Rücklauf der abgelaufenen Marktangebote

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt bekannt:

Hallo Farmer,

seit einiger Zeit gehen Angebote, die länger als 7 Tage auf dem Markt stehen, nicht automatisch wieder in den Bestand zurück.

Wir haben das Problem bereits gemeldet.

Solange es nicht behoben ist und Ihr die Waren anderweitig benötigt, oder neu einstellen wollt, müsstet Ihr also diese Angebote vorläufig selber vom Markt zurückziehen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

2 Antworten zu “Rücklauf der abgelaufenen Marktangebote”

  1. Violet78

    12. Mrz 2015 - 10:21

    Und ich dachte schon der Bug, dass die Angebote einfach aus dem Markt genommen werden ist gefixt worden. :denk:
    Schande über den, der das gemeldet hat… :hm:
    Wo ist denn das Problem bei Bedarf die Angebote selber vom Markt zu nehmen? Wenn eigene Angebote durch plötzlichen Preisverfall uninteressant werden muss man sie doch auch selber löschen wenn man net 7 Tage warten will bis der Preis ganz im Keller ist. :hm:
    Ich hab den Sinn und Zweck dieser unnötigen Änderung nie verstanden. Außer dass BP mehrfach Steuern (Marktgebühr) für die gleiche Ware verlangen kann. Es sollte ne Baumrune „Marktgebühr Befreiung“ geben… just sayin! :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Mrz 2015 - 10:54

      ich glaube mit dieser Idee würdest du im Ideenpool im Forum viel Unterstützung bekommen :D ich mein die Rune „Marktgebührbefreiung“ :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: