Spielhilfe Kamelitas Karawane

Hallo Farmeramafans,

ein neues Event wartet auf uns und es gibt wieder viel zu tun …

2016-12-12_22h15_30

wer unsere Tipps in den Gerüchteküchen-Artikeln verfolgt, hat sicher vorgesorgt und schon einige Kamele in seinem Inventar – wenn nicht wird es höchste Zeit die Ställe zu entstauben und aufzustellen….

[​IMG]

Ich hab euch mal eine Übersicht gemacht welche Tiere ihr abliefern könnt. Hier hab ich einmal eine Übersicht in der ersten Spalte wo ihr nur normale Kamele abliefern könntet – in Runde 1 sicher eine Option um Superfutter zu sparen – Für die komplette 1. Runde benötigt ihr 838 normale Kamele. Für Runde 2 ist es denke ich besser die Zuchttiere zu verwenden. Hier hab ich nur bis zum Alpaka gerechnet, da ja Sprünge bei der Zucht eher selten sind. Ihr könnt natürlich auch höcherwertige Tiere abliefern wie zum Beispiel den Kamäleologe, dann braucht ihr in der letzten Aufgabe in Runde 2 „nur“  10 Tiere davon.

Ich habe so gerechnet dass ihr möglichst wenig Verlust habt. Natürlich gibt es ne Menge anderer Variationen – dies soll ja nur eine Idee sein, wie man abliefern kann und damit man eine Vorstellung hat was man an Tieren so benötigen könnte.karmelita

 

Die Tabelle kann durch Rechtsklick vergrössert werden, oder auch auf euren PC gespeichert werden.

Ich hoffe ich kann euch mit dieser Spielhilfe eine kleine Unterstützung bei diesem Event geben. Ihr könnt entscheiden wie weit ihr spielt und was ihr abliefern wollt. Ich wünsche auf jeden Fall allen, die züchten, gute Sprünge, denn dann braucht man ja auch weniger Superfutter und auch natürlich weniger Tiere.

Rüdisrat neu1

Für alle die es bisher noch nicht freigeschaltet haben auch noch folgender Hinweis:

Der Affentempel:

Tempelkammer  7

kamel

Startepaket Kamelzucht beeinhaltet:

kamelzucht

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avatarweihnacht

29 Antworten zu “Spielhilfe Kamelitas Karawane”

  1. omichen48

    18. Dez 2016 - 20:03

    Wollte den Kamelstall und den pinken Stall aufstellen. Beides ist nicht auf der Farm erschienen. Auch beim mehrmaligem Neustart hat sich nichts getan. Wo sind die beiden Ställe hin?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      18. Dez 2016 - 20:57

      Das das Kamel nicht durchs Nadelöhr geht ist dir bekannt. Du schreibst Farm, aber das Kamel gehört doch nach BH auf die Insel.
      Schau mal unter Updates nach manchmal hilft es mal darum zu klicken.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. omichen48

    18. Dez 2016 - 20:01

    Habe das Quest fertiggestellt. Wollte den pinken Stall aufstellen. Hab erst den Kamelstall aufstellen wollen und dann den pinken Stall. Beides ist verschwunden. Der Platz ist frei und die Ställe sind weg. Kann mir jemand helfen. Hab den PC neu gestartet, aber es hat sich nichts getan.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Dez 2016 - 08:29

      sollte der Stall verschwunden bleiben wende dich bitte an den Support, die können schaun wo der sich hinverkrümelt hat

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fidelma-007

    17. Dez 2016 - 13:45

    kann mir mal einer sagen, warum dieses Event mit mittel-schwer bezeichnet wird :heul: :hm:????
    Wer hat denn 1000sende Kamele am Lager?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      17. Dez 2016 - 16:59

      Ich!
      Vor dem Event 12.000
      Jetzt noch 7.200- dafür um einige Mio. MP reicher
      8)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      17. Dez 2016 - 20:02

      Jeder Tag, jede Woche ist ein neues „Spieleerlebnis“.
      Ich habe bis heute die „Sandvolle Kunst“ nicht fertig. Warum? Mir werden ständig „Basistiere“ durch „Quest“ für bescheidene Gewinne „abgezockt“!. Aber gut so….
      Ich Level *NICHT* jeden Tag. Freue mich über jede „Banane“ und Nebenbei…diese habe ich gerne genommen!

      Kommt da ein neues Tier? Iwann vielleicht? Keine Ahnung. Lieber Bananen im Bestand wie Quest erledigt!

      Bei mir sind es nur 17 Mio. für 5 „GB“…
      Das spielt schneller wie du und ich!

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Pflanzenbauer

    16. Dez 2016 - 06:32

    habe aus den Ställen einen Wiesel bekommen :herzen: :D :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Aivlys2

      17. Dez 2016 - 08:09

      Gratuliere!! Dann hat sich das Event für dich ja richtig gelohnt! :) … meine Ställe hab ich gerade erst aufgestellt… bin gespannt was rauskommt…
      lg Aivlys2

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kubikus

    14. Dez 2016 - 22:30

    ja ist richtig – aber günstig ? … bei mir auf dem Markt kostet er zwischen 12 und 16 Mio

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. grünergarten32

    14. Dez 2016 - 19:46

    bin entäuscht das diese Events nur denen zugänglich sind die die goldenen Bananen im Überfluss haben,,alle anderen bleibe auf der Strecke :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Dez 2016 - 22:28

      ich verstehe was du meinst, ich hab auf einer kleinen Farm auch noch keine Kamelzucht, aber das Kamel hab ich und ich verkaufe die gut – das ist halt mein Event …

      Antworte auf diesen Kommentar
    • FraeuleinSmilla

      15. Dez 2016 - 15:51

      Hallo,
      leider hast du nicht geschrieben,in welchem Level du dich befindest. Aber sei getröstet, es wird immer wieder Events geben – gerade im Inselbereich – die man nur spielen kann, wenn man gewisse Dinge freigeschaltet hat. Also sei nicht allzu traurig und versuche das Beste daraus zu machen – nämlich MP!!! :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. RamaLamaDingDong

    14. Dez 2016 - 18:33

    Die Kameldamen sind aber extrem niedlich :herzen:

    Die Animation der Karawane ist auch sehr schön…. wenn die Damen nur nicht sooooooo hohe Anforderungen hätten 8O :D

    lg
    RamaLamaDingDong

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Aiwide

    14. Dez 2016 - 16:39

    Event durch, gut das ich genug hatte :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. faarmerboy73

    14. Dez 2016 - 16:37

    SPrünge gibts bei der Zucht ja fast gar nicht mehr. Habe grade 132 mal Kamele gezüchtet und das höchste der Gefühle waren 5 Alpakas.
    So werde ich bald auf die Zuchtevents verzichten und wenn bald gar keiner mehr für irgendwas bezahlt darf sich Bigpoint nicht wundern. Langsam geht der Spielspass gen 0. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      14. Dez 2016 - 20:24

      Ist halt Glücksache. Mal hat mal Glück mal hat man Pech und auch mal Gandi singt eine Kölner Band.
      Ich hatte aus einfachen Kamelen ein Wüstenschiff und aus Schneekamelen ein Mumienkamel

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jogy61

      15. Dez 2016 - 18:29

      Vielleicht solltest du nicht so viele Zuchten in einem Durchgang machen. In kleinen Portionen hat man oft etwas mehr Glück.
      Ich setze nur 30 bis 40 Zuchten in einen Durchlauf. Da war dann aus 4 Normalen je ein Sultan Kamel und ein Mumienkamel dabei. Und in jedem Durchgang kam auch ein Kamäleologe mit rein. Hab aber auch nicht immer soviel Glück. Bei den Katzen hatte ich auch immer nur zwei Stufen höhere.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. xfarmville

    14. Dez 2016 - 15:05

    Vielen Dank Kubi dank dir habe ich das Quest fertig! :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. schösch49

    13. Dez 2016 - 20:52

    gehöhrt zwar nicht hierhin aber finde meine kuhmilchbäume nicht mehr sind die vieleicht rausgenommen oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Dez 2016 - 21:04

      hast du die vielleicht irgendwo aufgestellt ? Ansonsten müsstest du den Support um Hilfe bitten, ich bin sicher die finden die Bäume

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schösch49

        13. Dez 2016 - 21:09

        danke hat sich schon erledigt habe einen neustart gemacht und nun sind sie wieder da

    • Knoblibauer

      14. Dez 2016 - 09:16

      die sollten bei den Bäumen im Inventar sein falls sie nicht irgendwo auf dem Feld rumstehen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. minoer

    13. Dez 2016 - 13:59

    Dieses Event könnte man von den Abgabewerten her fast schon mit dem Top-1000 Event vergleichen.
    Auf Basis aktueller Marktwerte der Kamele und Zuchtstufen auf meinem Markt zahlt man in etwa einen Gegenwert von 80 Mio MP für beide Durchgänge ein.
    Demgegenüber steht natürlich auch ein ansehnlicher Gewinn an Items, EP, TEP, Bananen, etc gegenüber und macht das Event ja auch für die 80 Mio MP attraktiv.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Babsy1556.

    13. Dez 2016 - 13:20

    Danke Kubi !
    Mein Lager an Zuchttiere ist ja durch die
    Top 1000 sehr leer geworden.
    Mal schauen, was beim züchten heraus
    kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Pedi63

    13. Dez 2016 - 12:34

    Danke dir Kubi für die Tabelle, ja ist schon ne Hausnummer. :hm:
    ich werde mal 100 Züchtungen machen und schauen was bei rauskommt.

    lg pedi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Biggi1950.

    13. Dez 2016 - 12:01

    Danke liebe Kubi für die Spielhilfe, aber es ist schon massig zum abgeben

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: