Plapper-Paket

Hallo Farmer,

Vom 05.09.2019 14:00Uhr bis 06.09.2019 22:00Uhr gibt es ausserdem diesen Korb zu kaufen:

Plapper-Paket150x Smaragdpapagei
325x Superfutter
6 x Vogel-Deko
1x gesunde Nascherei
1x Papageienfeder-Sammelstation rot
1x Karotten-Apfel-Chutney
800x Papageiennestfarn
1x Item Vogelfreiwurf (+)
Preis: 15,99 Euro

einmalig kaufbar

Werte des Items Vogelfrei

ab Level 3
aller 23:00 Std.
benötigt 1er Feld
aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese
5 Ladungen : erhöht die Dropchance aller Ressourcen auf der Farm ( nicht auf Bahamarama) für 02:00 Std. um 20%, danach gibt es:

aller 23:00 Std.
2800 EP oder TEP
benötigt 1er Feld
aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese

Quelle

4 Antworten zu “Plapper-Paket”

  1. .Biggi1950.

    08. Sep 2019 - 20:38

    Nein Irru nicht alles was Geld kostet ist Schrott, ich zahle genug, habe Premium, den EH und so habe ich auch schon gekauft, mal ne Ranke, mal ein Haustier, aber seit man gar nicht weiß was aus diesen Spiel wird, halte ich mich sehr zurück und die Verkäufe werden doch immer mehr und sinnloser
    lg. Biggi
    Noch zu den Kommentaren, bei dir hat man sich doch auch schon so verhalten, einige sind eben so

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    05. Sep 2019 - 12:52

    Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber das kann man nicht einfach so hin nehmen.
    Die haben doch wirklich einen Knall

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Pflanzenbauer

    05. Sep 2019 - 10:36

    Das doch ein Schnäppchen wenn man überlegt was die Chinesische Mauer gekostet hat ..lol :D :D
    selber Schuld wer auf die BP Tricks noch rein fällt 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schoppeklopper

    05. Sep 2019 - 10:10

    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    So langsam reichts jetzt aber wirklich !!!!!!!!!!!

    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: