Fantasyrama wird abgeschaltet

Hallo Farmeramafans,

da ich weiß dass viele von euch auch einen Fantasy-Account haben möchte ich diese Info auch hier bekannt geben, da viele nicht regelmässig auf den Account gehen. fantasyrama

Allerdings wurde auch eine Info per Mail verschickt, sowie beim einloggen auf den Account erhaltet ihr diese Info:

FR

Dies hat normalerweise nichts mit Farmerama zu tun, aber viele Farmer bekommen sonst die Info denke ich nicht mit, da ja bereits in 2 Wochen das Spiel abgeschaltet wird.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

22 Antworten zu “Fantasyrama wird abgeschaltet”

  1. Kantiran82

    15. Sep 2015 - 18:04

    Auch ich habe da ein Account nur in letzter Zeit habe ich eh kaum noch was da gemacht war eher mit Farmerama und RL beschäftigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blumenstengel

    15. Sep 2015 - 17:49

    War klar…schon lange…schade um die schönen Bäume und Blumen…nur wegen der schönen Grafiken hab ich es gespielt….und nu alles weg, einfach so…Mist is, daß es von Beginn an schon so langweilig war. Und die fiese Musik, die ich bis heute nicht hab dauerhaft abschalten können *uff*….wenns allen so ging is kein Wunder dass es dort so übersichtlich wenige Spieler waren :denk:

    Naja, gibt ja immer wieder wat neues aufm Markt…egal :(

    Danke fürs Bescheidsagen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Champilein

    15. Sep 2015 - 17:20

    *kreiiiiiisch*

    Wat fürn Brüller ist dat denn? :D :D

    Habsch grad email bekommen von FantasyRama: Beginne dein nächstes großes Abenteuer……und lass dich für einen anderen unserer Spielhits begeistern – Farmerama…*pruuuuuust* :D :D :D :D :D

    Ich werd nicht mehr…*nachluftschnapp* :D 8) :D 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Homunculus55

    15. Sep 2015 - 13:29

    Das „Geld bezahlt und nun habe ich nichts davon“ kann ich nicht nachvollziehen.
    Wenn man in einem Sportverein ist und monatlich zahlt, hat man genau in diesem Monat „etwas davon“. Wieso sollte man später noch etwas „davon haben“?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    15. Sep 2015 - 13:13

    farmerama wird auch früher oder später „auslaufen“… bin froh daß ich nie EG und „nur“ massenhaft zeit investiert hab….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      16. Sep 2015 - 09:30

      Na ja- genau das ist der Haken.
      Natürlich kann man stolz schreiben, dass kein EG eingezahlt wird.
      Braucht man aber nicht stolz drauf zu sein, da nur die EG Spieler Farmerama am Leben halten.
      In Gewerkschaftskreisen nennt man das Trittbrettfahrer.
      Ich persönlich habe da aber kein Problem mit…gibt es doch genug Leute, denen es schwer fällt für Sachen außerhalb des normalen Leben Geld auszugeben.
      Manche Kommentare gegen EG Spieler finde ich aber unpassend.
      Ich persönlich investiere gerne mal etwas EG ins Spiel. Hobby kostet manchmal :) …..und sollte es Farmerama irgendwann nicht mehr geben, hatte ich trotzdem viel Spaß!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • killertomate

        17. Sep 2015 - 17:13

        genau so isses :)

  6. kornkiller

    15. Sep 2015 - 12:12

    Hmmm ob Farmerama auch irgendwann abgeschaltet wird?
    Sollte ich mir doch Sorgen machen?
    Gruß aus Münster

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. oldschedezz

    15. Sep 2015 - 10:13

    Oh ha na na na da droht eine Gesundschrumpfung bei BP. Ist vermutlich zu viel geworden. Und wird nicht das letzte sein. Schade für Diejenigen die EG investiert haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    15. Sep 2015 - 09:51

    Das habe ich auch mal gespielt, aber dann doch wieder aufgehört, wurde einfach zuviel
    Aber so schnell geht es, auch da wurde bestimmt viel Geld investiert und dann hat man nichts mehr davon,

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bela1

    15. Sep 2015 - 08:56

    danke kubi für die info, hab es bis vor ein paar tagen noch gespielt, die graphiken und vor allem meine kreamagis werden mir sehr fehlen, klar es war keine herausforderung aber brauchen wir die wirklich dauernd?, die farm hier beansprucht das meiste meiner zeit, da ist dann so ein spiel wie fantasy herzerfrischend, aber ich finde es unfair, den leuten noch jede menge geld aus den rippen zu leiern mit sonderverkäufen von den bäumen, und dann einfach weg, aber so is die welt, jeder will sich nur bereichern, grauslich, so dann allen noch viel spass hier in farmerama :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Farmjunkie-

    15. Sep 2015 - 08:44

    hab die mail auc h bekommen – eigentlich schade – ich fand das spiel einfach nur „schön“
    die gefährten waren schneller weg wie sie dazu kamen, habe vor langer zeit aufgehört – war nur ne frage der zeit bisdas ende kam/kommt …

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Terrormom

    15. Sep 2015 - 08:22

    Ich habe auch einen Account auf
    Fantasyrama, den ich aber schon lange nicht mehr genutzt habe. Es war fast ein Abklatsch von Farmerama – nur die Graphiken dort baben mir besser gefallen als hier die.
    Vielleicht werden davon ja noch einige übernommen —–träum………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. PPB

    15. Sep 2015 - 06:24

    Danke für die Info, ich habe das auch ausprobiert, aber nicht lange gespielt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. erdbeere1984

    15. Sep 2015 - 05:27

    ja auch ich hatte da gespielt, fands dann aber auch so wie farmoser langweilig. sorry :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Zwerghuhn

    15. Sep 2015 - 03:52

    @Killroy … mich interessiert das sehr wohl … habe es bis Lv 100 sehr gerne gespielt

    @ Kubi … Danke für die Info … das war aber auch absehbar, leider gab es ja seit 2 Jahren keine neuen Ideen mehr, und seit Erreichen des Lv 100 wurde es sehr einsam, alle Gefährtinnen rot, bis auf Eine

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Killroy

    15. Sep 2015 - 02:27

    War doch nur ein Abklatsch von FARMERAMA..
    Wen Interessierts? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Sep 2015 - 07:15

      richtig, aber ich wollte eben einfach die Info weitergeben. Nur mal so als Hinweis wie so ein Spielende aussehen kann … Ankündigung und 2 Wochen später abschalten …

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Farmoser

    15. Sep 2015 - 01:39

    Ich habe da auch einen Account,muss aber gestehen das ich schon sehrrrrr lange nicht mehr da war
    Das Spiel war einfach nur noch langweilig :(
    Danke schön für die Info Kubikus

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: