Mega-EP-Tag

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt den nächsten Mega-EP-Tag bekannt

Hallo Farmer,

Wir haben wieder einen Mega-EP-Tag für Euch

[​IMG]A

Start: Samstag, 14. März 2015, 10:00 Uhr.
Ende: Sonntag, 15. März 2015 um 11:00 Uhr

Beim Kauf von Tulpgulden erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Der Boni des Mega-EP-Days ist wieder stapelbar, das bedeutet: Erhaltet Ihr einen 100 % Bonus durch Kaufaktivität (z.B. Tulpgulden, Treuepaket) und diesen am nächsten Tag noch einmal, so stapelt sich der %-Bonus wieder.

Euer Farmerama – Team !

5 Antworten zu “Mega-EP-Tag”

  1. -hippo77-

    15. Mrz 2015 - 11:16

    Hm…? Bin ich zu blöd, habe ich was nicht richtig verstanden oder ist das ein Fehler? Man weiß es nicht…
    Habe gestern Abend irgendwann TG gekauft und den 100% Bonus bekommen. Heute Morgen vor ca. 3 Stunden habe ich dann noch mal TG gekauft. Jetzt wird mir mein 100%-Bonus mit 21 Stunden und ein paar Minütchen angezeigt. Quasi so, als hätte gestern Abend gar nicht existiert!? Ist das nicht so, dass die 24 Stunden Bonus von heute zu der restlichen Zeit von gestern dazu kommen sollten? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Mrz 2015 - 14:41

      du müsstest 2 x 100% angezeigt bekommen – evtl. ist der andere auf der zweiten Seite ? Blätter mal mit den Pfeiltasten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -hippo77-

        15. Mrz 2015 - 20:07

        Okay, ich bin zu blöd. :heul:
        Du hattest Recht mit der 2. Seite. Hatte ich übersehen… Danke!

  2. Babsy1556.

    14. Mrz 2015 - 17:52

    Boa.
    Gerade mal über 4 Millionen EP
    in kurzer Zeit abgespielt.
    Und das nur, weil man hier tolle Tipps
    bekommt.
    Ich Schwitze:geschmeichelt:
    Ich habe es geschafft,Yippi
    Jetzt bin ich in Level 93.
    Schönes WE :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: