Neue Bilder zum Elterntag aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche erscheinen immer mehr Bilder zum Elterntag, der ja im Mai stattfinden soll..

Auch liest man immer öfter vom Setzlingszug – ob und wann der allerdings wieder auf unseren Farmen anhalten soll ist noch sehr unklar.

Doch nun erst einmal die neuen Bilder:

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Diese Bilder werden wohl Questbelohnungen werden, oder auch Kaufitems für die Wolkenlinie, die wohl nur als Kauf-Wolkenlinien angeboten werden wird.

Außerdem ist noch dieses Item [​IMG] aufgetaucht. Es wird vermutlich nichts mit dem Elterntag zu tun haben. Es gibt das Gerücht, dass Ende Mai das Comicevent Nr. 9 stattfinden wird.

Quelle

Also ich finde die Grafiker und Designer haben wieder tolle Arbeit geleistet was meint ihr ? Ich freu mich auf das Event.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Neue Bilder zum Elterntag aus der Gerüchteküche”

  1. philippe1963

    27. Apr 2015 - 09:59

    nicht items kauf mir werde lieber tg-baum kauf weill dir kino funktioniert nich

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: