Kommt bald ein Eishockey- Event ? – Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

 

Ein muss man den Machern von Farmerama wirklich lassen: sie denken sich immer neue Dinge und vor allem Events aus . So sind auch Gerüchte für ein Event aufgetaucht, das anlässlich der Eishockey – Weltmeisterschaft vom 04.05.2018 bis 20.05.2018 in Dänemark,stattfinden könnte.

Dazu ist bisher leider nur folgende Grafik erschienen, die aber doch sehr auf ein solches Event schließen lässt .

 

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

5 Antworten zu “Kommt bald ein Eishockey- Event ? – Gerüchte”

  1. Punzi

    25. Apr 2018 - 14:23

    Ich bin auch gerne mal live in der Eishockeyarena dabei.

    Daher freu ich mich umso mehr auf ein Eishockeyevent :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    25. Apr 2018 - 13:52

    Da schau ich mir lieber die Spiele live an, im TV, da bin ich dabei !! Natürlich kann ich wieder nur das sehen, was im free TV übertragen wird, ist eben so

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Eufelchen

    25. Apr 2018 - 13:46

    OMG OMG OMG

    Nach soooo vielen Jahren Farmerama wird endlich auch mal an die Eishockeyfans gedacht. Was so ne Medaille bei Olympia doch für nen Unterschied machen kann… :denk: :denk: :denk:
    Ich hoffe BP versaut das Event nicht. Bis die OA und FAQ kommt freu ich mich jetzt erstmal auf das Event. :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Leroy

      25. Apr 2018 - 15:47

      Duhu, das sind teils Chinesen, die das Spiel entwickeln … :denk:
      Und die haben beim Eishockey keine Medaille gewonnen 8)
      außerdem entwickeln die nicht nur für Germanien ein Event.
      Aber vielleicht machen die ein Event zur Fußball-Weltmeisterschaft,. ….das kann überall gespielt werden,…. außer in Italien und den Niederlanden
      :boese: :boese: :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Eufelchen

        25. Apr 2018 - 18:24

        Also ein Fussballevent bei Farmerama würde mich schon sehr überraschen. Ironie Off

        Wir haben doch jedes Jahr ein Fussballevent und ich meine mich zu erinnern, dass China nicht unbedingt eine Top-Nation im Fussball ist… wie viele andere Asiatische Länder. Im Eishockey sind diese Nationen wesentlich besser.

        Während beim Fussball gefühlt einfach 100 Mannschaften 4 Wochen lang über den Rasen pflügen (gibts da echt ne Qualifikation und wird da wirklich um die Teilnahme oder nur die beste Umkleidekabine gespielt???), spielen beim Eishockey nur der Gastgeber und die Top Teams gegeneinander, so dass man nur ca. 2 Wochen für das Turnier braucht. Die schwächeren Teams haben ihre eigenen Turniere mit Auf- und Abstieg. Sollte man auch mal beim Fussball so machen, das würde die Kosten und meine Nerven massiv schonen. :boese: :boese: :boese:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: