Farmeramafans wünscht Euch Frohe Weihnachten

Ho, ho, ho … Wir wünschen euch
kuschelig warme –
leuchtend besinnliche –
himmlisch ruhige –
engelsschöne –
kalorienbombige –
und rentierstarke Weihnachten.

18 Antworten zu “Farmeramafans wünscht Euch Frohe Weihnachten”

  1. hannerlm

    26. Dez 2020 - 18:01

    Danke Schöne Weihnachtsfeiertage noch und Alles Gute

    Gruss Johanna hannerlm :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. HappySchlumpf

    25. Dez 2020 - 16:53

    dito und noch gesundheit dazu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. detlef66

    25. Dez 2020 - 11:08

    Moin zusammen,
    danke für die vielen Wünsche……sie sind in diesen nicht so leichten Zeiten willkommener denn je…..
    Euch (den FARMERAMA-Moderatoren*) und allen Farmer(inne)n wünschen ich besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage; macht das Beste draus und bleibt alle gesund :-)
    VG Detlef

    *ihr macht euren (Freizeit-)Job übrigens hervorragend. Bleibt auch in 2021 so wie ihr seid :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. carola51

    25. Dez 2020 - 10:59

    Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ,bleibt alle gesund lg :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. distel49

    25. Dez 2020 - 09:04

    Danke für die guten Wünsche!
    Das Alles und starke nerven wünsche ich euch auch :)
    distel49

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. renesmella

    25. Dez 2020 - 03:01

    Eurem ganzen Team und allen anderen auch frohe Weihnachtsfeiertage ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Babsy1556.

    24. Dez 2020 - 18:22

    Ich wünsche den ganzen Team frohe, besinnliche und erholsame Weihnachten.
    Danke für das ganze jahr an Hilfestellungen, Advents – Kalender und den breiten Buckel den ihr hier haben müßt um die ganzen beschwerden über das Spiel anzuhören.
    Bleibt alle Gesund. :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Rinsche

    24. Dez 2020 - 17:28

    Dankeschön <3

    Ruhige und schöne Weihnachten wünschen wir Euch von Herzen auch, bleibt gesund und munter!

    Nochmals Danke für Alles an das gesamte Team!

    Liebe Grüße Rinsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    24. Dez 2020 - 15:57

    Den Team von Farmeramafans und allen anderen schöne gesunde und ruhige Weihnachten
    Lg. Biggi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .magica1956.

    24. Dez 2020 - 15:05

    Frohe Weihnachten an das Team von Farmeramafans, allen Farmersleut und die, die das lesen :herzen:
    Bleibt gesund, dass ist das wichtigste :D
    herzlichst .magica1956.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sam3105

    24. Dez 2020 - 15:05

    Danke, wünsche ich Euch und allen Farmern auch. Bleibt gesund ! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Sandmaennin

    24. Dez 2020 - 14:56

    Was habe ich euch bloß getan, dass ihr mir eine „kalorienbombige“ Weihnachten wünscht *seufz und stöhn* :denk: :D :D :D

    Danke für alles ihr Lieben und allen anderen Lesern ebenfalls eine gesegnete Weihnacht :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. hennri

    24. Dez 2020 - 14:51

    an alle die das lesen, schöne Weihnachtstage und ich wünsche mir das das Spiel wieder super läuft, aber leider ist es nicht so.
    Ich kann keine Boxen leeren und die Festtafel ist auch nicht mehr gedeckt. Wo soll ich jetzt essen?
    in diesem Sinne Frohe Weihnachten!
    lg. hennri51

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. maiglöckchen12

    24. Dez 2020 - 14:50

    Ich wünsche dem ganzen Team schöne Weihnachten
    mai :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Lilienfee1

    24. Dez 2020 - 14:06

    Ich wünsche allen hier ein friedliches und wunderschönes Weihnachtsfest.
    Bleibt gesund :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. wonderwood

    24. Dez 2020 - 13:16

    Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest….bleibt gesund und optimistisch.
    Liebe Grüße
    wonderwood

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. DieHexenkuss

    24. Dez 2020 - 13:05

    Ich bedanke mich das ihr uns das ganze Jahr über mit den Infos versorgt. Und natürlich auch für eure Geduld mit uns :)

    Eurem Team und den Fans ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest wünscht
    die Hexe :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. LilouSagtNein

    24. Dez 2020 - 12:12

    Danke, wünsche ich Euch auch… :) :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: