Login-Probleme

Hallo Farmeramafans,

aktuell bestehen wieder Login-Probleme:

Hallo Farmer,

aktuell bekommen wir vermehrt Meldungen über Login-Probleme.

Die Technik ist darüber bereits Informiert und arbeitet dran.

Quelle

63 Antworten zu “Login-Probleme”

  1. miheidi

    12. Jan 2021 - 17:10

    hallo, ab heute kein flash und schon geht nix, ich muß mich ständig neu einloggen, das ist ja kein schönes spiel mehr, es nervt. hoffentlich klappt es morgen, wenn ein neues event beginnt. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    09. Jan 2021 - 09:31

    @ Babsy

    wünsche dir und allen anderen hier ebenfalls ein schönes WE…
    und das mit der Freundesliste, da ist eigentlich doch kein Problem, die „ehemaligen Nachbarn“ unter „Freunde“ in der Post zu löschen.
    Mittlerweile kenne ich meine aktuelle Nachbarschaftsliste auswendig und habe bei Geschenke verteilen „Level“ eingestellt.
    L.g.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Linksnureinbein

    09. Jan 2021 - 09:03

    @hele1958 ich halte mich am Türrahmen fest und gröhle abwechselnd „Dem Mann ein Trullalla“ und „Kloooooooohpapier das war ein schöner Lied das war ein feiner Lied das Lied hat jut geklingt das wird nochmal gesingt Klooooooooohpapier“ sind irgendwelche Sauflieder von meinen ehemaligen Kumpels aus Berlin aus DDR Zeiten kicher ….. aber es hilft nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Linksnureinbein

    09. Jan 2021 - 08:56

    @Babsy1556.
    latsche mal zur Post und räume deine Freundesliste auf alle die du nicht mehr sehen willst Haken raus aber aufpassen dass du deine Nachbarn dabei nicht erwischst

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    09. Jan 2021 - 08:41

    Heute ist es wieder ganz schlimm in Unity zu bleiben. 5-6 mal neu eingeloggt
    Was mir gar nicht gefällt, seit Wochen sind keine Werbefilme, bei der Freundesliste sucht man sich tot.
    Da habe ich alles. Nachbarn die nicht mehr bei mir sind im Fordergrung.
    Kubikus, Joey, Jever-Rolf, angelfarm, dann kommt mal wieder ein Nachbar von meinen
    jetzigen, dann gehts weiter mit Ramona und und und.
    Wäre schön wenn man da alte Nachbarn mal entfernen könnte.
    Schlimm wenn man jeden morgen die Freigeschenke versenden soll.
    Ich dachte, es würde mal abgestellt.
    Ich hoffe ich bin nicht allein damit.
    Wünsche allen ein schönes WE

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Dalhina

    08. Jan 2021 - 19:35

    Ach ja „hele 1958“, mein Lied das ich demnächst singe:

    „Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich zu gehn…“

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Dalhina

    08. Jan 2021 - 19:28

    Das wars dann wohl!

    Habe seit 3 Tagen keine Möglichkeit ordentlich ins Spiel zu kommen.
    Ich kann evtl. kurz die Wolkenreihen und ein Sonderfeld ernten und bleibe dann hängen.
    Beim Versuch den Client herunterzuladen kommt dann „Download fehlgeschlagen“
    Schade. Ich wollte doch nur spielen. :(

    Sollte es dieses Wochenende so bleiben werde ich mich wohl auf unbestimmte Zeit verabschieden. :hm:

    Liebe Grüße an alle denen es ähnlich geht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hele1958

    08. Jan 2021 - 18:48

    das spiel lädt unheimlich langsam. habe versucht mich auf ein Bein zu sellen und zu singen. aber das hat auch nicht geholfen. vielleicht war es das falsche lied. was singt ihr so? lol lol lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hopfendolde

    08. Jan 2021 - 17:19

    Einloggen seit geraumer Zeit wieder nicht mehr möglich. Da klickste auf ein Feld es läuft, 100 % und dann nix einfach nix und wieder und wieder das Gleiche. Immer kommt die Ladeblume :?
    Wilde Wiese und andere Felder kann ich nicht ernten, die Zeit läuft, wie soll man denn da innerhalb 24 h für die Quest die Sachen zusammen kriegen.
    Macht so überhaupt keinen Spaß … :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. claudia-v

    08. Jan 2021 - 13:51

    ja ihr habt recht…das ist ein trauerspiel… mir hat es echt immer spass gemacht… aber was da grad läuft ist nicht nur eine frechheit…. einloggen u waaarten… dann klickst auf einen acker und dannn 100% und NIX…. sämtliche Boni umsonst… es läuft nicht… Spiel sollte SPASS machen… das macht definitiv kein Spass mehr… ich kann net mal ernten…u sitze seit ÜBER EINER STUNDE da….boah… ich guck schon nach waws anderem .. weil sooo will ich NICHT spielen.. :boese: das Team hier tut mir echt leid… kriegens von allen seiten ab … dabei machen die super arbeit..

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. snofla

    08. Jan 2021 - 11:09

    Hennrie51
    ich bin ganz Deiner Meinung!
    Es wird immer schlechter als besser!!
    So langsam vergeht einem die Freude.
    :sauer: :sauer: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. hennri51

    08. Jan 2021 - 10:03

    ich habe so das Gefühl es wird schlimmer und nicht besser.Fast nixc geht glatt Post kann ich nicht öffnen, die Kisten nicht leeren, Ladeblume bei jeder kleinigkeit arbeitet besser als ich arbeiten kann.Die Liste kann man beliebig weiter aufführen und zum guten Schluß kann ich nicht von Feld zu Feld gehen.So langsam reicht es was soll das, bitte macht was und ändert die Fehler bis jetzt macht es keinen Spaß mehr
    lg. hennri51

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. erbsensammler1

    07. Jan 2021 - 19:28

    hallo
    was wollt ihr denn alle soviel zeit ist vergangen soviel vorschläge sind eingegangen man ignoriet uns doch einfach
    es intessiet doch keinen und schon garnicht BP hauptsache kohle kommt alle meckern und doch wird gekauf naja sie bekommen es nicht im griff was solls wenn es noch schlechter wird dann können sie andere verarschen
    lg :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Sandmaennin

    07. Jan 2021 - 19:07

    @ Elilein100

    oh, darüber habe ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht, dass es das Item eigentlich 2x geben sollte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. CatBallou

    07. Jan 2021 - 17:58

    Ach .. das ist ja doof gemacht .. 1000mal anklicken, bis das Fenster aufgeht .. hab es gefunden .. ja, warum einfach wenn es auch kompliziert geht … so ein shit. :hm: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. CatBallou

    07. Jan 2021 - 17:55

    Wo kann man denn auf dem Markt Futter kaufen? Finde da nix. :? :hm: :( :? :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      07. Jan 2021 - 18:17

      Huhu, du gehst auf den Markt und stellst anstatt Feldpflanzen Tiere (1. Stelle) ein und auf 2. Stelle Tiere und dann an 3. Stelle kannst du Futtermitteleinstellen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Elilein100

    07. Jan 2021 - 17:38

    @Sandmaennin

    So steht es in der FAQ. Und wer ersetzt mir das was nun fehlt??
    Es ist voellig belanglos ob man sich das bei der heutigen Quest noch einmal erspielen kann. Am Ende fehlt trotzdem ein Item in der Sammlung.
    eines davon muss ja auf die Wolkenreihe

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Sandmaennin

    07. Jan 2021 - 16:04

    Das Item kann man in der heutigen Quest nochmal erspielen lt. Forum

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Elilein100

    07. Jan 2021 - 15:27

    EDIT

    wenigstens DAS Item

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Elilein100

    07. Jan 2021 - 15:25

    @sam3105 :)

    ich haette durchaus noch blitzen koennen aber ich sehe nicht ein dieses derzeit aeusserst stuemperhafte Geschaeftsgebahren vom dicken Punkt mit meinen aufgesparten Ressourcen zu unterstuetzen.oder etwa EG zu investieren.

    Nicht einmal eine Stellungnahme zu den Problemen geschweige denn eine Entschaedigung fuer das offensichtliche Versagen vom Anbieter, das ist schon sehr dreist, um es gelinde auszudruecken.
    Oder sind wir Spieler jetzt daran schuld dass eure Technik nicht funktioniert??

    BP
    HIER SOLLTE NACHGEBESSERT WERDEN wenn Ihr eueren Kredit nicht komplett verspielen wollt bucht jedem Spieler wenigstens Item

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. merit8663

    07. Jan 2021 - 15:06

    hallo Gorden49
    Du sprichst mir voll aus dem Herzen
    Ich werde das so ähnlich machen wenn Flash Player wegfällt … hab keine Lust bei 2 Farmen stundenlang am PC zu sitzen
    (da gibt’s wichtigeres und schöneres
    zu tun )
    und im Sommer geht eh nix mehr da bin ich im Garten wo ich sonst über Puffin Browser gespielt habe und das geht ja wohl auch nicht mehr :? :?
    also werde ich nur noch 1x ernten und anbauen oder ich höre ganz auf, dann geh ich vielem Ärger aus dem Weg … nach so vielen Jahren :( :( :( schade das Spiel war echt schön und lustig …
    Ich denke mal das Spiel geht eh den Bach runter vielleicht noch bis ende des Jahres und dann sind keine Spieler mehr da :denk: :denk: :denk:
    LG an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Gorden49

    07. Jan 2021 - 14:39

    Liebe mitfarmer, bleibt ruhig. Ich habe seit dezember alles runter gefahren! Prämium gekündigt! nur noch 1x am Tag zur Farm un zu ernten. Bäume nur noch über Aboretum. Kein aber auch garkein einsatz von geld mehr, was nicht da ist wird nicht verwendet!
    Zu spielspaß Forge of empire spielen!
    Fühlt sich gut an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. sam3105

    07. Jan 2021 - 14:16

    @Elilein100 ……ich bin nach Stunden überhaupt erst auf die Farm gekommen.
    Ich finde es ist eine Frechheit, keine Entschuldigung und nichts läuft….. doch die Zeit :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Elilein100

    07. Jan 2021 - 14:08

    dropse haben 65 gefehlt trotz 2x Amaranth

    und nun…SURPRISE….einloggen geht wieder nicht :( :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Hsv1970

    07. Jan 2021 - 14:06

    Man man man jetzt geht es schon wieder los 55 % und fertig ich könnte so kotzen :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. merit8663

    07. Jan 2021 - 13:43

    Durch den gestrigen Ausfall und Login-Problem mache ich nun auch ein Häkchen dahinter viel zu wenig Drop-Schneeflocken ;(((( hätte mir gern wenigstens das Item geholt … naja wieder mal ne Null-Nummer
    Ein Satz mit X … nämlich nix
    :heul: :heul: :heul:
    LG merit

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. -spaetzuender-

    07. Jan 2021 - 13:36

    noch ne halbe Stunde und die erste Stufe von
    Schneemaus ist vorbei. Bei 150 zu wenig Schneeflocken ist das „Event! somit gestorben. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. OpiBeer

    07. Jan 2021 - 09:45

    Filme sehen:

    Das sich ein neues Fenster öffnet, stört mich nicht.
    Doch dann kommen diese Ringe und man hofft das etwas passiert. Nach einer Weile kommt dann die Meldung “ Bitte warten “
    Dachte mir na gut warte ich eben mal. Och gehste eben Frühstücken.
    Dann sehe ich aber nach dem Frühstück das “ Bitte warten “ noch da steht.
    Ich glaube ich hab es gefunden “ Versteckte Kamera “ steckt dahinter.
    Nun warte ich geduldig das Guido Cantz sich mal zeigt
    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Sandra

    07. Jan 2021 - 09:35

    Das läuft so schlecht . abernten und dann wieder raus und neu einloggen :( :( krass :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Linksnureinbein

    06. Jan 2021 - 22:54

    @bettina120667 wolltest du in den 2h eventuell Kartoffeln anbauen um Drop zu generieren ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. bettina1206671

    06. Jan 2021 - 21:36

    kam erst um 16 Uhr ins Spiel, also fehlen mir 2 Std. – wie soll man da die Drops bis Morgen 14 Uhr zusammen bekommen ? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Rollo1948

    06. Jan 2021 - 19:23

    Das ist grosser Mist. Bei mir funktioniert nur die Client Version, aber regelmässig muss ich mich abmelden da kein refresh vorhanden und das Spiel hängt. Bin jetzt seit Jahren dabei aber wenn das so weiter geht verabschiede ich mich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. allis

    06. Jan 2021 - 19:23

    Das ist ehrlich zum Trauerspiel geworden ,
    einloggen dauert ewig wenn es auch mal dazukommt . Bonis abgelaufen und so weiter
    habe mir überlegt ob ich Mäher kaufe aber sehe ich mitlerweile als Sinnlos da das alles abläuft , da kann ich mein Geld gleich zum Fenster rauswerfen :boese: ich habe viel Gedult aber irgendwann reicht es . Meine Nachbarn sind auch sehr verärgert und sagen haben kein Bock mehr drauf und hören auf mit dem Spiel .
    Es gibt auch noch andere Dinge zu tun alls das man warte bis Famaram sich geladen hat und ausgemäärt hat .
    Ich hoffe das es Bald normal läuft keine
    – lange Ladezeiten –
    – nicht jedesmal neu Laden
    – und so weiter
    das muste mal raus :(
    Es geht bestimmt sehr vielen Spieler so

    Ihr das Team könnt nichts dafür aber BP
    einen schönen Abend für das Team

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Ronjaxriot

    06. Jan 2021 - 19:04

    Die Webseite ist nicht zu erreichen… 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. cleonymucke

    06. Jan 2021 - 17:45

    Jetzt ist gleich 17:45 Uhr und es läuft

    GAR NICHTS ..

    8O ICH HABE FERTISCH 8O

    Tschüß

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Sandra

    06. Jan 2021 - 17:42

    ich habe nicht abernten können . also habe ich mich nun entschlossen es morgen früh zu machen entweder klapp es oder klapp nicht .
    Wenn Farmerama Herz hat . Bricht es die Tages Aufgabe ab oder Verlängert das ganze . So macht es Kein sinn. :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. elvis11091955

    06. Jan 2021 - 17:34

    als BAYER kann ich nur dazu sagen“ ein herzliches ja leckts mi doch am Orsch :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. magoetsche

    06. Jan 2021 - 17:31

    es geht so manches nicht…überall probleme,login probleme,beim züchten probleme,der mähdrescher fuktioniert nicht usw. :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. LittleBlümchen05

    06. Jan 2021 - 17:31

    Leute,Leute,Leute wenn unsere Ärzte,Krankenschwestern und Pfleger so arbeiten würden wie ihr,dann hätten wir wahrscheinlich schon 20 Millionen Tode und der Rest der Menschheit wäre verhungert weil keine Lebensmittel in den Läden wären.Ach ja und noch etwas ihr verdient mit Sicherheit mehr als 9,50Euro in der Stunde.Ich würde mal darüber nachdenken was ihr uns Spielern die euch finanzieren zumutet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Sandra

    06. Jan 2021 - 17:27

    Und das mit Tagesaufgabe . na das wird nichts

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. lothlorien27

    06. Jan 2021 - 17:23

    da fällt mir auch nichts mehr dazu ein. Ausloggen und draußen bleiben : :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. lailamaus48

    06. Jan 2021 - 16:56

    Da gebe ich Dir recht, habe auch kein Nerv mehr zu spielen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. feeling 66

    06. Jan 2021 - 16:49

    Ich habe ca 100 Zuchten geerntet.
    Keine Tiere und Abzeichen bekommen!
    Könnte nur noch k……. :(
    ca 200 Superfutter kaputt :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Roni1960

    06. Jan 2021 - 16:49

    Das Spiel ist nur noch ätzend, immer wieder Probleme, kein Vorwärtskommen, Wolkenreihen lassen sich nicht ernten, vielleicht sollten sie die Events einfach lassen bis man vernünftig spielen kann :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. regen1231951

    06. Jan 2021 - 16:46

    Geht mir auch so da macht es keine freude zu spielen

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. drillingsbauer

    06. Jan 2021 - 16:41

    14:00 Eventbeginn
    16:30 endlich mal eingeloggt und die Extrawiesen, wie zierwiese und CO. geerntet
    16:32 und jetzt regulär ernten, mal schauen ob das ohne „Ausfall“ klappt.
    Weder durch Flash noch durch den „herunterladbaren “ war ein vernünftiges Einloggen möglich.
    und wenn man liest daß sich auch noch viele nicht an den Events beteiligen, dann zeugt das doch von absoluter Unfähigkeit irgendetwas was auf die Reihe zu bringen. andere Spiele haben das schon längst geschaft und basteln schon an ihren neuen „Schnelligkeiten“ weiter.
    Hier ist man ja mal nicht fähig im Client Items zb. auf der Schiffbruchküste hinsetzen zu können.
    Wielange soll das noch dauern?
    Frust, Frust und nochmals Frust für das mal so schöne Spiel. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. .Biggi1950.

    06. Jan 2021 - 16:39

    Üperprüfe deine Internetverbindung. ich könnte zur Wildsau werden, was denken die sich eigentlich, niergends passiert so etwas nur hier

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. snofla

    06. Jan 2021 - 15:58

    26% ENDE
    Letze Zeit zum verzweifeln!
    Boxen: Nach 2-5 ernten geht nichts mehr!!
    U.S.W.
    :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. chief007

    06. Jan 2021 - 15:53

    Fehler 502 Bad Gateway,aber erst seit über 1.Std….
    Aber zig Sachen gleichzeitighochladen,wenns doch eh nicht läuft !
    Geht ja erst seit gut nen Monat so…. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Jamet007

    06. Jan 2021 - 15:52

    Vielleicht sollten mal IT Spezialisten ran, statt angelernte Bäckerreifachverkäufer(nicht böse gemeint) :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. schneesturm1951

    06. Jan 2021 - 15:52

    na war nicht anders zu erwarten.ich bin so froh das meine gekauften boni bald verbraucht sind und dann ??? never ewer den stress werd ich nicht mehr mitmachen keine lust auf megengeschwüre es wäre ja auch zu schön gewesen wenn man beim babyboom mal was erreichen dürfte ggggrrrrr :hm: :hm: :hm: :hm: :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Hsv1970

    06. Jan 2021 - 15:47

    Warum sollte es im neuen Jahr besser werden wie im letzten :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. guschdi

    06. Jan 2021 - 15:46

    55% und Ende :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Sandra

    06. Jan 2021 - 15:46

    ich komme auch nicht rein na super . event und kein rein kommen . Ich hoffe das die Betreiber sich was einfallen lassen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. -sonnenmaus69-

    06. Jan 2021 - 15:45

    Bin mal gespannt wann wieder was geht und ab dem 11.1.21 ist dann wohl ganz Schicht im Schacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. bluewings

    06. Jan 2021 - 15:44

    Ich komm zwar rein, aber dann hängt es… Naja… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. -*Digedag`*

    06. Jan 2021 - 15:31

    Muss ich dir rechtgeben, es ist ein Alptraum.man kommt ja nicht mal auf die Flächen rauf.. und wenn man denn raufkommt sehe ich jedesmal den Leuchtturm. hauptsache es kommt bald die Erleuchtung :denk: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Ronjaxriot

    06. Jan 2021 - 15:18

    Wo finde ich nach dem Züchten meine Säugetier- Abzeichen ?Habe schon alles versucht ,nicht zu finden… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Klassikfan

    06. Jan 2021 - 15:14

    woooow jetzt kommt man rein alles geerntet NIX konnte ich anbauen und BB klappt auch nicht schitt mvg der Klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. miheidi

    06. Jan 2021 - 15:06

    guten tag, ein neues event beginnt und auch gleich wieder loginprobleme. :( :(
    sehr schade, dass es wieder zu verärgerungen kommt. hoffentlich klappt es bald, dass ich mit dem event anfangen kann. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. wonderwood

    06. Jan 2021 - 15:04

    Puh…dann bin ich nicht die Einzige, der es so geht…..Bad gateway….3 x hintereinander…aber jetzt scheint es zu funktionieren :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. LittleBlümchen05

    06. Jan 2021 - 15:03

    Log in Probleme :sauer: das ist ja jetzt schon der Witz des Jahres.Es geht überhaupt nichts.Und langsam wird dieses Spiel zum Albtraum. :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: