Neue Bäume für die Insel

Hallo Farmeramafans,

nun sind die ersten Bilder der neuen Bäume im Forum in der Gerüchteküche aufgetaucht – die will ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Neue Bäume
In Kürze wird es neue Bäume für Bahamarama geben. Diese werden für goldene Bananen im antiken Affentempel erhältlich sein.
[​IMG]
Pitomba
[​IMG]
Pitomba XL
[​IMG]
Pitomba XXL
[​IMG]
Bocksdorn
[​IMG]
Bocksdorn XL
[​IMG]
Bocksdorn XXL
[​IMG]
Acai-Palme
[​IMG]
Acai-Palme XL
[​IMG]
Acai-Palme XXL

und noch ein paar Bilder zu dem  nächste Woche startenden Comic-Event VIII

[​IMG][​IMG][​IMG]
Eventpflanzen
[​IMG] [​IMG]
Drop(s) / Mühlenpordukt(e)
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG] [​IMG]
Eventkorb
[​IMG]

Quelle

Bilder zur Tag-und Nachtgleiche

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Quelle

Was meint ihr dazu ?  Der Frühlingskranz lasst wieder stark vermuten, dass EP gesammelt werden müssen …. Außerdem ist Superfutter und Superdünger drin – ob wir Zuchttiere dafür brauchen ? Was bedeuten Kamm und Schnurrbart und die Tasse ? Karneval bzw. Verkleiden ist doch vorbei ? Normal ist ja immer um diese Zeit das Oxcar-Event ob es damit etwas zu tun hat ?

Ich freu mich schon auf die kommenden Events – was meint ihr dazu ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

35 Antworten zu “Neue Bäume für die Insel”

  1. Susi-Herz55

    11. Mrz 2015 - 23:12

    Oh ich lese Urlaub in der Karibik, viel Spass dort. ich muss leider noch bis Mai warten.
    Kann mir bitte einer mal sagen, warum die Wachstumsrune nicht auf Bahamarama geht? Ich habe dort Komfortfelder. Auf den Feldern wirkt diese.
    LG Susi

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. funny83

    11. Mrz 2015 - 20:27

    Wie so einige hier, ringe auch ich damit, meine farm aufzugeben.
    Ich spiele von Anfang an, habe aber noch nie Geld in das Spiel investiert.
    Langsam wird mir die klickerei zu nervig ohne erntehelfer. Momentan baue ich nur noch langzeitpflanzen auf komfortfelder an, damit ich nicht mehr jeden Tag auf meine farm muss.
    mhh ich weiß auch nicht. irgentwie hänge ich an dem spiel, auch weil ich so viel aus eigener Kraft, ohne helferlein, geschafft habe, aber irgentwie ist die luft raus und meine Ziele (u.a. GB) weit weit enfernt….
    Nächste Woche gehts für 2 Wochen in die karibik, vielleicht hab ich danach wieder lust aufs farmen….
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -sindi69-

      11. Mrz 2015 - 21:26

      uiii, dann einen schönen Urlaub, bei mir gehts ende april nach Ägypten, vielleicht hilft uns der Urlaub
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. CatBallou

    11. Mrz 2015 - 19:39

    Also mal ehrlich, mir ist das alles hier sowas von wurscht … was ich habe, habe ich … und was nicht, das bekomme ich auch irgendwann … ich habe gar keine Zeit, mich über solche Lappalien aufzuregen … :)

    „Ich ackere ruhig und gediegen, und was nicht fertig wird, bleibt eben liegen.“ :D

    Ich verkaufe lieber bei ebay verschiedene Sachen, als mich hier über „Haben und Nichthaben“ aufzuregen.
    So ist der Plan … :D

    Einen schönen Abend wünscht euch
    CatBallou :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • WerherSchwung

      12. Mrz 2015 - 01:24

      Danke für die Wünsche, Aber so wie schreibst liegt man richtig; nur nicht aufregen. Viele Kommentar-Verfasser ereifern sich über jede Kleinigkeit.Es ändert aber nichts.
      Allen eine schönen Abend und morgen einen schönen Tag.
      LG WerherSchwung

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. -Paula1712-

    11. Mrz 2015 - 19:38

    In den Kammern 2 bis 9 ist noch genügend Platz für neue Bäume, also abwarten und Tee trinken :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. BrokebackFarm

    11. Mrz 2015 - 19:26

    Ich werde meine GB erstmal behalten. Mein Tipp: Wenn viele Spieler ihre gesammelten GB in die neuen Bäume gesteckt haben, kommt die Schatzinsel, und die dann fehlenden GB soll man dann für EG kaufen. Ich warte da nochmal geduldig ab. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      11. Mrz 2015 - 19:30

      Die Schatzinsel ist schon da :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • BrokebackFarm

        11. Mrz 2015 - 19:32

        Lach! Ja, klar. Ich meinte das Riff.

  6. miramant82

    11. Mrz 2015 - 18:59

    Kammer 9 45
    Schraubenpalme 35
    Meertraube 38
    Moringa 40
    Grüntee 27
    Zitronengras 30
    Ingwer 32

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. miramant82

    11. Mrz 2015 - 18:58

    Komplett hat die TK 9 (Eintritt + alles was drin ist) 247 GB gekostet. :)
    Excel sei Dank, hab für alles eine Tabelle :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. erpelparker

    11. Mrz 2015 - 18:57

    leute leute
    bleibt mal cremig mit eurem selbstdarstellungsgehabe kauft mit eg solange vati und mutti euch noch sponsern

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. miramant82

    11. Mrz 2015 - 18:38

    TK 9 – Zutritt=45 GB;
    Schraubenpalme 35 GB
    Meertraube 38 GB
    Moringa 40 GB

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bowser60

    11. Mrz 2015 - 17:45

    Warum jammern so viele Leute wegen der goldenen Bananen. Man kann und muss doch nicht immer gleich alles haben. Auf dem alten Bahamarama hat man früher Monate benötigt, um von Level 26 ins Level 27 zu kommen, da gab es dann die Mombinpflaume. Wer dieses Ziel erreicht hatte, der fühlte sich wie ein König. Wer fleißig ist, kommt schneller vorwärts, aber jeder soll es so machen, wie er mag. Nur immer dieses Gejammere nervt auf Dauer mächtig. Ich bin in Level 289 und habe alles frei. Trotzdem habe ich noch 363 goldene Bananen übrig. Deshalb muss ich mich nicht schämen, habe halt nur mehr rangeklotzt als andere und wurde deshalb auch belohnt. Mit jedem Levelup kommt man seinem Ziel näher. Immer schön ruhig bleiben, alles wird gut 8) .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rasputin1

      11. Mrz 2015 - 18:38

      Aber mit dem persönlichen Mitteilungsbedürfnis steht er/sie nicht allein.
      Viele haben schon ihren Bananenbestand
      hier preisgegeben.
      Eigendlich lese ich nur das doch Geduld und ackern angesagt ist und der Bananenrausch wird kommen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott1960

      11. Mrz 2015 - 18:47

      sehe ich genauso.
      Ich habe noch nicht alles freigeschaltet, aber ein paar Bananen übrig und lebe noch. Hier ist der Weg das Ziel.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        11. Mrz 2015 - 19:20

        :denk:
        100 banas
        :P
        die sind alle fürs riff, also gammeln sie sicher noch 1-2 jahre im „regal“ oder ich mach nen smoothie
        mir fehlen sonst noch pflanzen und bäume der letzten kammer
        liebe irru gibt es noch eine nette fanseite? (pn)

    • Kubikus

      11. Mrz 2015 - 19:43

      aber er hat recht – es war schon immer nicht einfach auf der Insel – sehr begrenzte Fläche und ne Menge Auswahl an Pflanzen, Tieren, Bäumen etc.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kneiper55

      12. Mrz 2015 - 14:03

      also ganz teile ich deine meinung nicht mit dem GB denn wenn ich sehe welches lvl du bist genau wie ich und nun kommt es wir haben doch davon provitiert das uns unsere punkte getauscht wurden sind oder ??
      wenn du erhlich bist wirst du mir recht geben
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Animax

    11. Mrz 2015 - 17:27

    Sicher muss auch zuerst wieder eine neue Tempelkammer freigeschaltet werden. Wird also insgesamt viele goldene Bananas kosten. Ich warte erst mal noch auf das Riff. Ob es überhaupt interessant für mich ist, Denn neue Anbauflächen wird es da wohl nicht geben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      11. Mrz 2015 - 17:40

      Wenn die Bäume tatsächlich in die Kammer 10 kommen wird es nicht unter 170 GB zu machen sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      11. Mrz 2015 - 18:12

      Das meinte ich doch Irru. 50 für Kammer 10 und etwa 120 für die drei Bäume. Vielleicht nutzen sie auch die freien Plätze in anderen Kammern, glaube ich aber eher nicht. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. -sindi69-

    11. Mrz 2015 - 16:49

    Ich weis nicht…… schon wieder neue Bäume :hm: ich habe zwar noch 61 Bananen, aber Freischalten muss ich noch Bäume, Pflanzen, die Schatzinsel und dann kommt ja auch noch das Riff, dann noch eine Zucht….. Ich bin jetzt auf Level 174 und auf der Farm Level 89. Irgendwie passt das alles nicht, ich verliere die Lust, und langsam auch den Überblick, schade :sauer: ich werds wohl bald lassen, obwohl ich ein begeisteter Farmer war
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      11. Mrz 2015 - 17:24

      wie gesagt setz dir ein Ziel – ein realistisches – ich nehm mir zum Beispiel beim Babyboom immer ein Tier vor, das ich erreichen will – und dabei bleib ich auch – wenn ich mehr schaffe freu ich mich natürlich um so mehr. Das gleiche mit den Insel-Quest oder Grusel-Quest – man kann nicht für die Wolkenlinie für die Items Pflanzen anbauen und parallel dazu die für die Quest – das wird 2 x nix – wenn du aber sagst heute spiel ich auf die Ghulonnaise und du schaffst die, dann freust dich dass du was erreicht hast und es macht dir auch wieder Spass.
      Ich denke viele Spieler wollen alles auf einmal und das dann mit möglichst geringem Einsatz – das geht aber nicht mal mit viel Echtgeld-Einsatz, von daher ich mach immer erst das was irgendwann wieder verschwinden könnte, dann die Langfristigen Ziele – so komm ich gut voran. Und wer sein Ziel nicht fixieren kann sollte es sich aufschreiben, abends auf die Tastatur legen und morgens ist man wieder dran – und ihr werdet sehn das Spiel macht wieder richtig Spass, weil es dann auch wieder Erfolge gibt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        11. Mrz 2015 - 20:43

        Ja, Kubi , das stimmt, man hat ja so viel in das Spiel investiert, da kann man nicht so einfach aufhören, eben durchbeissen
        lg

      • farmarama6363

        12. Mrz 2015 - 01:27

        ich gibt dir volkomme rechte ist meine reden as du dir wörte fur mich ausgesprochen
        kubikus supper danke

  13. .Biggi1950.

    11. Mrz 2015 - 14:52

    Ich verliere aber nun wirklich langsam die Lust an diesem Spiel, neue Bäume für goldene Bananen, lach, habe noch 1 , da ich eben erst den letzten Baum frei geschalten habe, was soll denn das ??
    Das Comic wird ja wieder sehr lustig werden wie die anderen auch waren, aber es ist bald der comics genug, oder vieviel soll davon noch kommen ??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Superfred

      11. Mrz 2015 - 16:03

      hmm?
      Und weil du nur noch eine Banane hast darf BP also keine neuen Bäume einführen :denk:
      Ist doch prima, wenn man neue Ziele hat. Sonst verliert man irgendwann noch die Lust an diesem Spiel. 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        11. Mrz 2015 - 16:41

        Ja, Superfred, du magst ja recht haben ,neueZiele sind gut, aber es sind zuviel der Ziele in letzter Zeit, weil man nicht mehr nach kommt, wenn dann das Riff noch kommt mit Bananen und dann die vielen Quest die zu erledigen sind, bis das alles erledigt ist, wer weiß ob ich da noch lebe ??

      • Kubikus

        11. Mrz 2015 - 17:20

        also ich mach eins nach dem anderen, zu viele offene Baustellen sind nicht gut, da verzettelt man sich – bei mir hat die Insel immer Priorität, dann kommen die Events und dann die Quest – die laufen ja schließlich nicht weg :D

    • Abendstern

      11. Mrz 2015 - 16:20

      Also ich hab 99 Bananen :geschmeichelt: Wegen mir dürfen die neuen Bäume gern kommen, auch wenn ich noch an alten Quests von Bahama hänge und auch erstmal das Riff abwarten will :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • pimboline

        11. Mrz 2015 - 16:44

        ich sammle auch erstmal noch die GB, hab 86, wegen dem Riff…… :) :)

      • -sindi69-

        11. Mrz 2015 - 17:02

        hm, sag mal wie machst du das, dass du so viele Bananen hast??? Und was mach ich falsch :denk: ?

      • Kubikus

        11. Mrz 2015 - 17:35

        hast du die Schatzinsel schon frei ? Stell dort Items auf die nur BEP bringen – das hilft schon sehr beim leveln auf der Insel – lies auch mal den Artikel zu den Farmkunden durch – gib oben in die Suchmaske Bahamarama ein oder lies mal mein Projekt mit den 4 Millionen -Insel-EP durch. Ich bin sicher dass da der eine oder andere Tipp für dich dabei ist, an den du nicht denkst:
        https://www.farmeramafans.de/projekt-4-millionen-insel-ep/
        https://www.farmeramafans.de/bahamarama-extrem/
        Ich wünsche dir viel Erfolg – ich bin sicher dass du für dich da einiges nutzen kannst und du wirst sehen, dass es dann auch dir Spass macht auf der Insel voranzukommen. Schau auch mal in welchen Quests du noch Insel-EP bekommen kannst und pflanze diese Pflanzen vorrangig an

      • Abendstern

        11. Mrz 2015 - 19:27

        Schatzinsel nutzen, Wolkenlinien exzessiv ernten, Bahamakunden bedienen (wobei ich nur den einen habe), mir realistische Ziele bei Babyboom stellen um Bahama-EP zu machen, nach und nach die Quests sinnvoll abarbeiten, nicht zuviel auf einmal wollen… so schaffe ich zwischen 100k-300k EP pro Tag auf der Insel, macht ordentlich GB :herzen:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: