Wolkenreihenverkauf Rambazamba Goldregen

^DCC2872A73CA9501C42FDFCB47663D51B28DC3D4E614516009^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

wir haben eine spezielle Wolkenreihe ab Level 30 für Euch im Angebot. Diese Wolkenreihe hat 4 Wolken, auf denen sich die Giveroffer-Items nach Verbrauch Ihrer Ladungen aufstellen lassen. Die Wolkenlinie ist ohne Items im Angebot.

Erst wenn alle Ladungen der Items verbraucht sind, lassen sich die Items dort aufstellen.

dazu gehören

2018-02-20_18h01_48[1].gif

Alle 20:00 Std.

3 x Superdünger
3 x Susis-Superdünger
3 x Susis-Turbodünger
+ 50 % EP-Bonus für 02:00 Std.

Preis für die Wolkenreihe: 4,99 Euro – einmalig zu kaufen über die Newsseite + Eventuhr

Start: Donnerstag, 26. April 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Montag, 30. April 2018 – 22:00 Uhr
Quelle

Euer Farmeramafans-Team

8 Antworten zu “Wolkenreihenverkauf Rambazamba Goldregen”

  1. Hsv1970

    30. Apr 2018 - 15:12

    Super mal wieder über den Tisch ziehen lassen wolkenlinie gekauft und nichts geht :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    26. Apr 2018 - 02:07

    Die gab es schon mal …..

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Klassikfan

      26. Apr 2018 - 14:28

      hey da hat BP aber einen dicken bock geschossen 2x dieselbe wolkenreihe???das gabs doch noch nie lllllll mvg der Klassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Punzi

    25. Apr 2018 - 15:06

    Na da wirds ja wohl nicht lange dauern, bis die Voreiligen und Lesefaulen hier aufschlagen und motzen werden :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    25. Apr 2018 - 11:29

    Nur nochmal, damit es keine langen Gesichter gibt:

    Diese WL kostet 4.99 und kommt ohne Items. Jedes der 4 benötigten Items kostet nochmals 4.99.

    Um also die WL nutzen zu können muss man knapp 25 Euro investieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      25. Apr 2018 - 12:04

      naja, von irgendwelchem kleingeld muß ja BP auch leben..

      /ironie off

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      25. Apr 2018 - 12:08

      Genau so ist es von BP gedacht.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      25. Apr 2018 - 13:48

      Dankeschön für den wichtigen Hinweis!
      Ich bin nämlich schon einmal auf den Begriff „Wolkenlinienpaket“ hereingefallen,… das war aber auch nur die nackte WL, ohne Items.

      Für mich war es das danach mit dem Kauf von Wolkenlinien :P

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: