Gartenzwerg Contest * Bekanntgabe der Gewinner! *

https://abload.de/img/zwergdkjx5.png

Huhu liebe Farmeramafans,

wie viele von Euch sicherlich wissen, bin ich ein absoluter Gruselfan und da in diesem Monat ein G+T Tag (ab 11.09.2019) stattfindet, wollen wir eine etwas andere Art von Wettbewerb starten.

Wir möchten gerne Halloween vorverlegen und  von Euch Bilder von häßlichen/gruseligen Gartenzwergen aller Variationen.

Schickt uns also bitte bis zum

10. September 2019

häßliche/gruselige Gartenzwerg-Bilder zu. Es müssen nicht nur private Bilder sein, auch aus dem Internet, Pinterest etc. oder zusammengeschnittene, gemalte …. Alles ist erlaubt!

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen. Jeder, der an diesem Contest mitmacht, bekommt zuvor schon ein Handwerksprodukt und aus allen Teilnehmern verlosen wir zwei Fanitem nach Wahl

Comicbuch-PandaFlutter Flattermaushttps://www.farmeramafans.de/wp-content/uploads/fliegender-R%C3%BCdiger.gifMi Ma Mause Maushttps://www.farmeramafans.de/wp-content/uploads/Siegerpyramide1.giftropheänbandhttps://www.farmeramafans.de/wp-content/uploads/hiphihurraa.gifGlücksdrache Orochihttps://www.farmeramafans.de/wp-content/uploads/Meister-Farmer1.gif

und einige nette Überraschungsgegenstände (Bäume, Ställe und Items), die wir am GT Tag versenden werden. Lasst Euch einfach überraschen.

Wir hoffen, dass viele von Euch teilnehmen und wünschen viel Spaß bei der Suche.

Euer Farmeramafans-Team

HWPe gingen bereits raus für

.motte., eumel50, snofla, Mr.Bauer, Pflanzenbauer, Blue1201, Agricoltora, CatBallou, .Biggi1950.1, Sandmaennin, -julchen12-, muckel6666

Saisonitems für

Brüllkäfer

Bekanntgabe der Gewinner:

Fanitems Agricoltora und Mr.Bauer Bitte gebt mir noch Eure ID-Nummer und welches Fanitem es sein soll. Bitte beachtet, dass es lange dauern kann, bis BP Euch die Fanitems zusendet. Daher bitte informiert mich, wenn BP diese bei Euch verbuchen.

Überraschungsgegenstände:

Pflanzenbauer, CatBallou, .Biggy1950., Blue1201, .motte., eumel50, snofla, Sandmaennin, muckel6666, -julchen12-, Brüllkäfer

Überraschungsgegenstände werden in den nächsten Tagen von meiner Nebenfarm zugesandt.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen. LG Ramona

34 Antworten zu “Gartenzwerg Contest”

  1. sandmaennin

    11. Sep 2019 - 22:17

    Gratulation an die Gewinner :herzen:
    und dankeschööön für das Überraschungsgeschenk liebe Ramona.
    War eine witzige Idee von dir und hat Spaß gemacht

    l.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      11. Sep 2019 - 22:29

      Huhu, habe ich gerne gemacht. Es sollten auch alle Geschenke nunmehr versandt sein. Schaut doch bitte mal alle in Euren Eingang. Wer noch nichts bekommen hat, bitte melde dich bei mir. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. muckel6666

    11. Sep 2019 - 20:08

    vielen lieben dank für die überraschung,
    hab mich gefreut :D
    lg muckel

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    11. Sep 2019 - 18:45

    Gratuliere den beiden zum Hauptgewinn ünd danke für meinen
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. eumel50

    11. Sep 2019 - 08:27

    Guten Morgen Dankeschön :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    09. Sep 2019 - 17:35

    Danke schön !! liebe Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. leguan46

    08. Sep 2019 - 22:23

    aha Dankeschön

    lb.leguan46

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Brüllkäfer_I

    08. Sep 2019 - 21:07

    @ leguan46

    Das kannst du mit viel Glück am Farmwheel erdrehen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. leguan46

    08. Sep 2019 - 20:49

    kann mir jemand sagen woher ich das item…gruselrutsche bekommen kann ????
    gruß leguan46

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Brüllkäfer_I

    08. Sep 2019 - 18:24

    Kein Problem -Ramona66- :) :)
    Kein Mensch ist vollkommen. 8) :)

    Ja stimmt…ich möchte lieber das SaisonItem.
    HWP hab ich genug und die kann ich evtl herstellen.

    DANKE dir…das Item ist angekommen. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Brüllkäfer_I

    08. Sep 2019 - 14:31

    Haste mich vergessen… :heul: :D

    Hätte…wenn…denn gerne statt der HWP …das Saisonitem.
    Wenns denn geht. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      08. Sep 2019 - 15:42

      Nein, ich hatte dich nicht vergessen, ich wollte dich anschreiben, was du möchtest, weil du letztens auch das Saisonitem wolltest, aber bevor ich schreiben konnte, hast du dich schon gemeldet. :) LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. sandmaennin

    08. Sep 2019 - 08:13

    🎃👻🙋‍♀️🙇‍♀️ dankeschööööön liebe Ramona

    *freuuuu* :herzen: 🤸‍♀️

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -julchen12-

    06. Sep 2019 - 21:21

    Dann versuch ich auch mal mein Glück. Finde die hier ganz schön gruselig:
    https://abload.de/img/zombie_gnomes_26gjni.jpg

    :boese: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. muckel6666

    06. Sep 2019 - 13:50

    ich find das ding häßlich:
    https://abload.de/img/hlicheherrinl9jsv.png

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Brüllkäfer_I

    06. Sep 2019 - 12:13

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. sandmaennin

    06. Sep 2019 - 09:07

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Agricoltora

    05. Sep 2019 - 20:04

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Mr.Bauer

    05. Sep 2019 - 18:39

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. snofla

    05. Sep 2019 - 17:05

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. eumel50

    05. Sep 2019 - 16:57

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. .motte.

    05. Sep 2019 - 16:04

    https://www.zwergen-power.info/wp-content/uploads/2012/10/6310560-580×1024.jpg

    so jetzt ist es vollständig ,,bitte die anderen beiden löschen wenn es möglich ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -Ramona66-

    05. Sep 2019 - 15:48

    Huhu Cat, du musst dir schon eines bitte aussuchen. LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. .Biggi1950.

    05. Sep 2019 - 13:01

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. .Biggi1950.

    05. Sep 2019 - 12:55

    Ja, liebe angel, das hab ich auch schon mal gemacht und wieder vergessen.
    Danke schön
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Agricoltora

    05. Sep 2019 - 10:21

    ich hoffe, es funktioniert :denk:

    [URL=https://www.directupload.net][IMG]https://s17.directupload.net/images/190905/viau8ppl.png[/IMG][/URL]

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Blue1201

    05. Sep 2019 - 09:28

    Hat leider nicht funktioniert. :(

    Wie kann man Euch denn das Bild schicken?
    [img]https://abload.de/thumb/zombiegartenzwerge41kro.png[/img][/url]

    https://abload.de/image.php?img=zombiegartenzwerge41kro.png

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Blue1201

    05. Sep 2019 - 09:24

    Na, dann schau ich doch mal, ob es klappt ;-)

    [url=https://abload.de/image.php?img=zombiegartenzwerge41kro.png][img]https://abload.de/thumb/zombiegartenzwerge41kro.png[/img][/url]

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. .Biggi1950.

    05. Sep 2019 - 08:19

    Da sind so viele Gruselzwerge im Internet, nur wie bring ich die hier rein ??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      05. Sep 2019 - 09:44

      Hallo .Biggi1950. ,
      Das machst du am besten per abload.de . Das funktioniert eigentlich immer einwandfrei :)

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. CatBallou

    04. Sep 2019 - 23:45

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Pflanzenbauer

    04. Sep 2019 - 21:06

    Am besten Bilder vom BP Team da gruselts mir am meisten :denk: 8O :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: