Spielhilfe Licht gewinnt

Hallo Farmeramafans,

ein wieder aufwändiges Event wartet auf uns. Ihr solltet euch vorab aussuchen was ihr erspielen wollt. Ich hab euch eine Übersicht zu den Mustern erstellt, was ihr bei den einzelnen Feldern für Anforderungen habt. Je nachdem was ihr erspielen wollt  müsst ihr das entsprechende Muster anklicken und diese Laternen zum Leuchten bringen die markiert sind, durch abliefern der entsprechenden Waren.

Alles zu machen erfordert eine Menge Drop und natürlich noch mehr Eventpflanzen. Von daher solltet ihr entscheiden ob ihr alles angehen wollt, oder eventuell nur das eine oder andere Muster, weil ihr das Item haben wollt z.B.

leuchtbilder

unter den Laternen seht ihr die Bilder, die ihr wählen könnt:

Hier hab ich euch einmal die Zusatzgewinne mit den entsprechenden Leuchtbildern kombiniert. Ganz unten habt ihr nochmal die Übersicht welches Leuchtbild, welche Abgaben.

Ich hab euch in diesen Auszug aus der FAQ die Anforderungen eingefügt, so dass ihr schauen könnt was ihr gerne erspielen wollt.

Hier nocheinmal gut leserlich für alle die Anforderungen zu den einzelnen Mustern:

 

Muster Gewinn
2016-11-23_13h28_32[1].png Eventsticker
2016-11-23_13h28_45[1].png 3 Sterne
2016-11-23_13h29_00[1].png 10 x Superdünger
2016-11-23_13h29_13[1].png 5 x Susi-Turbodünger
2016-11-23_13h29_22[1].png 1 x Tiki-Rätselstall „Granat“
2 x Werkzeugkiste XXL
2016-11-23_13h29_31[1].png 3 x Tiki-Rätselbaum „Hokkaido“
20 x Susi-Superdünger
2016-11-23_13h29_42[1].png 1 Goldene Banane 1 x Schleckermaul

2016-11-23_13h54_50[1].gif
Alle 12:00 Std. 1.600 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

2016-11-23_13h29_52[1].png 8 x Tiki-Rätselbaum „Hokkaido“
5 x Partyticket
2016-11-23_13h30_04[1].png 3 Goldene Bananen
1 Erntehelfercoupon 12 Std.
2016-11-23_13h30_13[1].png 5 x Tiki-Rätselstall „Granat“
7 Sterne
2016-11-23_13h30_23[1].png 2 x Pinkie Pie Pie 1 x Fleißhörnchen

2016-11-23_13h56_13[1].gif

Alle 12:00 Std. 1.800 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

2016-11-23_13h30_31[1].png 5 x Superfutter 1 x Benjamin Blitzableiter

2016-11-23_13h48_34[1].gif

Alle 12:00 Std. 3.600 EP oder TEP

benötigt 4er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

2016-11-23_13h30_41[1].png 5 x Tiki-Rätselstall Granat
1 x Karotten-Apfel-Chutney
2016-11-23_13h30_55[1].png 1 x Laternenfest

2016-11-23_13h50_40[1].gif

Alle 12:00 Std. 4.000 EP oder TEP

benötigt 4er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondacker

muster10

eh-coupon

muster11

 

granat

muster12

fleisshoernchen

mutster13

blitzableiter

muster14

bild11

muster15

alles

muster6

anforderung-5

muster7

schleckermaul

muster9

hokkaido

muster5

anforderung-4

muster4

rechte-senkrecht

muster2

3-reihe

muster1

zweite-reihe

muster3   linke-reihe-senkrecht

Ich hoffe dass ich euch so die Entscheidung etwas erleichtern kann was ihr erspielen wollt oder könnt. Sollte jemand beabsichtigen alles (bzw. das Item Laternenfest) erspielen zu wollen so benötigt ihr:

8700 Leuchtbeeren + 8050 für 35 Rucksäcke

1095 Thermosflaschen (640 + 455 für 35 Rucksäcke)

35 Rucksäcke (Mühlenprodukt aus je 230 Leuchbeeren + 13 Thermosflaschen)

10 braune Schweine

10 Kuhmilch

80 Orangen

30 Kuckuck

Noch ein Hinweis: natürlich beinhalten mache Muster die anderen wie z.B.

muster14

 

 

enthält:

muster1

 

 

und

muster2

 

 

Quelle der Grafikauszüge

Ich wünsche allen viel Spass beim Event und hoffe, dass ihr die euch gesteckten Ziele erreicht.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avatarweihnacht

 

21 Antworten zu “Spielhilfe Licht gewinnt”

  1. Mystik79

    05. Dez 2016 - 14:09

    Ich habe das Event gerade soeben beendet.6 Thermosflaschen sind übrig. Habe aber auch erst gedacht ,das ich es nicht schaffe. War echt eng. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dacapomops

    05. Dez 2016 - 13:04

    könnt ihr helfen

    mir fehlen och 8 Flaschen
    Vielen Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. dacapomops

    05. Dez 2016 - 13:01

    hilfe ,
    mir fehlen noch 9 Flaschen…
    kann mir jemand helfen?
    Lieben Dank

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Trixi49

    04. Dez 2016 - 23:36

    Das mit den einzelnen Muster anklicken das ging wohl nicht ,das war wohl irreführend.
    wenn erst ein paar Lampen branten gingen diese auch nicht wieder aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Dez 2016 - 08:44

      du hast irgendwann alle Lampen an und somit auch alle AUfgaben erfüllt
      ob die Lampen dann anbleiben ist doch egal, da es Spieler gibt die sich z.B. nur die Items oder Stallmeister oder Setzlinge erspielen in Events war das eigentlich der ursprüngliche Gedanke meiner Aufstellung

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Trixi49

    04. Dez 2016 - 23:29

    habe das lichtevend fertig und noch 72 Thermosflaschen übrig

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schaefchen

    04. Dez 2016 - 19:09

    guten abend , so hab fast alle laternen an… nun fehlen nur noch 320 thermoskannen um alle anzumachen . hab aber schon 14 . bis morgen also kein problem :boese: :boese: :boese: das bei lvl 96 , naja wird halt immer schlimmer und immer mehr darauf ausgerichtet, zu kaufen :heul: aber das tue ich sicher Nicht :D sollte noch jemand „paar “ kannen über haben ?! wie gesagt , fehlen nur 320 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. drillingsbauer

    01. Dez 2016 - 13:43

    Schreibe mal deine Kommentare in einem warmen flüssigem verständnisvollem Deutsch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. tigrib1964

    30. Nov 2016 - 08:25

    guten morgen an Alle,

    freute mich gestern total ,dass es im Regenwald dropte, hatte jetzt gestern Abend extra Langzeitpflanzen angelegt….
    um heute morgen freu, freu…..

    aber seit heute morgen wohl nicht mehr, und das finde ich sehr schade :hm:

    könnte schwören darauf , es hatte gestern gedropt, bin doch nicht blöd :lecker:

    Na, ja weiter geht´s :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      01. Dez 2016 - 09:41

      und ich habe bis jetzt noch nicht einen einzigen rucksack jetzt werde ich mich da auch nicht weiter aufregen und mal sehen ob ich bis kurz vorm ende des events noch ein oder 2 schaffen kann

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. hele1958

    29. Nov 2016 - 20:05

    hallo guten abend.
    mal ein tipp am rande. wer arbeiten muss, geht doch einfach mit dem handy auf eure farm. das geht prima mit dem puffin browser. ist sogar der flashplayer mit dabei

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. pastastefan

    29. Nov 2016 - 19:09

    ich versuche das komplette feld.bei 4 feldern ist die pflanzenanzahl kein gegner.den anderen wünsche ich viel glück beim spielen.
    viele grüsse
    pastastefan level97 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Blumenstengel

    29. Nov 2016 - 01:02

    30 Kuckuck? :denk:

    Hab ich da was verpasst?
    Gab es schon jemals nen Kuckuckstall?
    Noch nie was von mitgekriegt, echt nicht 8)




    :D aah, jetzt hats bei mir gedämmert…’Kuckucksheim heißt der Stall…ja klaar…ich Idi :P

    Ok, ich habs :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. funtasia

    28. Nov 2016 - 21:07

    Sehe ich das richtig, dass nur auf 4 Wiesen gespielt werden kann…also nur auf einer Bahamarama-Wiese?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Tango50

    28. Nov 2016 - 20:04

    Danke für die Spielhilfe Kubikus
    Ich werd schauen wie weit ich komme. Die Items finde ich gut.
    ich wünsche allen viel Spaß beim Event
    LG Tango :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hele1958

    28. Nov 2016 - 19:49

    hallo zusammen. ich bin auch am arbeiten. und am anfang hört sich das immer sehr schwer an den quest zu schaffen. bisher habe ich jeden quest geschafft trotz arbeit.
    nun allen viel glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Name (notwendig)

    28. Nov 2016 - 17:47

    Wie soll man das schaffen wenn man Areiten muss :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *FrauBauer*

      28. Nov 2016 - 18:59

      indem man während der Arbeit Langzeitpflanzen (Zwiebeln mit Wasser = 12 Std) für die Drops anbaut….. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Moorgrund54

      28. Nov 2016 - 19:34

      Das Gute an diesem event ist, dass man sich die Gewinne aussuchen kann. Entsprechend meiner „Gewinnsucht“ wird dann meine Spielstrategie festgelegt. Da ich arbeiten gehe, kann ich also wahrscheinlich auch nicht alles absahnen, was mich aber nicht stört.
      Und dann frage ich dich, wie soll BP es allen rechtmachen? Es gibt Rentner, Arbeitslose, Werktätige, Schichtarbeiter usw. Ich arbeite z.B. im Einzelhandel, d.h. täglich total unterschiedliche Arbeitszeiten von Mo bis Sa.
      Also freu dich über das, was du gwinnst.
      viel Spass
      Moorgrund54 lv97

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: