Pokerpanda.de – Start der ersten Saison

Wir hoffen ihr nehmt es uns nicht übel, wenn wir diese Plattform mal kurz nutzen um ein neues Projekt von Paul und mir vorzustellen. Hierbei handelt es sich um einen einmaligen Artikel, einfach um alle pokerinteressierten Farmer darüber zu informieren :-)

Am heutigen Abend um 20 Uhr startet das erste offizielle Ranglistenturnier incl. Livestream von Pokerpanda.de in unserem Pokerstars-Club. Alle Informationen wie ihr mitmachen könnt und um was es genau geht findet ihr auf www.pokerpanda.de und detaillierter in diesem Video. Künftige Talk- und Spieleabende, bei denen wir Poker spielen, laufen nun ebenfalls über den Pokerpanda-Club.

Mit dem neuen Projekt wollen wir unsere Pokercommunity gezielter ausbauen und besonders Neulingen eine Chance geben, das Pokerspiel zu erlernen. Geplant sind pro Monat 20 Ranglisten-Turniere, welche zum Großteil live übertragen werden (Stream auf Pokerpanda.de). Hierbei wird es Themenabende geben, in denen verschiedene Dinge genauer erläutert werden – wie z.B. mathematische Kniffe, die Bedeutung der Pokerbegriffe und das Verhalten in den verschiedensten Situationen. Mittlerweile gibt es knapp 300 Spieler in unserem Club und wir würden uns freuen, noch viele weitere Mitglieder begrüßen zu dürfen. Die Teilnahme an den Turnieren ist absolut kostenlos und die Monatssieger erhalten Preise, welche von Monat zu Monat neu festgelegt werden.

Um den Pokerpanda mehr Personen zugänglich zu machen, wären wir über ein Like von euch auf die dazugehörige Facebook-Seite sehr dankbar.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und die jenigen, welche sich so gar nicht für Poker interessieren, mögen uns die Störung verzeihen :-)

Kommentare sind geschlossen.