Infos zum Tag-und Nachtgleiche-Event

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche wurde der Text zum laut Kalender vom 17.-23.3.2014 geplanten Tag-und-Nachtgleiche-Event verschlüsselt gepostet und es ergibt sich bei Entschlüsselung folgender Text:

Einführung:

Über Tobi Macaroni gibt es viele Erzählungen… weil er so merkwürdige Dinge bestellt! Auf der zweiten Comic-Seite hast du die Chance, Kämme und das Kuckucksheim zu erspielen. Die Kämme werden dein Werkzeug sein, um den Scnurrbartsalon zu bauen und darin falsche Schnurbärte zu produzieren. Beides verschwindet nach dem Event wieder, aber wenn du den Schnurrbartsalon aus dem Event in der letzen Aufgabe abgibst, erhältst du den permanten. Also ran an die Arbeit, es lohnt sich!

Handlung:

In der Farmhalle kommt es zu einem unerwarteten Besuch. Er fragt nach dem Manager und erklärt ihm darauf, dass er als stets loyaler Kunde Lieferprobleme habe. Daraufhin spricht dieser mit seinen besten Leuten und sie versuchen eine Lösung zu finden. Als die Zahlen immer erschreckender werden, fällt die Rede von einem Herrn Macaroni, der jede Party von der Farm bis nach Bahamarama beliefere und ein Top Kunde sei. Allerdings sei er ein wenig – eigenartig aber es kommt dennoch zur Bekanntmachung, da positive Zahlen nun mal wichtig sind.

Am nächsten Tag kommt es zur Bekanntmachung und der Manager weist die Mitarbeiter daraufhin, freundlich zu ihm zu sein, denn als Kunde sei er König. Toni macht es ihnen auch nicht leicht und hat zu allem Fragen. „Das ist doch Honig von glücklichen Bienen, oder? – Habt ihr das auch in Würfelform? – Wie sieht es mit den Schnurbärten aus, sind die glutenfrei?“ Die Mitarbeiter fragen sich, wo sie nur alles herbekommen sollen, aber beschließen, dass sie das gemeinsam schaffen können und immer noch mit den Worten vom Chef im Ohr beginnen sie die Arbeit.

Toni ist begeistert von der Bedienung und sichert das Zubehör für die nächste Party zu.

[​IMG]

Zum Honig in Würfelform schaut bitte mal in den Eventkorb – da gibt es wohl Honigmelonen in Würfelform – das würde also passen

[​IMG]

Quelle

Man darf gespannt sein was uns da wohl erwarten wird.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Infos zum Tag-und Nachtgleiche-Event”

  1. Kantiran82

    12. Mrz 2015 - 11:05

    Kubikus der Link zum Eventkalender führt zu einen alten Eventkalender von 2013

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: