Probleme mit dem Farmachivar

Hallo Farmeramafans,

Bereits gestern Abend wurde im offiziellen Forum folgende OA veröffentlicht, da es wohl Probleme mit dem Farmarchivar gibt:

Hallo Farmer,

aktuell gibt es ein Problem mit dem Farmachivar. Einige abgespeicherte Flächen lassen sich zur Zeit nicht wiederherstellen. Ihr bekommt dann folgende Meldung

[​IMG]

Das Problem ist bereits an die Technik weitergeleitet worden.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

2 Antworten zu “Probleme mit dem Farmachivar”

  1. Violet78

    07. Aug 2019 - 14:24

    @Schneesturm

    Ich verstehe dein Problem leider nicht und auch nicht den Zusammenhang mit diesem Artikel. Sonst hätte ich gerne versucht zu helfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. schneesturm1951

    07. Aug 2019 - 11:38

    na super hab extra superdünger verwendet um noch mal zu ernten bevor es zur schicht geht, tja das hätte ich besser im inventar gelssen für andere notfälle aber klar so kann ich den mc dok nicht schaffen :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: