Sammlung zum Bahama-Update im März

Zusammenfassung zum Bahamarama-Update im März:

Hallo Farmer! Die Flut hat neues an deine liebste Tropeninsel Bahamarama gespült! Sie brachte 3 neue Bäume und eine Quest, in der du durch Kunst und Sand an tolle Belohnungen kommst. Mach dich auf Entdeckungsreise, BAHAMARAMA wartet schon!

Für die folgenden 3 Bäume wird es Statuen im Affentempel geben, wie viele GB und welche TK – das weiß ich nicht.

[​IMG][​IMG][​IMG]
Pitomba inklusive Upgrades

[​IMG][​IMG][​IMG]
Bocksdorn inklusive Upgrades

[​IMG][​IMG][​IMG]
Acai-Palme inklusive Upgrades

Bildquelle

Außerdem erwartet uns eine neue Bahamarama-Quest:

Auf ungewisse Weise ist ein Schild auf Bahamarama aufgestellt worden. „Kommt jetzt alle zur großen Sandkunst-Veranstaltung für alle am Strand!“ lesen die Tiere darauf und machen sich sofort auf dem Weg. Das klingt nach einem großen Spaß!

Eli der Elefant baut ein ganzes Gebirge aus Sand, so stark ist er! „Das ist doch keine Kunst!“, hustet da der Schimpanse. Seine Idee ist natürlich viel besser: eine riesengroße Kaffeetasse für die kaffeebegeisterten Affen.

„Reichst du mir bitte die Schaufel, Faultier?“ „Schnaaarch!“ Der Brüllaffe gibt sein Bestes, das Faultier zu wecken, aber dieses schläft gemütlich weiter, also beginnen die Affen, ein Sandbett unter dem Faultier zu bauen.

Die größte Kreativität haben immer noch die Kinder. Der kleine Baby-Panda gibt sein bestes, ein großes Sandhühnchen zusammenzubauen. Große Paprikaaugen dürfen natürlich nicht fehlen. „Sssssieht dassss aber kööööstlich aussss!“, merkt die Anakonda an, doch als sie hineinbeißt, merkt sie, dass es bloß Sand ist. „Pfui!“

Als die Tiere die nächste Sandskulptur sehen, blicken sie einander verwundert an. Das Tango tanzende Pärchen aus einem Panda und einem Kamel kommt ihnen so bekannt vor? Ach richtig! Kamelita und der Tanzbär-Panda haben sich einfach selbst im Sand abgebildet.
„Wir bleiben beim Herkömmlichsten!“, nicken sich der Panda und das Mumien-Kamel zu. Im Nu erbauen sie eine riesengroße Sandburg und lassen nichts aus. Von Burggraben über Fallgitter bis zu einem Drachen, einer Prinzessin und einem Verließ ist alles dabei. Da haben sie sich ja glatt selbst übertroffen!

Als Sultan Kamaldin die Sandkunst sieht, ist er begeistert. „Es freut mich, dass ihr alle mitgemacht habt! Gewonnen habt ihr alle!“ Daraufhin führt ihr die Tiere zu einem gigantischen Buffet am Affentempel, bei dem alle satt werden, sogar die Anakonda! Was für ein Tag.
Quelle

Tolle Arbeit der Gerüchteküche oder was meint ihr ? Wären eine Menge Zuchttiere die man da benötigt … mal schaun was uns da wieder so erwartet. Schadet sicher nicht ein paar Tiere vorrätig zu haben vor allem die Anakonda ist ja auf dem Markt ziemlich teuer.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Sammlung zum Bahama-Update im März”

  1. Flöz11

    15. Mrz 2015 - 00:43

    lt. Wikipedia: Goji-Beeren oder Bocksdorn-früchte (lat.: Lycium barbarum) sehen aus wie kleine rote Rosinen und schmecken wie eine Mischung aus Cranberries (Preiselbeeren) und Kirschen.
    Und Pitomba konnte ich nur auf dem portugiesischen Wikipedia finden; das sind essbare Früchte, die in Brasilien z. B. im Amazonasgebiet wachsen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Waldmeisterfrank

    13. Mrz 2015 - 18:20

    Kennt jemand diese Bäume/Früchte?
    Habe davon noch nie was gehört.
    LG Waldmeisterfrank
    werde mal googeln gehen :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Metallicat

      13. Mrz 2015 - 19:51

      Hallo Frank!
      Von der Acai-Beere habe ich neulich was im TV gesehen. Soll eine Superfrucht sein, die vor allem möglichen schützen kann, total gesundes Zeug :)
      Die anderen Früchte kenne ich auch nicht.
      Ich wünsche Dir nen schönen Abend

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: