Farmracing – Gerüchte, erwartet uns Zuchtkomfort ?

Hallo Farmeramafans,

im Podcast wurden schon Andeutungen gemacht hier nun die ersten Bilder zum Farmracing-Event:

1.png 2.png 3.png 4.png 5.png

10.jpg

6.png 7.png

Quelle

laut spanischem Orakel gibt es dazu auch einen Text – der in der deutschen Gerüchteküche übersetzt wurde:

>>Quelle<<

Das bedeutet in etwa:
Die Hunde sind ausgebildet,
Die Flaggen sind bereit
Traktoren sind bereit
Sind die Höfe vorbereitet?

Das Bild gehört sicher zur News der Hundezucht denke ich:

10.jpg

Was mir noch besser gefällt:

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

ob man nun die Zuchtwiesen mehrere gleich bestücken kann ? Oder ob man eine mit mehreren Folgen (wie bei der Mühle) bestücken kann ? Was meint ihr ? Und natürlich gibts nen Button zur sofort fertigstellung mit TG :D

Da bin ich schon sehr gespannt – ist meiner Meinung nach längst überfällig.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

9 Antworten zu “Farmracing – Gerüchte, erwartet uns Zuchtkomfort ?”

  1. bubbelgum

    24. Okt 2015 - 19:41

    Guten Abend ihr Lieben Farmer,
    nach fast 2 Jahren FA Pause habe ich nun das Spielen wieder begonnen und bin wieder mit voller Leidenschaft dabei. Leider habe ich keine Nachbarn mehr, aber ich würde mich sehr über nette (gerne in meinem Alter 36) Leute freuen, die Lust haben mich in ihrer Liste aufzunehmen. Ich bin im Level 89…..LG und einen schönen Abend bubbel, alias Drea :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. petra-ilona

    24. Okt 2015 - 17:21

    Xstone, wenn ich die Zeit nicht mehr habe, die Zuchtställe zu bestücken, dann ist es Zeit aufzuhören

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Xstone

      24. Okt 2015 - 18:37

      Och nö nach sovielen Jahren mit meiner Farm fällt mir das schwer,aber da ich eigentlich nur zum BB züchte und dann auf 3 Felder mit zuchtställen. Ist es schon sehr mühsam alle Tiere einzeln zu klicken. Wer es auch so oder ähnlich macht,wird mich verstehen.man könnte auch sagen ich bin einfach zu faul immer zu klicken. :P

      Antworte auf diesen Kommentar
      • FraeuleinSmilla

        24. Okt 2015 - 19:43

        Ich züchte auch nur am BB und dann mit mindestens zwei Flächen. Ich habs da aber etwas besser, da ich mit einem Pen-Tablet von Wacom (statt maus) arbeite. Da hab ich die eine Klickfläche als Doppelklick belegt, so dass ich pro Zuchtstall nur 2 x klicken muss – also 50% weniger Aufwand :D :D :D
        Das Parfüm geht ja dann wieder mit dem EH!
        Ich kann das nur weiter empfehlen… LG und schönen Sonntag
        Smilla

  3. Xstone

    24. Okt 2015 - 13:04

    Sieht interessant aus. Hoffentlich gibt’s auch bald einen zuchterntehelfer :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • foxfarm

      24. Okt 2015 - 13:33

      erntehelfer haste doch
      nur das bestücken der einzelnen ställe
      ist nervig und dauert ewig L G :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Xstone

        24. Okt 2015 - 13:43

        Ganz genau das meine ich. :denk:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: