Neues aus der Gerüchteküche

Hallo FarmeramaFans,

in der Gerüchteküche sind sehr interessante Neuigkeiten aufgetaucht, die Halloween betreffen. Schaut mal selbst, vielleicht habt ihr ja eine Idee, was es sein könnte:

[​IMG]

In meinem Postkasten habe ich folgende Nachricht gefunden. Ich kann sie nicht deuten, aber vielleicht habt ihr mehr Erfolg als ich?

halloween_0013[1].gif

Es ist neu, und doch nicht neu –
hach, wie ich mich drauf freu.

halloween_0002[2].gif

Sommer war’s, im Advent war’s auch –
langsam wird es wohl zum Brauch?

weihnachten_0132[1].gif

Jeden Tag findet sich etwas dort,
verpackt an diesem Ort.

halloween_0010[1].gif

Öffnet man fleißig, dann gibt’s mal zwei.
Am Schluss dann sogar drei!

halloween_0003[1].gif

Öffnet man aber einmal nicht,
ist Rettung in Sicht,
aber jetzt endet das Gedicht.

[​IMG]

<< Quelle >>

 

Also , das da hört sich doch nach einem neuen Kalender an, der wohl so funktioniert , wie Advents- und Sommerkalender :herzen:   :denk: . Das nenn ich mal ein sehr schönes Gerücht.

Was denkt ihr ? Könnte es ein weiterer Kalender sein ?

Euer FarmeramaFans- Team

Angelfarm

8 Antworten zu “Neues aus der Gerüchteküche”

  1. Glockenblume777g

    15. Sep 2015 - 23:20

    Das fände ich auch eine gute Sache, wenns ein weiterer Kalender ist. :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. TurboBauer

    15. Sep 2015 - 15:10

    Das klingt richtig gut :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    15. Sep 2015 - 09:53

    Das wird sicher ein Kalender und einer den man nachträglich noch öffnen kann, das wäre ja toll.
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bussi

    14. Sep 2015 - 18:40

    Ein Gruselkalender, das wär toll! Und so wie´s aussieht kann man Türchen auch nachträglich öffnen, wenn man´s mal vergessen hat. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. supermelker

    14. Sep 2015 - 18:28

    Ich denke auch Kalender :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Windlicht

    14. Sep 2015 - 17:17

    Ich hab sofort an einen Art Kalender gedacht, als ich das Gedicht gelesen hab – nur zu, kleine Überraschungen sind immer gut.

    Und wer fleissig ist, scheint ja extra belohnt zu werden :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: