Neues bei Renzo ? * Update: Neue Gewinnauswahl 13.1. - 14 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

wie es ausschaut wird es etwas neues bei Renzo geben:

 

[​IMG] [​IMG]

Quelle der Bilder

Und dürfen wir eventuell Luftballons in Jahrmarktbudenmanier
mit Pfeilen oder Ähnlichem abschießen? Oder gehören die Ballons zu einem neuen Renzo-Spiel ?
Bin schon sehr gespannt was sich BP einfallen lässt anlässlich dem 6. Geburtstag…
Edit: Wenn ich mir das heute nochmal anschau könnte das ähnlich dem Maulwurf klatschen sein – die schwarzen Ballons darf man nicht treffen und die goldenen geben Punkte …. Also doch eher Renzo … da geb ich nun muckel6666 recht
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus
Hallo Farmeramafans,
Kubiskus Instinkt hat sie nicht im Stich gelassen, in der Gerüchteküche wird orakelt dass es wohl ein neues Mini Spiel bei Renzo wird .
LadyCatwwoman hat dazu auch eine Zusammenfassung in der Gerüchteküche veröffentlicht,
die das ganze sehr veranschaulicht :
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Zusammenfassung
zum
neuen Renzo-Mini-Spiel
[​IMG]
B a l l o n s c h i e s s e n
[​IMG]
Der Winter ist kaum vorbei und die alte Läusekrähe hat schon Frühjahrsputz bei den Jahrmarktbuden gemacht.
[​IMG][​IMG][​IMG]
Endlich ist es wieder soweit und alle sind schon aus dem Häuschen – Renzo baut eine neue Bude auf!
[​IMG][​IMG][​IMG]
….Knall du hast den goldenen erwischt….
Zerplatze so viele wie moeglich davon innerhalb der Zeit…
Schau nur die neue Jahrmarktbude – wenn du geschickt bist und die Ballons in der vorgegeben Zeit triffst kannst du fleissig Chips einheimsen.
[​IMG][​IMG][​IMG]
..Die schwarzen lass aber ganz …
Aber nicht nur eine neue Bude – Renzo hat auch die Gewinnbude entrümpelt und sagenhafte neue Preise mitgebracht!
Leg gleich los und vergnüge dich auf dem Rummel.
[​IMG]
 [​IMG]
Was haltet ihr denn davon ? Luftballons abwerfen ist ja bekanntlich ein beliebtes Jahrmarktspiel :D .
Ich bin ehrlich, ich freue mich wirklich darauf endlich mal wieder ein bisschen Abwechslung bei dem Rummel zu haben .
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm
Update 13.1.2016 – 15 Uhr
Es wurde ja schon gerüchtelt dass es ne neue Auswahl in der Gewinnbude gibt hier die ersten Bilder dazu:
[​IMG]
Na ja die Wolfshöhle gab es ja schon zu erspielen, aber den Flughörnchenkobel find ich jetzt nicht so schlecht und  es gibt den Pitomba einen Inselbaum
was meint ihr was sich auf der rechten Seite verbirgt ?
Eure Kubikus

17 Antworten zu “Neues bei Renzo ?”

  1. hohburg

    17. Jan 2016 - 08:38

    der bitombabaum lässt sich nicht aufstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      17. Jan 2016 - 10:06

      Der ist mit Grundbaum also nur so auf die Fläches Stellen sollte er durchgestrichen sein hast du das Level noch nicht erreicht,oder auch muß du ihn noch im Affentempel Freischalten.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Jan 2016 - 13:03

      Stell ihn auf ein leeres Feld- da ist der Grundbaum dabei – erst beim ersten Abriss zerfällt der Baum in Grundbaum und Upgrade

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. SchwarzeWitwe77

    13. Jan 2016 - 20:39

    Hoffentlich kann man da mal ordentlich Coins gewinnen – ich spiel immer nur Hau den Lukas, weil mir das in der Regel zwischen 15-20 Coins bringt – bei den anderen beiden Spielen komme ich da nicht mal ansatzweise in die Nähe. Hätte Lust mal wieder was anderes zu spielen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Allis

    13. Jan 2016 - 20:32

    hi, ich bin mal gespannt auf die neue Preise bei Renzo :) , bei mir ist fast alles leer und habe deswegen die letztemal da nicht mitgemacht da kein Anreitz mehr da war 8)
    nur ein paar Restposten ( Kruschtel ) lasse mich überraschen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. KK

    13. Jan 2016 - 20:18

    NEEEIIIINNN! Ich hatte das Drachen-Ei fast zusammen und nu ist es weg!!!!!!!!!!!! 8O 8O 8O 8O 8O :heul: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    13. Jan 2016 - 09:37

    hoffentlich sind die gewinnchancen einigermaßen gut…
    das spiel könnte mir gefallen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. TRIXI49

    12. Jan 2016 - 11:45

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Glockenblume777

    07. Jan 2016 - 07:00

    Stimmt, wg den Farben und dem X beim Schwarzen Ballon dachte ich auch schon, daß es sicher was mit Abschießen zu tun hat… :denk:
    Na ja, lassen wir uns mal überraschen… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. muckel6666

    07. Jan 2016 - 03:54

    oh man die tastatur :heul:
    ich meinte
    es könnte auch ein neues spiel von Renzo
    sein,da auf dem linken ballon das zeichen von der coin münze zu sehen ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. muckel6666

    07. Jan 2016 - 03:52

    E könnte abe ach en nees spiel bei Renzo
    sen da f dem linken ballon das zeichen
    wie das der coins aussieht

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. MissCallas

    06. Jan 2016 - 20:45

    Liebe Farmer,

    ich suche mal wieder Nachbarn.

    Leider gibt es den Chat nicht mehr …

    Bei Interesse bitte bei MissCallas
    melden!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: