Tag- und Nachtgleiche Opus Käsi 2 Vorschau

Hallo Farmeramafans,

da ja die Tag- und Nachtgleiche auch noch auf uns wartet hier auch nochmal die komplette Zusammenfassung:

Zusammenfassung zum Opus-Käsi-2-Event:

Was für ein Käse! Es ist Tagundnachtgleiche und den Mäusen fehlt es an Mondblumen und Morgenrot für ihr geheimes Käseritual. In der amüsanten Quest Opus Käsi II macht sich Ehrenmitglied Katzlvania Jones auf die SUche nach den Blumen. Hilf ihm dich bitte und pflanze sie auf deinen Feldern ein. Sammle bei Ernten außerdem Glühkegel aus den Feldern. Es erwarten dich würzige Preise – viel Erfolg!

[​IMG][​IMG][​IMG]

Das war ein langer und harter Winter. Es wird schwer vewerden, Zutaten für unseren Tag- und Nacht Käse zu finden.“, klagt Opus Käsi Großsmaus Micha laut. „Güclklicherweise wurde uns von Ehrenmitglied Katzlvania Jones Unterstützung angeboten!“ Der Kater zieht höflich den Hut vor den Mäusen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Opus-Käsi-Körbe

„Überlasst das einfach mir!“, verkündet Katzlvania groß. es dauert nicht, lang, bis seine augen eine Eselherde erblicken, die um einen Kochtopf sitzen und einen Sack Morgenrot neben sich haben. „Tauschst du mir diese Blumen gegen den duftenden Glüh-Kegel?“ „Einverstanden!“

[​IMG]
Drop: Glühkegel

Katzlavania gibt sein bestes, nimmt die Pfoten in die Hand und … übersieht einen Maulwurfshügel und landet am Boden. „Alles okay bei dir?“, erkundigt sich sofort der Maulwurf. „Danke, mir ist nichts passiert. Aber die Morgenrot hier, kann ich die haben? „Natürlich, dieses Unkraut versperrt mir bloß meine sicht nach oben.“

[​IMG]

Eventpflanze: Morgenrot

Als Katzlvania bei Tagesanbruch immer noch keine Mondblumen hat, stoppt er nervös im Zengarten für eine Medidation. „Stimmt etwas nicht?“, erkundigt sich da der Panda. „Ich finde einfach keine Mondblumen!“ „Oh, ich hab da was für dich…“ Es sind … Mondblumen!

[​IMG]

Eventpflanze: Mondblüte

Begeistert und erleichtert eilt Katzlvnia zurück zu Opus Käso – die Arme voller Blumen. Im letzen Augenblick geschafft! Das jährliche Tag & Nacht Käseritual der Mäuse beginnt gerade. Aufs Neue ist Weltenbummer Katzlvania erstaunt über die fleißigen kleinen Mäuschen.

[​IMG]
Item: Sonne, Mond und Blumen

Als die Sonne über die Felder kriecht, ist der geheime Käse endlich fertig. „Knapper geht’s nicht mehr, Jungs!“, gähnt Micha lobend. „Vielen, vielen Dank, Katzlvania!“ Als die Chamäleons auf dem Weg zur morgendlichen Joggingtour Käse schnuppern, sind sie ganz überrascht.

[​IMG][​IMG][​IMG]
Item: Tag und Nacht Gleiche

Auch hier wieder ein Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, damit diese Zusammenfassung entstehen konnte. Wenn es nötig ist, werde ich sie natürlich versuchen, am Laufenden zu halten.

Bildquelle
Bildquelle
Bildquelle

Ja nun habt ihr genügend Lektüre fürs Wochenende und ne Menge Arbeit auf der Farm um euch vorzubereiten – sofern ihr die Events überhaupt mitspielen wollt.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Tag- und Nachtgleiche Opus Käsi 2 Vorschau”

  1. GALLY

    14. Mrz 2015 - 14:55

    Tolle Werbeveranstaltung für die Körbe !!!
    Wo ist der Rest an Infos zum Event ?!? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Mrz 2015 - 14:58

      diese Infos gibt es denke ich erst in der OA – sobald wir die haben werden wir sie veröffentlichen – aber wenn du in den Korb schaust kannst schon das eine oder andere erkennen was man sicher benötigt

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: