Fröhlicher Erntetag

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder die Möglichkeit doppelte Punkte bei der Ernte einzufahren:

[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag – Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Mittwoch, 11. November 2020 – 18:00 Uhr
Ende: Freitag, 13. November 2020 – 22:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Viel Spass bei den kommenden Events

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Fröhlicher Erntetag”

  1. Fanimu

    10. Nov 2020 - 22:03

    Hallo Frau Bauer,
    da ich um 14 Uhr nie Zeit für Farm und Co habe, ernte ich nur die Fläche, um die Eventpflanze anzusetzen. Alles andere und die erste Ernte dann später.
    Ich würde in den Genuss kommen, doppelte EPs zu bekommen, aber darauf achte ich nicht. Ich bin kein EP Jäger.
    Aber vielleicht ist es ein Tipp für dich … ???

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. *FrauBauer*

    10. Nov 2020 - 17:17

    Wieso beginnt der “Fröhliche Erntetag” nicht um 14 Uhr wie das Event?
    Erklärbar…
    Denn da haben wir alle schon die Langzeitpflanzen und Bäume geerntet…

    Dass BP Geld verdienen muss, damit die Mitarbeiter ordentlich bezahlt werden können verstehe ich ja, aber dass man doppelte EP anbietet nachdem die EP-ertragsreichen-Pflanzen geerntet sind finde ich doch ein wenig “hinterhältig”….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: