Plunder plündern

Hier müsst ihr Schatztruhen öffnen. Je höher ihr im Level aufsteigt, umso mehr Chips bekommt ihr.

Für 2 Eintrittskarten könnt ihr das Risiko-Variante spielen – für 6 Eintrittskarten die Sicherheits-Variante. Je nachdem klickt ihr entweder auf „Auf geht´s“ oder auf „Sicher spielen“.
Ein Durchgang besteht maximal aus 6 Runden, die ihr hinten als rote Zahl auf dem Segel seht:

Ihr müsst nun jeweils eine der drei (Risiko-Variante) oder der zwei (Sicherheits-Variante) Truhen abschießen lassen, damit sie sich öffnen. Dazu einfach eine Kiste anklicken.

Habt ihr einen Schlüssel bekommen, kommt ihr eine Runde weiter:

Habt ihr jedoch eine Münze erwischt, so ist das Spiel sofort vorbei und ihr seht wieviele Chips ihr bekommen habt:

In den drei Truhen sind jeweils 2 Münzen und ein Schlüssel enthalten – bei der Sicherheits-Variante dementsprechend nur noch eine Münze und ein Schlüssel.

Für jede Runde steigert sich eben die Gewinnausschüttung:

Durch den großen Zufallsfaktor in diesem Spiel, kann man eigentlich gar nicht sagen ob es sich mehr lohnt als die anderen. Durch Training kann man bei „Hau den Lukatz“ und „Maulwurf-Matsch“ jede Runde mindestens 5 Chips ergattern für eine Eintrittskarte.

Was sagt ihr zum neuen Mini-Spiel? Gibt es weitere Infos?

 

 

 

51 Antworten zu “Plunder plündern”

  1. neiels

    02. Apr 2012 - 13:38

    Alsoo,ich kann mich nicht beklagen!

    3x 200 Münzen bekommen!
    (Ohne TG)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. handarbeitmagic

    31. Mrz 2012 - 11:33

    Ich weiß nicht, ob es bei anderen auch so ist. Aber bestimmt 50 letzten spiele finde ich nur Münzen. Kein Schlüssel. Am Anfang lief es alles wunderbar, aber jetzt geht es gar nicht. Langsam fühle ich mich verarscht, und spiele das gar nicht mehr…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hspzipper

    28. Mrz 2012 - 21:50

    @ manuele – nein, die erste stufe ist mit 25% schon korrekt.

    wir haben 100 spiele – davon habe ich 50% gewinne. also komme ich mit 50 spielen in die stufe 2. da komme ich allerdings mit 25 spielen (50% von 50) in stufe 2. bleiben also 25 Gewinne auf Stufe 1. auf stufe 2 dann das selbe spiel – die hälfte kommt weiter, die andere hälfte gewinnt. usw. ich hab mich auch dadurch verwirren lassen. da die stufen aufeinander aufbauen ist das wie beim lotto. da hab ich ja auch ggf. einen 6er und nicht noch einen 5er, 4er, 3er etc. man könnte das ganze noch in eine funktion packen, aber dazu bin ich ehrlich gesagt zu faul :D bei der letzten stufe also 5 / 6 gibts übrigens noch einen sonderfall. stufe 5 50% chance auf einen schlüssel. wenn also die hälfte weiter kommen dann heißt es in stufe 6 – entweder ich hab den jackpot (50% chance) oder ich falle auf stufe 5 zurück. macht also eine 75/25 verteilung nach stufe 4 auf die stufen 5 und 6…

    wem das alles zu kompliziert ist die kurzfassung: egal ob sicher oder normal – das spiel ist nur was für glücksritter. beim maulwursklopfen hat man effektiv IMMER eine höhere ausbeute.

    Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Frosch

    28. Mrz 2012 - 20:57

    Habe die sichere Variante probiert
    Als ich am Anfang noch dachte, ich müsste möglichst schnell die Münze finden, hatte ich immer 40 oder mehr Coins.
    Nachdem ich merkte, dass ich die Münze möglichst spät finden sollte, hatte ich immer! nur einem Coin! – Grins

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sumpfnatter

    28. Mrz 2012 - 19:35

    ich finde das spiel total sinnlos,wenn ich das mit den 6 karten spiele und gleich beim ersten mal keinen schlüssel habe- habe ich also 1 chip für 6 karten .das ist ja wohl ne echte verarsche!!!!das glück da mal aufzusteigen ist ja wohl…. naja so ist es auch bei den mit 2 karten, wenn man da beim ersten mal nur einen chip und keinen schlüssel hat man 2 karten für 1 chip.die seltenheit mal nen schlüssel zu bekommen kann man sich ja ausrechnen bei 3 truhen!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. natursprung

    28. Mrz 2012 - 17:31

    habeauch mit 2 chips es geschafft..alle 6schlüssel..

    post 147..http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1094374&page=15…könnt ihr mal schauen habe es gepostet.

    mein tip..

    fange mit der mitte an.wenn ein schlüssel kommt nehme ich nochmal die mitte dann nochmal die mitte sollte wiederein schlüssel sein dann die rechte nehmen 2x die 6 iss ja eh frei.

    habe esmit den system es2x geschafft und es lief 2x nach den schema ab

    manchmal hatt man nur 2x hintereinander den schlüssel in der mitte..und manchmal issewig keinerdrinaber wie gesagt wenn er in dermitte iss dann das system versuchen .hatte bisher 2x alle 6 und 1x 5 gehabt..mit 2 chips

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. alterfuchs1970

    28. Mrz 2012 - 17:15

    @Gartenteich2020

    Nein war alles kurz Down. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. oskarbär

    28. Mrz 2012 - 17:09

    ich schaffe das mit den schlüssel sehr selten, meist sind dann die chips drinne, find ich für 2 tickets zu teuer und hab halt das händchen nicht dafür, der lukas ist dagegen besser, klappt zwar auch nicht immer so recht.ja mit den maulwurf verkloppen läuft auch nicht mehr so gut, die ausbeute ist auch nicht aufregnd. also was solls, manno man möchte doch das ei oder auch den drachen schaffen -nicht so leicht halt. na gut ich werde es eben weiter versuchen.
    wünsche euch allen viel erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Pegasus61

    28. Mrz 2012 - 17:07

    „hspzipper sagt:
    28. März 2012 um 09:13

    Der fehler tritt NUR mit dem IE auf. (War das nicht schon immer so?) FF und Chrome haben damit kein Problem. Schon peinlich so etwas passiert. wenn schon dann bitte auf allen plattformen lauffähig!“

    Sorry hspzipper, aber ich habe FF und ich werd noch irre, muss auch ständig die Seite neu laden , so macht Renzo keinen Spass :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Gartenteich2020

    28. Mrz 2012 - 17:06

    Soeben gab es nix mehr auf dem Markt. Geflogen bin ich heute auch schon öfters und nun kann ich mich gar nicht einloggen.
    Geht es nur mir so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Manule-

    28. Mrz 2012 - 16:32

    @hspzipper:
    ah ok jetzt versteh ichs. Das Problem ist jetzt allerdings, dass du in der Gesammtwkt nicht 100% hast, die Stufen zusammen müssen ja alles (100%) sein. Dein Fehler liegt darin, dass du in der 1. Stufe nur 25% angesetzt hast, das ist aber der Wert von der 2. Stufe. In der 1. Stufe hast du ja 2 Kisten und in einer ist der Gewinn (Coin) also 50%. wenn du dann die Stufen anpasst, kommst du auch auf den Wert 2,06 Coins/Ticket.
    Bei der normalen Variante ist die Sache etwas komplizierter. Da haben wir die Wahrscheinlichkeiten in den Stufen 1 bis 6 (gerundet): 66,66%, 22,22%, 7,41%, 2,47%, 0,82%, 0,27%. und damit 2,62 Coins/Ticket.
    Ist aber trotzdem noch miserabel :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kolibri1707

    28. Mrz 2012 - 16:28

    Ich hab mal ne Frage ist es denn auch schon jemanden passiert das die
    chips nicht gutgeschrieben sondern abgezogen worden
    is mir auf einer Nebenfarm passiert auch nach aus und einloggen nicht gutgeschrieben im Gegenteil es sind 10 abgezogen worden
    find ich nicht lustig bp wie wär es wenn ihr auch mal eure Hausaufgaben macht

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. checker110

    28. Mrz 2012 - 15:46

    suche nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. euregio

    28. Mrz 2012 - 15:26

    also risiko finde ich einfach zu groß und zu teuer. habe bei lukas zu 99% 5coins, für 1 ticket. ist zwar nervenaufreibend aber wesentlich effektiver.
    nur weiß ich noch gar nicht ob ich dieses dumme *mist-ei* haben will. kann mir ehrlich gesagt nict vorstellen das es für den ziergarten benötigt wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. india965

    28. Mrz 2012 - 15:22

    Auch ein Hauptgewinn!
    Kino – 3 Filme – 3 TGs und gestern auch schon Filme mit TG – danke BP
    :-)
    Ansonsten komme ich am besten mit dem Lukatz klar :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. DanceFarmer

    28. Mrz 2012 - 14:49

    Ich hatte die 200 :DD

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. taxi0502

    28. Mrz 2012 - 14:32

    Ich spile nur maulwurfmatsch dort bin 9,2 Punkten und bin zufrieden.Gestern versucht truhen zu spielen 10 Ticket 12 Punkte nichts los in der truhe voll kacka. Bleibe weiter bei Maulwurfen,fast das gleiche wie Moorhuhn schießen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. maki9911

    28. Mrz 2012 - 13:38

    in meinem 3 spiel hab 200 chips gewonnen und hab die ganz normale wariante genomm dann heut die sichere und hab nochma 100 chips gewonnen ^.^

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. maki9911

    28. Mrz 2012 - 13:33

    für mich hat sich das spiel schon richtig gelohnt hab schon über 300 chips danke dem spiel :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. nars_13

    28. Mrz 2012 - 13:17

    Ich hatte ziemliches Glück:
    2x ’normmal‘ Gespielt und insgesamt 40 Tickets ergattert.
    Einmal die sichere Variante gespielt und sogar 100 Chips bekommen.
    Dafür aber auch bei 8 Spielen nur einen Chip bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. wreege

    28. Mrz 2012 - 12:42

    Habe:
    3x sichere Variante gespielt, Einsatz 18 Tickets, Gewinn 3 Münzen.
    10x Maulwürfe geschlagen, Einsatz 10 Tickets, Gewinn 35 Münzen.
    Fazit:
    Werde weiterhin die Maulwürfe quälen obwohl sie mir ein wenig leid tun.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. shgoatee

    28. Mrz 2012 - 11:27

    ich habe gerade mir Renzos Jahrmarktskorb und habe 12 die Sichere Variante durchgespielt. Meine Ausbeute:

    2x 100
    2x 40
    4x 15
    4x 1

    =344 chips, was einen Durschnitt von 4.77 Chips sind. Finde ich eine ganz schöne Ausbeute, denn Die Maulwürfe waren mir immer zu schnell( wenn ich die 500 pts erreicht hatte, war’s faast wie Weihnachten;)). Beim Haut den Lukas war mein Durschnitt so bei 4.5 (Mein Rekord immerhin 29’487), aber bis ich 72 mal den Lukas durchgespielt hätte, wären mir die Augen fast aus dem Kopf gefallen, vor lauter starren fixieren des balken !..
    Ich wünsche allen auch soviel Erfolg :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. combin

    28. Mrz 2012 - 11:19

    Chance auf hauptgewinn ist ca 1,5 bzw. 0,14 %
    da lohnen sich glaub ich die 4 extra tickets
    solange ich meinen 9er schnitt beim bauarbeiter-klatschen halte, bleibe ich allerdings dabei^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. hspzipper

    28. Mrz 2012 - 11:05

    ha – doch kein logikfehler – da die stufe 5 50 % chance von stufe 6 bekommt – ist also etwas höher und stufe 6 etwas niedriger. sonst komme ich in summe auch nicht mehr auf 50% gewinn. aber alles in allem ändert sich nicht wirklich was an der tatsache das es eine absolut miese chance ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. hspzipper

    28. Mrz 2012 - 10:54

    @manuele

    also bei sicher – 100 spiele – 50 gewinne. allerdings teilen sich die 50 gewinne auf unterschiedliche gewinnstufen auf. habe ich einen gewinn auf stufe 3 fällt dieser gewinn in stufe 2 und 1 weg. ich habe also alsolute wahrscheinlichkeiten – stufe 1 25%. stufe 2 12,5%. stufe 3 6,25%, sutfe 4 3,125%, stufe 5 1,5625 %, Stufe 6 0,78125%. Wenn ich diesen werten jetzt die Coins zuordner erhalte ich bei 100 spielen theoretische 612,5 coins.

    ich hatte einen logikfehler bei stufe 5 und 6. wie auch immer – die werte sind nach der rechnung sogar noch schlechter.

    bei einem einsatz vom 600 coins macht das eine rein rechnerische wahrscheinlichkeit von 1,02083333333333 coins je eingesetztem ticket. ziemlich mies also. das gleiche rechenbeispiel lässt sich auch auf die 1/3 chance anwenden. macht dann 0,431184270690444 coins / ticket. es ist absolutes glücksspiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Elozei

    28. Mrz 2012 - 10:52

    Wenn ich chips kaufen würde wäre das Spiel vielleicht interessant, aber bei 10 Chips am Tag, bringt das gar nichts. Ich spiele lieber Maulwurfklopfen, dann erspiel ich mir wenigstens das SF. Zu mehr reichts sowieso nicht und sammeln tue ich auch nicht. Bis ich 1000 Punkte für ein Drachenei zusammen habe, vergehen ja Jahre.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. -Manule-

    28. Mrz 2012 - 10:31

    PS @hspzipper: ich hab grad deine Rechnung nochmal genauer angekuggt, also die erste rechnung stimmt fast, du musst nur dein Ergebnis vom normal verdoppeln, da die WKt 2/3 ist für den Coin und nur 1/3 für den Schlüssel. Bei deiner 2. Rechnung blick ich noch nicht durch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. sandro

    28. Mrz 2012 - 10:27

    ich habe 2 mal bei der risiko variante hintereinander bis stufe 6 geschaft und dann habe ich auch noch genügend münzen für den drachen bekommen dann hatte ich auch noch 50 tulpgulden und habe mir die krähe geholt habe mal eine frage was hättet ihr euch lieber geholt bunteshennen ei oder drachen ei bitte antwortet

    LG eurer Farmer sandro

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. -Manule-

    28. Mrz 2012 - 10:22

    @hspzipper:
    Also ich weiß beides mal nicht wie du gerechnet hast, aber versuche es doch mal mit nem Baum. Beim sicher spielen ist die warscheinlichkeit 1/(2^n), dass man in die n-te Stufe kommt, bei normal 2/(3^n). Der Erwartungswert ist ja die Summe über den Gewinn mal Wkt. Demnach ist der Erwartungswert 12,375 Coins bei sicher und 5,29 Coins bei normal. Macht also 2,06 Coins bei sicher und 2,65 Coins bei normal pro Ticket.
    Wenn ich dann die Spiele wie Hau den Lukatz und Maulwurfmatsch, bei dem man mit bissle Talent auf mind. 4 Coins pro ticket kommt anschaue, bleibe ich auch meinem Maulwurf treu :-)

    LG -Manule-

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Andi

    28. Mrz 2012 - 09:46

    Na toll, hatte gesten und heute jeweils einmal drei Schlüssel gefunden. Beide male wurden meine 40 Punkte dafür nicht gutgeschrieben. So gewinnt man ja nie etwas. Meine Ausbeute aus 20 mal Kiste öffnen beträgt 45 Punkte :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Streichholz

    28. Mrz 2012 - 09:39

    Hallo KryoMagix,
    bei Maulwurfmatsch kann man pro Eintrittskarte 10 Chips bekommen !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. hspzipper

    28. Mrz 2012 - 09:13

    Der fehler tritt NUR mit dem IE auf. (War das nicht schon immer so?) FF und Chrome haben damit kein Problem. Schon peinlich so etwas passiert. wenn schon dann bitte auf allen plattformen lauffähig!

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. bimbim51

    28. Mrz 2012 - 09:04

    Hallo zusammen,
    @Dragonchen
    mir geht es genau wie dir. Es wurde mal wieder was geändert was voll in die Hose ging. Hast du „Hau den Lukatz“ gespielt? Wenn das Speil fertig ist kam bisher die „Gewinnausschüttung“ jetzt tut sich nichts mehr. Ist dir aufgefallen, daß über Lukatz ein rotes Ausrufezeichen erschien? Als ich das anklickte kam die Gewinntabelle und es konnte weiter gehen. Was das soll, weiß ich nicht. Ist auf jeden Fall mal wieder eine Spaßbremse von BP. BP! Bitte wieder ändern!

    Tschüssi
    bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Chrissc1234

    28. Mrz 2012 - 09:02

    Ich habe jetzt 10 mal mit 6 Tickets gespielt und 2x die 200 Chips bekommen und einmal 40 Chips der Rest alles nur jeweils ein Chip…

    Finde die Ausbeute mehr als ok!

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Dragonchen

    28. Mrz 2012 - 08:15

    mich hätte es gefreut, wenn sie erstmal das problem mit dem IE in den griff bekommen hätten anstatt schon wieder ein neues feature zur bringen.
    Ich muß NACH JEDEM spiel die seite neu laden weil ich nix mehr anklicken kann.

    das nervt echt total.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Notenteufel

    28. Mrz 2012 - 07:45

    Ich habs 4 mal gespielt und jedesmal nur einen Chips ergattern können. Sorry, aber beim Lukatz hätte ich mit den 8 eingesetzten Tickets nicht nur 4 sondern um die 40 Chips bekommen…. werde also beim Lukatz bleiben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Strandpirat1974

    28. Mrz 2012 - 00:52

    Hallo,

    habe mir damit mein Drachenei erspielt :) Für 200 Münzen muss man schon sehr oft den Lukas hauen …. hatte einmal 200 Münzen, 3 x 100 Münzen, 6 x 40 Münzen und ansonsten 15 Münzen, oder 5 Münzen. Es war natürlich auch hin und wieder mal 1 Münze dabei, aber ansonsten … Geil :)

    Schönes Spiel mit ein wenig Nervenkitzel :)

    Liebe Grüße
    Strandpirat

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Uni24

    28. Mrz 2012 - 00:50

    Das neue Spiel ist bei mir durchgefallen. Zu teuer. Ich werde weiter Hau den Lukaz machen, ist für mich immer noch der effektivste.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Glockenblume777

    27. Mrz 2012 - 23:43

    Ich bleib auch bei Hau den Lukatz, da es sich für mich mehr lohnt. Bei den Kisten hab ich anfangs nichts anklicken können in Sachen Kistenwahl, aber auf einmal 6 Eintrittskarten verloren (was, wenn man ohne Echtgeldeinsatz spielt, doch eine ganze Menge ist). ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. hspzipper

    27. Mrz 2012 - 23:34

    ich hab müll gerechnet…

    Effektiv hat man bei Sicher einen „Gewinn“ von 2,58 Coins je Ticket und bei Normal von 2,76 Coins je Ticket.

    Sicher ==> effektive Chance auf 100/200 coins = 6,26% und dann jeweils 50/50 ob man 100 oder 200 bekommt. Also 3,13% auf Jackpot

    Normal ==> effektive Chance auf 100/200 coins = 1,23% und dann jeweils 1/3 ob man 100 oder 200 bekommt. Also 0,41% auf Jackpot

    Fazit: kein Vergleich zu den anderen Games die mit etwas Übung wesentlich mehr je Ticket bringen. Allerdings kommt hier der gamble Faktor mit ins Spiel. Man braucht hier keinen Skill – Luck reicht vollkommen. Wer mehr garantierten „Gewinn“ machen will spielt auf normal (bzw. andere Games), wer glaubt das Fortuna ihm hold ist spielt auf sicher.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Lillyfee042011

    27. Mrz 2012 - 23:21

    hab schon in 3 von 20 Spielen den Jackpo mit 200 Chips geschafft

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Ulli63

    27. Mrz 2012 - 22:44

    …das kann nicht angehen – 10 Chips für den Jahrmart…das letzte Mal waren’s noch 40 Chips, und die Fledermaushöhle gab’s für 200 Chips!!- Abzocke!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Goldi-tina

    27. Mrz 2012 - 22:31

    ich hab das regelmäßige Glück, bei der sicheren Variante, genau 1 Münzchen zu ergattern, ich bleib beim Hau den Lukatz, meinen Hauptgewinn (Sterne) hab ich schon, und farme entspannt weiter!

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. KryoMagix

    27. Mrz 2012 - 22:13

    @sanfrank
    Nein kannst du nicht – mit der Fledermaushöhle bekommst du eben Fledermäuse (wie bei anderen Ställen) und bei der Guanoproduktion eben Guano (das wäre dann die Werkstube).
    Alles zur Fledermauszucht findest du hier:
    https://www.farmeramafans.de/die-fledermauszucht/

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. hspzipper

    27. Mrz 2012 - 22:12

    ich habe gerade mal mit excel gespielt und bin zu folgendem ergebnis gekommen

    bei angenommen 100 spielen auf sicher erhalte ich im schnitt je eingesetztes ticket 2,06 coins, auf normal sind es jedoch nur 1,31 coins. ganz kurz erklärt – bei sicher habe ich 50% chance auf lvl 1, 25% chance auf lvl 2, usw. bei normal habe ich 33,3% chance auf lvl 1, 11,11 % auf lvl 2 usw. dafür habe ich bei sicher auch den 3-fachen einsatz. bei einer statistischen normalverteilung kann man davon ausgehen das jede stufe entsprechend ihrer wahrscheinlichkeit erreicht wird.

    Fazit: IMMER auf sicher spielen um das maximum aus seinen tickets zu holen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. iceangel_o

    27. Mrz 2012 - 21:56

    Ich bleibe dem Lukatz treu – da kann man so herrlich wütend auf sich selbst sein, und nicht auf den Zufallsgenerator der Kisten ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. tobi

    27. Mrz 2012 - 21:50

    @ sanfrank
    Fledermauszucht muß in der Grußelnacht freigespielt werden, aus der höhle kommen nur die tire die du zur Zucht brauchst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. sanfrank

    27. Mrz 2012 - 21:47

    Ich hab da mal ne Frage zu der Fledermaushöhle: Wenn ich mir die erspiele, kann ich dann endlich Fledermäuse züchten???

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. staccia

    27. Mrz 2012 - 21:44

    ich mach mal Pause und fülle meine leeren Lager auf…..und dann mal sehen, was Ostern so los ist. Macht Spaß, mal wieder ohne Aufgaben, nur so vor mich hin zu pflanzen….
    Allen Mitspieler wünsch ich aber viel Spaß am Jahrmarkt

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. vlummis43

    27. Mrz 2012 - 21:28

    hallo,

    habe schon so einiges in das glücksspiel investiert und muß sagen ich habe mit meinen tickets schon über 300 chips.
    oft nur 1 bekommen, aber auch 1x den durchmarsch geschafft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. feuerwehr12341

    27. Mrz 2012 - 21:24

    Also irgendwie glaube ich, dass das neue Spiel nichts mehr mit Glück zu tun hat. Es kann ja nicht sein, wenn ich bei der Sicheren Variante wo die Change 50 zu 50 steht, ich immer die falsche Truhe erwische. Ich bleibe den ersten zwei Spiele Treu.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: