Sparaktion „Gartenfee“

 

Huhu Farmeramafans,

hier ein weiteres Kombipaket, welches jedoch nur einigen Farmen bis Samstag 14.30 Uhr, angeboten wird.

 

Es ist nur einmal kaufbar für 0,99 Euro über Eventtimer und News-Layer.

Euer Farmeramafans-Team

 

6 Antworten zu “Sparaktion „Gartenfee“”

  1. maiglöckchen12

    04. Sep 2018 - 17:37

    also bei mir €16,99 :sauer: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mandelbauer

    02. Sep 2018 - 19:09

    Ist nichts Neues. Nach dem Angebot kommt dann eins mit 150 TG, danach eins mit 300 und so weiter. Wenn man das mit150 ausschlägt etwa 2-3 mal kommt wieder das mit 50TG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hibba53

    02. Sep 2018 - 13:12

    ich hatte dieses Angebot nicht , auch nicht auf meiner NF.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Name (notwendig)

    01. Sep 2018 - 15:55

    also bei mir steht es für 13,99 und nicht für 0,99

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      01. Sep 2018 - 16:33

      Huhu bei mir 0,99 Euro und auch nur für sehr sehr kurze Zeit und auch nur auf einer Nebenfarm von mir. Auf meiner HF wurde dies Angebot überhaupt nicht angezeigt. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. euregio

    01. Sep 2018 - 10:49

    :herzen: danke für den hinweis

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: