Party-Ticket-Verkaufstag und neues Jackpot Item

[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben einen Party-Ticket-Verkaufstag für Euch mit einem neuen Jackpot-Item im Angebot:


Start: Donnerstag, 01. September 2022 – 14:00 Uhr
Ende: Sonntag, 04. September 2022 – 22:00 Uhr



Folgende Preise gelten:

[​IMG]

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 200 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 200 Party-Tickets gekauft werden.


Angebot für 14,99 Euro

[​IMG]

Angebot für 9,99 Euro

[​IMG]

Angebot für 4,99 Euro

[​IMG]
wheelsep22.png

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben.

Garten-Katzenhaus

Katzen-Gartenhaus.gif

– ab Level 3

– alle 20 Std.

– 5850 EP oder TEP

– 15% mehr EP oder TEP auf Ställe für 2 Std.

Aufstellbar: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Bahamarama, Ziergarten, Schatzinsel, Regenwald, Kristallfälle, Spielwiese, Schiffbruchküste, Leuchtturm

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Mit Einspielen eines neues Party-Farmwheel-Items wird jeweils das älteste Farmwheelitem als Gewinn entfernt.

Mit Einspielung des neuen Items wird das Item „Geisterjäger“ vom Farmwheel entfernt.

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird.


Während des Events wird der 200% EP Bonus und pinke Upgrades nicht zu gewinnen sein.


Euer Farmerama – Team !

Quelle

2 Antworten zu “Party-Ticket-Verkaufstag und neues Jackpot Item”

  1. Landkommune-Elektra

    02. Sep 2022 - 20:21

    @ zecko88

    Habe auch ungefähr 200 Party-Drehs verballert und habe das Garten-Katzenhaus 7x erdreht.

    Ich hätte lieber mal wieder + 100% Ernte ….
    Habe sowieso keinen Platz mehr für Items.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. zecko88

    02. Sep 2022 - 16:59

    Ich habe gerade 230 Partytickets verdreht und nicht einmal den neuen Hauptgewinn erhalten. Ist für mich schon sehr merkwürdig, denn ich bin nicht auf der Wurstsuppe rumgeschwommen.
    Und nein, ich werde nicht auf eure Verkaufsangebote zurück greifen um euch noch reicher zu machen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: