Kaufpakete für das Doc Mac Bock-Item

Hallo Farmeramafans,

die 3 Upgrades aus dem Brunnen-eventQuest

Nachdem die Upgrades für eine volle Bonusnutzung nun alle erspielbar sind, und einige Spieler vor der Änderung der FAQ bereits die Upgrades gekauft hatten, damit das Item am Eventende den vollen Bonus bringt, und auf eine Rücknahme bestanden hatten, hat BP nun die Möglichkeit des Rücktausches zugestanden.

Wer die gekauften Upgrades zurücktauschen möchte kann dies über ein Schreiben an den Support tun.

Hierzu hat Lupeg im Forum folgendes bekanntgegeben:

Hallo Farmer,

wir können Euch jetzt mitteilen, dass sich die User, die die Upgrades vor Änderung der FAQ gekauft haben, beim Support melden können.
Dieser wird dann gegen Rückbuchung der gezahlten Tulpgulden das Doc MacBock Picknick-Paket zurück buchen.
Beachtet bitte, dass die Pakete im Shop auch bei Rückgabe als verkauft/ausverkauft angezeigt werden und nicht noch einmal gekauft werden können.
Die Rückgabe kann nicht widerrufen werden.

Euer Farmerama Team

Quelle

Bei dem Ticket an den Support wählt ihr entweder Allgemein oder Spielproblem – ich habe gestern meine Rückbuchung beantragt und es wurde alles zurückgebucht und ich hab meine TG wieder bekommen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Eine Antwort zu “Kaufpakete für das Doc Mac Bock-Item”

  1. bowser60

    16. Aug 2019 - 21:58

    Bei mir hat es auch sofort ohne Probleme geklaappt. :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: