Umfrage im Spiel * ab 8.3. online ingame *

umfrage.png

Hallo Farmer,

heut um 14:00 Uhr soll im Spiel über die Newsseite eine Umfrage eingeblendet werden. Diese wird vorraussichtlich aber erst um 18:00 Uhr erscheinen – auch sind weitere verzögerungen möglich.

Sobald Ihr die Umfrage ausgefüllt habt, soll diese nicht mehr in der Newsseite verfügbar sein.

Geplant ist die Umfrage bis zum 17.03.2021 im Spiel anzubieten.

Euer FARMERAMA – Team

Quelle

Update:

Die Umfrage wurde mit neuem Datum angesetzt.

Start: Montag 8. März 2021 – 14:00 Uhr
Ende: Montag 22. März 2021 – 14:00 Uhr

Na hoffentlich fragen sie auch wirklich was die Spieler bewegt ….

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

18 Antworten zu “Umfrage im Spiel”

  1. chief007

    08. Mrz 2021 - 15:04

    So Umfrage Getätigt und „Ausgetobbt auch “ !
    Mit passenden Erklärungen dazu die ich belegen konnte mehrfach,,,, 8)
    Bin gespannt auf Rückmeldung von wegen sich kümmern und dein Anliegen zu beheben.
    Was auch immer das heißen mag bei dennen…..

    Und hier beim lesen gesehen,das ich scheinbar kein hängendes lahmes Farmen habe ! ?
    Ausser in der Marmeladenbude die spinnt läuft alles zügig,muss nur Teilweise 2x am Tag CCleaner rennen lassen..

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Violet78

    08. Mrz 2021 - 14:49

    Umfrage erledigt – Hoffnung stirbt zuletzt. Mal sehen was die nächsten Monate passiert. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. miheidi

    04. Mrz 2021 - 22:51

    guten abend, heute ist das spiel echt zum verzweifeln, es geht sehr langsam und ich muß mich immer wieder neu einloggen, wenn ich die felder wechsele, das macht wirklich keinen spaß mehr, per hand ernten geht schon mal gar nicht, hoffentlich wird es bald besser. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      04. Mrz 2021 - 22:57

      Huhu, das hoffen wir alle. Es ist aber schon an die Technik weitergegeben worden. Schade finde ich nur, dass die Fehler schon so gravierend sind, dass einige Farmer das Spiel verlassen haben. Bei mir haben sich sehr alte Farmer schon verabschiedet. Wer weiß, ob sich das Spiel wieder erholen wird. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. LilouSagtNein

    04. Mrz 2021 - 13:25

    Forum-Update:

    Die Umfrage wurde mit neuem Datum angesetzt.

    Start: Montag 8. März 2021 – 14:00 Uhr
    Ende: Montag 22. März 2021 – 14:00 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Ronjaxriot

    04. Mrz 2021 - 09:11

    Guten Morgen,
    ich habe meine Überraschungsboxen geöffnet und nichts bekommen.
    :( :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    04. Mrz 2021 - 09:05

    Hab gestern Abend wieder den Support belästigen dürfen. Unity hat mal wieder zugeschlagen und alle 620 Farmersboxen auf einmal geöffnet, obwohl ich nur 5 öffnen wollte. Jetzt hab ich EH laufen, die ich gar nicht oder nicht in der Menge brauche. Gaaaanz toll mal wieder! :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sandmaennin

    04. Mrz 2021 - 07:15

    Moin@ All

    hat schon jemand von euch die Umfrage?

    @chief007 ich denke nicht, dass wir die Möglichkeit bekommen, uns bei der Umfrage auszutoben. Ich vermute eher, dass wir nur mit ja/nein oder von schlecht bis sehr gut ein Häkchen setzen können :denk:
    Schaun wa mal :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. chief007

    04. Mrz 2021 - 04:05

    Ich habe noch keine Umfrage von dennen gesehen ! ?
    Aber falls das auftaucht tobe ich mich das aus,der Support von dennen wird immer fauler,da passiert seit Monaten nichts mehr ! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Violet78

    03. Mrz 2021 - 19:58

    Fast 20 Uhr und keine Umfrage, da merkt man doch gleich wie sehr BP die Meinungen der Spieler interessieren… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. miheidi

    03. Mrz 2021 - 19:23

    guten abend, wieso wurden meine sterntaler jetzt schon umgetauscht? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. LilouSagtNein

    03. Mrz 2021 - 14:51

    @ Kubi

    Ich weiß, hab es da auch gesehen, war keine Kritik an dir…. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Mrz 2021 - 14:59

      alles gut – ich seh es auch nicht als Kritik an mir.
      Ich kann jeden verstehen der sauer ist, vor allem weil das deutsche Forum down war und auch wir keine Infos bekommen
      obwohl BP könnte uns informieren, wenn sie wollten, aber dass Fanseiten BP eher lästig sind das haben wir ja erfahren, weil keine Fanseitenitems mehr zur Verfügung gestellt werden.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. einödbauer

    03. Mrz 2021 - 14:48

    FRAGEN – können sie viel..

    gemacht wird es ja doch nicht, was die farmer wirklich möchten… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. LilouSagtNein

    03. Mrz 2021 - 14:40

    Es scheitert ja schon am Datum, was will man da erwarten…? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Mrz 2021 - 14:44

      ich habs so kopiert und per PN im Forum reklamiert – bis jetzt wurde es noch nicht geändert….

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. bienchen006

    03. Mrz 2021 - 14:38

    Hallo Kubikus,
    das Spiel hat ja noch nicht mal angefangen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Ringelnatter

    03. Mrz 2021 - 14:26

    17,02? :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: