Projekt 70: Stream ab 20 Uhr + Poker!

Mittlerweile wurde Level 64 erreicht – ab 20 Uhr habt ihr wieder für etwa 2 1/2 Stunden die Chance, dabeizusein. Wie gestern wird das Ganze von einem kleinen Spieleabend begleitet, heute spielen wir 8-Ball-Billard.

UPDATE

Gametwist hat Serverprobleme, daher pokern wir heute auf Pokerstars.

Hier wie gewohnt ein Screen der aktuellen Farm:

Das Billard-Turnier startet um 20:20 Uhr und dauert wie gewohnt 2 Stunden.

So nehmt ihr an Spieleabenden teil

– Meldet euch über den folgenden Link bei Gametwist an | -> zu Gametwist
– Bestätigt die e-Mail zur Freischaltung, welche ihr von Gametwist erhaltet
– Teilt uns euren Spielernamen mit, am besten über die Private Nachrichten-Funktion auf Gametwist. Ansonsten geht es auch mit ein Kommentar in einem Spieleabend-Artikel oder während dem Livestream über unseren Chat.
– Nachdem wir euch einmal hinzugefügt haben, werdet ihr für JEDES Turnier von uns automatisch eingeladen. Das Hinzufügen kann jedoch einige Stunden dauern, nachdem ihr euch gemeldet habt.
– Auf Gametwist unter dem Reiter “Turniere” findet ihr dann unsere aktuellen Veranstaltungen und könnt euch anmelden. Unsere Turniere sind am Namen leicht erkennbar.

Dann müsst ihr nur noch zum jeweiligen Turnierzeitpunkt dasein – über den Livestream wird Neulingen natürlich alles nochmal genauer erklärt. Jeder kann mitmachen!

 

Wir freuen uns auf euer Erscheinen :)

27 Antworten zu “Projekt 70: Stream ab 20 Uhr + Poker!”

  1. burkana

    26. Okt 2011 - 22:25

    So wie es aussieht, habe ich das Billiardturnier gewonnen.
    Krieg ich jetzt einen Preis, oder nicht, weil das ja abgesagt wurde?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. burkana

    26. Okt 2011 - 21:38

    Das Billiardturnier läuft übrigens – mit ca. 10 Leuten.
    Was ist damit?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hiennes2000

    26. Okt 2011 - 18:18

    mein name bei gametwist ist hiennes2000

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. finsch89

    26. Okt 2011 - 18:10

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. patrick020

    26. Okt 2011 - 17:17

    was ist eigentlich der einsatz für das Projekt 70?
    bzw in welchen zeitraum muss es geschaft werden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kaotenjo777

    26. Okt 2011 - 16:35

    mein name ist bei gametwist wie bei farmerama und auch hier kaotenjo777

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. doc

    26. Okt 2011 - 16:02

    hallo, ich würde auch gern mitspielen mein name auf gametwist ist doc90766.
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. burkana

    26. Okt 2011 - 14:09

    Endlich mal wieder ein Spieleabend, wo ich ordentlich mitmachen kann!
    Von mir aus könnte es Billiard öfter geben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. zentris

    26. Okt 2011 - 12:52

    @bigbearly, hab ich auch gesehen. Haben wohl den Mund zu weit aufgerissen.
    Auf meine Anfrage das wohl keiner mehr den Mumm hat mal ne Info abzugeben, ob im positiven oder negativen Sinn, ist der Tread mit ner dummen Bemerkung wie „pupertierenden Fanseiten-Fans“ geschlossen wurden.
    Und ich dachte ich hab die Pupertät mit 49 Jahren hinter mir. Oh, ich muss aufhören meine Stimme schwankt. ;-))
    Ich wünsch auf jeden Fall viel Glück beim Projekt 70.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mysticluv

    26. Okt 2011 - 12:46

    Gametwist:Mysticluv

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. MADSKATE

    26. Okt 2011 - 12:36

    Ich würde gerne eingeladen werden ,
    Name bei Gametwist: MADSKATE

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. lilly2700

    26. Okt 2011 - 12:18

    Ich würde auch gerne bei gametwist eingeladen werden Spielername: lilly2700 Danke!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. stefanraab1

    26. Okt 2011 - 11:53

    @ maki9911 -freu dich,dass du ein kino hast.ich hab mich über farmerama.de angemeldet und hab trotzdem keins :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -hans334-

    26. Okt 2011 - 11:17

    @Narmora

    weil man oben seinen level stand sieht

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -hans334-

    26. Okt 2011 - 11:17

    @klamicha

    schon aber dazu hat enclase keine lust er will lieber sachen machen die keiner sehen/hören darf , wie z.b. karaoke :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Ramerfama

    26. Okt 2011 - 11:11

    Hallo.Leider bin ich noch nicht so lange mit dieser Seite „befreundet“.Wollt mal fragen ob es bei den spieleabenden auch etwas zu gewinnen gibt oder ob es nur just for fun ist.
    Gruß Ramerfama

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      26. Okt 2011 - 14:07

      @Ramerfama

      Derzeit gibt es bei jedem Spieleabend ein Murmeltier Rüdiger zu gewinnen, das Item was gerade in der Level 70 Wette erspielt wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Narmora

    26. Okt 2011 - 10:45

    hey Enclase,
    warum stellst du eigentlich ein bild der stadt rein?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. klamicha

    26. Okt 2011 - 10:04

    Hallo Enclase, die eigentliche Ernte und Erwerb der Handwerkswaren ist ja wie Du selbst mehrfach berichtet hast nicht sonderlich interessant.
    Das eigentlich spannende passiert um 0.oo Uhr mit Erhalt der Geschenke.
    Wäre nicht zu dieser Zeit ein Onlinestream sinnvoll?
    Viele Grüsse und weiterhin schnelles levelup
    Gruss Michael

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. bigbearly

    26. Okt 2011 - 09:47

    @enclase
    habe gerade gemerkt das bei deiner früheren Seite der Gegenversuch zu Projekt 70 nicht mehr öffentlich ist und der Artikel nur noch durch ein Passwort freigeschaltet werden kann. Hast denen wohl Angst gemacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. schlumpfine_schlumpi

    26. Okt 2011 - 09:37

    Hallo.Könntest du mich auch noch freischalten?
    Mein Name bei Gametwist: MrsMeisel78

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. maki9911

    26. Okt 2011 - 09:07

    ilme= filme

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. maki9911

    26. Okt 2011 - 09:06

    sorry ich meine ins kino

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. maki9911

    26. Okt 2011 - 09:06

    immer wenn ich mir im kina was anschuen will komm :“Leider ist aktuell in der Kategorie kein Video verfügbar“

    ich glaub da sieht mann die ilme,die mann sich bei cash for action anguckunen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. -hans334-

    26. Okt 2011 - 08:35

    schade,ich kann kein knobel,brisca und bei billiard hab ich noch nie gewonnen…

    können wir nichtmal romme spielen?dann habe ich wenigstens ne chance auf rüdiger :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. uttaeitel

    26. Okt 2011 - 08:17

    würde gerne eingeladen werde mein spielername ist ruudi99 bei gametwist

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Funny1967

    26. Okt 2011 - 03:40

    Leider mal wieder nichts für Spätdienstler. ;-) Allen Anwesenden wünsche ich viel Erfolg und gute Unterhaltung.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: