mrz 2015 - 05:58

    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Geburtstag :D :herzen: !!
    Trotz viel gemaule und gejammere von einigen Spielern, steckt ihr nicht den Kopf in den Sand, sondern seid weiterhin souverän, freundlich und hilfsbereit und unterstützt uns Spieler mit viel Tipps und Info`s – vielen, lieben Dank dafür :herzen: :) :herzen:
    Mein ehemaliger Chef hat immer gesagt …und weiterhin viel Spass an der Arbeit ;-) – Macht bitte weiter so :)

    Gaaanz liebe Geburtstagsgrüße von westyline

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. batz1711

    13. Mrz 2015 - 05:42

    herzlichsten auch von mir
    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Lady001

    13. Mrz 2015 - 05:38

    Hallo

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 5 jährigen und macht weiter so eure tips und tricks sind einfach super

    ganz Liebe Grüße Lady001 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Maria345.

    13. Mrz 2015 - 04:17

    Herzlichen Glückwunsch,ihr seid super :) .
    Macht weiter so :) .
    Liebe Grüsse
    Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Hamburch69

    13. Mrz 2015 - 01:28

    Herzlichen Glückwunsch!! Viele sehr nützliche Info´s hier. Was man auch gelernt hat: “ Erstmal das Cache leeren“ :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      13. Mrz 2015 - 01:46

      Hamburch69 … du Depp .. :D … auch wenn du immernoch nicht weisst, wie das geht … die Kubi kann dir dabei die beste Hilfestellung geben … :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  43. supermelker

    13. Mrz 2015 - 00:04

    Glückwunsch zum 5. Jahr :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Glockenblume777

    12. Mrz 2015 - 23:49

    Ich sage Euch auch mal Danke für Euren Einsatz, uns immer mit den neuesten Infos zum Spiel zu versorgen sowie für Eure Hilfsbereitschaft und Kreativität. :)
    Schön, daß es Euch hier gibt!!! :)
    :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Gluexfee

    12. Mrz 2015 - 23:07

    Auch ich bedanke mich bei euch für die viele Freizeit und die viele Arbeit, die ihr in diese Fanseite steckt.

    Wieso es immer wieder Posts von Farmerama-Spielern gibt, die glauben ihr wärt für das Spiel verantwortlich und solltet/müsstet/könntet dies oder jenes direkt ändern/verbessern, kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

    Lasst euch nicht unterkriegen – ihr seid auf dem richtigen Weg.

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. oldschedezz

    12. Mrz 2015 - 21:47

    Also Erst einmal ein herzlichen Glückwunsch zu dem 5. Und dann möchte ich Euch noch sagen, das Ihr alle die ständig hier Beiträge einpflegen, sich stellenweise sehr stark beschimpfen lassen müssen, obwohl Ihr nichts aber auch rein gar nichts mit BP zu tun habt, ziehe ich meinen Hut vor Euch allen. Ihr macht das weg, was das Spiel so langsam aber stetig verliert. Das magische Wort heißt Gemeinschaft. Ich habe vor Euch sehr großen Respekt und wünsche Euch noch viel Kraft diese Seite recht lange am Leben zu halten. Durch Eure Mühe habe ich und andere so einige Aufgaben geschafft. Aber auch alle die, die Seite regelmäßig besuchen und andere bei fehlenden Drops helfen ist grandios.
    Also nochmal Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so wie immer, bleibt gesund und Eurer Linie treu.

    LG Oldschedezz :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Mrz 2015 - 21:58

      schon allein solche Kommentare zeigen uns dass wir unsere Arbeit richtig machen – dankeschön

      Antworte auf diesen Kommentar
      • elvis11091955

        12. Mrz 2015 - 23:12

        unser küchenmeister sagte immer „nicht gemault ist genug gelobt“ note 1, setzen, weitermachen, danke sagt :herzen: elvis 8) 8) 8) 8)

    • KarinBarbara

      13. Mrz 2015 - 02:53

      Diesen Worten kann ich mich nur anschließen! :) :)
      Herzlichen Glückwunsch zum 5. und bleibt uns erhalten!
      Liebe Grüße
      KB

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: