Schweizer Schoki aus der Gerüchteküche

Hallo Farmeramafans,

ich liebe Schweizer Schokolade – und freue mich auf das Schweiz-Event sehr – bin mal gespannt was uns in der Quest erwartet:

  1. Zusammenfassung zum Schweiz-Event
    „Der Leuchtturm ruft“
    voraussichtlich spielbar vom 1.5. – 8.5.~ Es hat sich Besuch auf der Farm angekündigt. Aus dem Alpinen Hochgebirge! Verzaubere deine Farm in eine prächtige Almwiese, in dem du

    Edelweiß und Enzian

    anpflanzt. Sammle beim Ernten köstliche

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Schwizer Schoki

    ein und nutze die Mühle um

    Glace

    zu produzieren – Schweizer Eiscreme! Der Schweizer Extrembergesteiger Bäckli wartet in der Farmhalle mit einer neuen Quest auf dich. Jetzt durchstarten und die Schweiz hautnah erleben – Hopp Farmerama! ~

    [​IMG][​IMG]

    Die Farm surrt wie ein Bienenschwarm. Ziegen und Kühe erwarten Besuch aus dem Schweizer Alpen. „Hoffentlich bringen Sie ganz viel Schokolade mit. Schweizer Schoki ist die Beste!“ Ihnen läuft das Wasser im Mund zusammen.

    Item: Alpenschokolade(noch kein Bild)

    Die Farmtiere verrenken sich die Hälse. Da kommen Sie daher, die schweizer Kühe,geschmückt mit bunten Blumenkränzen und riesigen Glocken um den Hälse. Die vorderste Kuh trägt sogar eine Blumenkrone. Huch, was ist das für ein Gemimme.

    [​IMG]
    Sticker

    Böcki ist sehr begeistert von der Farm, aber „hier gibt es keine Berge, wo klettert ihr?“ „Normalerweise auf dem Wassertank“ erklären die Farmziegen. Das ist natürlich keine Herausforderung für den Schweizer Extrembergsteiger.

    [​IMG]

    Item: I love ‚d Schwiz!

    Die Schweinchen stecken die Köpfe zusammen. „Auf den Leuchtturm an der Küste ist noch keine Ziege geklettert“. „Ah! Eine echte Herausforderung!“ ruft Böckli und springt los. Die anderen folgen ihm – ob er es schafft?

    Böckli klettert, springt und nutzt jede Ritze am Leuchtturm. „Bravo!“ rufen alle, als er oben ankommt, ein Edelweis keck im Maul. Was für ein Ereignis! Die Farmtiere erzählen noch davon, als die Schweizer längst wieder abgereist sind.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Diese Zusammenfassung ist aus Gemeinschaftsarbeit entstanden. Herzlichen Dank an alle, die an mehreren Orten mitgeholfen haben, Bilder und Informationen aufzutreiben!
    Sollten weitere Informationen oder Bilder folgen, werde ich diese natürlich hier ergänzen.

    Edit: Danke für die Eulen, die mich bezüglich meines Fehlers mit den Grafiken erreicht haben. Ich musste die entsprechenden Grafiken jetzt entfernen und werde sie ergänzen, sobald sie „offiziell“ sind.

    Quelle

    Ich finde das liest sich interessant – mal schaun was uns erwartet – ist ja nimmer lange ..

     

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

6 Antworten zu “Schweizer Schoki aus der Gerüchteküche”

  1. Lady001

    27. Apr 2015 - 06:34

    Hallo

    Mal eine Frage mus ich Schweine.Ziegen & Kühe besorgen für diesen event ??????

    lg Lady001

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Apr 2015 - 08:04

      kann man leider momentan noch nicht sagen – aber Fehler ist es nie einen Vorrat davon zu haben – ich schau immer dass ich bei den Tieren nie unter 100 bin – dann hab ich kein Stress wenn auch mal mehr verlangt wird, da sind dann ne Runde Ställe schnell durch

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Farmerin

    26. Apr 2015 - 13:52

    Nun hört doch endlich mal auf mit diesem „Mühlengejammer“

    Wie lang ist die Mühle den während eines Events belegt? 24Std? In der Zeit kann man ohne Mühlenabo gerade mal 2,5 SF produzieren…..

    Dieser Ausfall bringt mich nun wirklich nicht dazu SF zu kaufen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jogy61

    26. Apr 2015 - 10:17

    Und wieder was extra in der Mühle produzieren. Das wird wohl jetzt bei jeden Event so sein. Na schauen wir mal was genau auf uns zu kommt. Noch dazu am 1. Mai, da muss ja keiner mehr zur Demo. :D
    Wünsch noch einen schönen Sonntag. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • dumdidum1304

      26. Apr 2015 - 12:40

      Na klar soll und wird das so sein :hm: In der Zeit kannst du schon mal kein Superfutter herstellen :heul: Also wieder mehr……………KAUFEN :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. manispain

    26. Apr 2015 - 09:50

    Das hört sich doch schon gut an und als heimweh Schweizer ist das Event ein muss. Ich freu mich schon. :) :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: