Gruselnacht

Hallo Farmer,

es ist bald wieder Gruselnacht !

gruselnacht6guk1[1].png

.
Am Donnerstag, den 18. Februar 2016 – ab 15:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Gruselnacht endet am Freitag, dem 19. Februar 2016, um 15:00 Uhr.

Angenehmes Gruseln auf dem 7cfd4e00f41b535467192ce6971163cd56279873[1].gif   Vollmondacker wünscht Euch

Euer Farmerama-Team​

Quelle

Für ein schnelleres Ergebniss:

den Gruselstraus GruselstrausDer bringt 20% schnellere Prod. bei Gruselpflanzen f. 10 Std.

Wolkenreihe Gruselshopping Grusselshopping

Euer Fameramafans-Team

Rolf

15 Antworten zu “Gruselnacht”

  1. A_N_J_O

    19. Feb 2016 - 13:43

    Ich hab da mal eine Frage, die Pflanzen die jetzt erst nach 15 Uhr fertig werden was passiert mit denen kann man die noch ernten oder wird das auch zu Unkraut? Danke für ne Info..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      19. Feb 2016 - 13:52

      Die befallen kein Unkraut,die kannst du bei der nächsten Gruselnacht Ernten.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      19. Feb 2016 - 13:55

      Keine Angst, die stehen bis zum nächsten mal immer noch da und sind fertig.
      Dann erntest du die bei der nächsten
      Gruselnacht gleich ab.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. ca4

    18. Feb 2016 - 14:40

    Ich muß xfarmwill zustimmen.Die Vallentins-Quest war das allerletzte.erst waren die Herren sich nicht einig wie viele Pflanzen abzugeben sind,dann war die Erklärung zur Quest so Grottenschlecht das einen die Haare zu Berge stehen.2011 übernahm ich beiden Farmen meiner Frau.Ich glaube da sollte mann doch einige Erfahrungen haben.Genauso wie Du.20000 Pflanzen und es hat nicht gereicht.Was soll das ?????????? :( :( :( :( :sauer: :sauer: :sauer: :heul: :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. farmer209

    17. Feb 2016 - 23:11

    Halli Hallo, nur eine kurze Frage, die hier nicht hingehört, aber ich habe gesucht und gesucht und nichts im Forum gefunden.
    Im Valentins-Event habe ich einige XXL-Werkzeugkisten gewonnen, aber leider weiss ich nicht, wie ich diese entpacken soll. Ein kleiner Tipp wäre sehr hilfreich.
    Vielen Dank schon mal.
    Und viel Spass für die Gruselnacht…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pedi63

      18. Feb 2016 - 11:56

      in deinem Inventar bei der vase sind die werkzeigkisten . einfach draufklicken.
      lg pedi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farmer209

        18. Feb 2016 - 17:14

        Danke Pedi
        :-)

  4. India965

    17. Feb 2016 - 20:39

    Oh schade. Muss leider beruflich reisen und komme sicher spät nach Haus. Leider Freitag auch arbeiten und wenn ich Wochenende habe ist die Gruselnacht schon wieder vorbei :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. trixi3866

    17. Feb 2016 - 20:01

    och ich habe es nicht geschafft. Ist kein Beinbrech für mich. Ich rege mich darüber nicht auf :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Homunculus55

    17. Feb 2016 - 19:43

    Großbuchstaben bedeuten Schreien. Muss nicht sein. Ist außerdem aufwÄndiger zu tippen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. xfarmville

    17. Feb 2016 - 19:20

    HALLO FARMER,
    WEITER GEHTS…..

    JETZTIMANSCHLUßVON “ HINTEREINANDERFOLGENDEN QUEST ….
    Gruselnightttttt

    WAS IST LOS MIT BIG?

    DIE QUESTS WERDER IMMER AUFWENDIGER UND ANSTRENGENDER!!!
    ANFÄNGER HABEN NULL CHANCE …..
    BEI DEN QUESTS DOROPT ES SO GUT WIE GAR NICHT MEHR …… DAZU KOMMT DIESE UNNÖTIGE KLICKEREI( FIGUREN DANN GESCHEMNK USW…)

    DIE JENNIGEN UNTER UNS DIE EINEN GEREGELTEN BERUF UND FAMILENLEBEN HABEN………
    KOMMEN MIT DEN LETZTEN QUESTS NICHT MEHR ZURECHT!!!!!!
    DIESES QUEST NUR HAARSCHARF GESCHAFFT … DAS WAR KEIN SPIELEN MIT SPASS MEHR SONDERN HARTE ARBEIT!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • orti2012

      17. Feb 2016 - 19:37

      dann lass es bleiben!
      keiner muss spielen!!!
      und meckern muss auch nicht immer sein, niemand zwingt dich mitzumachen.
      also füße sillhalten!!!!!!!!!!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • xfarmville

        17. Feb 2016 - 20:53

        ortiiiii lachhhhhhhh

        ich spiele seit dem ersten tag mit.
        habe einige jahre mit farmerama schon durch…

        ich sage hier meine meinung!!!!!!!!!
        fertig aus!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

      • schneesturm1951

        18. Feb 2016 - 15:16

        und genau das ist der grund warum ich keine events mehr mitmache, nur noch selten etwas anbaue und fast ausschließlich bäume aufgestellt habe. nachbarn verschwinden so schnell als ob man die pest hätte pc hängt sich ständig auf (nur bei farmerama spielen ergo hat das ganze nichts mit der ersten hilfe zu tun.ich habe 6 accounts wo ich so nach und nach wohl aufgeben werde.
        das mit dem letzten event ewiges geklicke ist nur noch nervig
        aber allen die noch spass daran haben: lasst euch den spass nicht vermiesen
        lg

      • Phrozen

        19. Feb 2016 - 14:03

        @xfarmville

        Ich geb dir vollkommen recht – dieses Forum ist dafür da, um die eigene Meinung loszuwerden und die von anderen zu lesen, sonst könnte man sich die ganze Sache schenken…
        Mir ging es ähnlich wie Dir: Ich hatte während des Events durch Zufall 2 Tage frei, sonst hätte ich es wohl auch nicht bis zur WL geschafft. Aber irgendwie war das auch klar, als der Regenwald eingeführt wurde, daß die Abgabemengen jetzt endgültig ins Utopische erhöht werden. Das ist aber nicht nur bei Farmerama so. Ich habe über 5 Jahre lang World of Warcraft gespielt, und auch da gab es das geflügelte Wort vom unfairen Vorteil für Arbeitslose…. ^^
        Freut mich übrigens, daß deine Caps-Taste nicht mehr klemmt – ich dachte schon, nanu, was macht denn Schwil Teiger hier im Forum… *grins*
        LG
        Phrozen :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: