Pinke Überraschungsställe zu verschenken *3. Gewinner steht fest und abgeschlossen*

Huhu liebe Farmeramafans,

ich habe einige pinke Ställe über, die ich gerne unter Euch verschenken möchte.

Schreibt doch bitte untenstehend in den Kommentaren, warum gerade Ihr einen pinken Stall braucht oder wer von Euren Nachbarn/Freunden unbedingt einen braucht. Je witziger oder verrückter, desto besser.

Bitte bedenkt, dass leider nicht jeder einen bekommen kann.

Wünsche können zum Teil berücksichtigt werden, wenn sie in den Kommentaren stehen bzw. mit dem Kommentartext verbunden sind.

Viel Spaß beim Überlegen.

Euer Farmeramafans-Team

  1. Verlosung um 18 Uhr: Gewinn pinker Stall (Panda) geht an MeisterPetz
  2. Verlosung um 20 Uhr: Gewinn pinker Stall (Biene) geht an ribrun
  3. Verlosung um 21 Uhr: Gerome68 und Lunimond je Fisch pink
  4. Neufarmerin, Chief007 bekommen Trostpreise je PPP

Vielen lieben Dank für´s Mitmachen. Bis zum nächsten GT. LG Ramona

25 Antworten zu “Pinke Überraschungsställe zu verschenken *3. Gewinner steht fest und abgeschlossen*”

  1. elli578

    30. Jan 2020 - 17:36

    Guten Abend,

    weis jemand warum die Haiställe gesperrt sind?

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angel

      30. Jan 2020 - 17:54

      Hallo elli578,

      Da im Februar die Haifisch- Zucht kommt , musst du nun erst die Statue im Affentempel auf der Insel freischalten. Erst dann kannst du Haifischbecken aufstellen . Die Statue findest du in Kammer II .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Gerome68

    29. Jan 2020 - 06:48

    vielen lieben Dank an Euch,
    ich bin total happy,
    werde gut auf sie aufpassen, bestes Futter und Musik im Stall :geschmeichelt: :geschmeichelt: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lunimond

    28. Jan 2020 - 21:43

    ohh….ich freu mich sehr….gaaaanz herzlichen Dank !!!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kruemelchen03

    28. Jan 2020 - 21:42

    @ Gerome68 so geht es mir auch gerne.
    schade zu spät gesehen und gelesen. Vielleicht das nächste mal 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Jan 2020 - 22:09

      Ja, schau einfach beim nächten GT genauer in unsere Artikel. Meist mache ich diese Art von Verlosung am Ende, weil ich dann weiß, wieviele Lizenzen ich noch über habe. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. HEXE_68

    28. Jan 2020 - 21:37

    -Ramona66-
    hab ich gesehen :) finde ich gut von dir, hab auch einige über und dachte ich verschenk auch mal Freude mit :) LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Jan 2020 - 22:08

      Genau, das ist auch meine Meinung. Mir reicht ein pinker Stall und wenn ich welche über habe, dann verschenke ich diese sehr gerne. Einen pinken Stall hat mir auch ein Fan zur Verfügung gestellt. Man kann gerade bei den Jungfarmern so viel Freude verbreiten. Das macht finde ich am meisten Spaß. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hajo-Lion

    28. Jan 2020 - 21:27

    ….weil ich in den letzten Wochen und Monaten viele PINK(Y-PIE-PIEs) an Nachbarn, Freunde und andere Mitspieler verschenkt habe.
    Den pinken Stall würde ich natürlich auch weiterverschenken!!!
    Und wenn jemand noch PPPs braucht, dann bitte bei mir melden!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Jan 2020 - 21:28

      Huhu, leider ist die Verlosung schon abgeschlossen, aber ich habe die letzten drei GT immer so etwas gemacht. Also einfach beim nächsten GT aufpassen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. HEXE_68

    28. Jan 2020 - 21:22

    Gerome68
    was hätteste denn gern für einen pinken ? LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Jan 2020 - 21:23

      Huhu, er hat von mir einen pinken Fisch gewonnen. Den hat er schon mal liebe Hexe. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Gerome68

    28. Jan 2020 - 21:00

    Schade , habe gerade erst von der Verlosung gelesen,euch allen viel Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ribrun

    28. Jan 2020 - 20:19

    Danke schön :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ribrun

    28. Jan 2020 - 19:54

    Weil Pink doch einfach ne schöne Farbe ist und das sage ich als Mann 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. MeisterPetz24

    28. Jan 2020 - 19:08

    Wow,vielen lieben Dank, ich freue mich riesig!! Viel Glück den anderen Teilnehmern :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. MeisterPetz24

    28. Jan 2020 - 18:36

    Weil ich noch keinen habe. Ich wünsche allen ganz viel Glück! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      28. Jan 2020 - 18:54

      Huhu, der pinke Panda ist rausgegangen….nächste Verlosung ist ab ca. 20 Uhr. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. chief007

    28. Jan 2020 - 18:21

    Weil mir die unten rechts/links unbekannt sind ? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Lunimond

    28. Jan 2020 - 18:19

    Hallo, ich würde mich sehr über einen pinken Stall freuen…denn viel Pink ist mega in und sollte auf keiner Farm fehlen. Und meine Farm hat eindeutig noch Pinklücken :-))

    gglg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. neufarmerin

    28. Jan 2020 - 17:51

    Hallo, ich möchte gerne einen pinken Stall weil
    meine Tiere pink lieben. LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: