Feedback Zelluloid-Zauber

Hallo Farmeramafans,

wie zu jedem Event gibt es auch dieses mal ein Feedback das ihr geben könnt im Forum

Ihr müsst euch über eure Farm einloggen und dann in einem neuen Tab

>>hier<<

klicken, dann gelangt ihr direkt zum Feedback-Bogen.

Ich hoffe eure Kritik fällt nicht zu heftig aus :denk:

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

9 Antworten zu “Feedback Zelluloid-Zauber”

  1. Mandelbauer

    25. Nov 2016 - 10:24

    Der Event war durch aus machbar. Wenn die Eventpflanzen bei der Abgabe bei der Top 1000 was Wert gewesen wären hätte die zusätzlichen Pflanzen einen Sinn gemacht. Die Gewinne waren nicht so doll, auch in die Top-Liste zukommen war es nicht wert seine Scheune zu leeren. Etwas positives hat der Event schon man konnte gut MP machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schnuffi808080

    24. Nov 2016 - 16:51

    Sag uns deine Meinung… :sauer:
    das schlechteste Event das ich je mitgemacht habe.wie heißt es so schön dümmer gehts nimmer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jowirschaffendas

    24. Nov 2016 - 16:28

    Also das Event muss ich sagen, nicht gut.. Ich habe zwar alles schnell zusammen gehabt bei den Pflanzen aber es hat Mega an Drops gefehlt. Nun habe ich umsonst meinen schönen SD und Mähdrescher verprasst umsonst!!! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. maggus75

    24. Nov 2016 - 12:32

    Es sind noch 1,5 Stundenis zum Eventende und um überhaupt in die TOP3000 zu kommen müsste man ca. 15 Mio einzahlen. Was bekommt man dafür: 1 KAC und 10 SuFu. Aus wirtschaftlicher Sicht –> Totalschaden. Das ist auch ein Grund, warum ich nur Teil 1 (ohne zusätzliche Lagersäuberung) absolviert habe. Da zahle ich lieber in Quests wie Arboretum, Manufaktur, etc. – da gibt es wesentlich mehr zu ergattern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. flohrine

    24. Nov 2016 - 11:16

    Ich hab das Event seit 2 Tagen fertig.

    Mit viel SD und KF (danke Kubikus für den Tipp) und natürlich meinen Nachbarn fand ich das Event schaffbar. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. renesmella

    24. Nov 2016 - 09:57

    Hallo ihr lieben, mir fehlen noch ein paar silberrau… falls noch jemand helfen kann… würde das event soooo gern abschließen… :)

    Würde mich sehr freuen
    ingame: renesmella

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Rina0708

    24. Nov 2016 - 09:29

    Ich bin ganz deiner Meinung, wenn noch einmal so ein Event stattfindet bei dem es nur aus Pflanzen dropt dann fällt dieses Event aus. Bin Level 98 und schaffe dieses Event nicht.
    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Gitano45

    24. Nov 2016 - 08:29

    :boese: :sauer: :sauer: :sauer: Eine Frechheit so ein Event zu machen wenn die Droprate so gering ist daß man überhaupt keine Chance hat . Wenn am Ende noch über vierhundert fehlen dann ist das doch eine Sauerei. Nächstes Event will gut überlegt sein überhaupt mitzumachen. Es macht keinen Spaß mehr, denn es werden keine Leerlaufzeiten zwischen den Events gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gertrude

      25. Nov 2016 - 07:15

      Ich fand es nicht so toll bin so enttäuscht habe es nicht geschafft die Droprate war bei mir total niedrig :(

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: