Bonuscode

Huhu Farmeramafans,

wegen der Eventverzögerung gibt es einen Bonus für uns. Hier die näheren Informationen:

„Hallo Farmer,

wir entschuldigen uns für die technischen Probleme von heute.

Als kleine Geste „Es tut uns leid“ haben wir den folgenden Bonuscode erstellt:

Wenn Ihr den Code DELAY verwenden, wird 1 Eventpflanzen EP-Bonus in Euren Account gebucht.

Der Code ist ab sofort gültig, kann einmal pro Account beansprucht werden er endet morgen um 23:59 Uhr MEZ.

Danke für Eure Geduld,

Euer Farmerama-Team“

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

10 Antworten zu “Bonuscode”

  1. detlef66

    04. Mrz 2021 - 19:41

    Was nutzt der beste Bonuscode (wobei es sich hierbei nicht um einen solchen handelt), wenn das Spiel immer schlechter und langsamer läuft???
    Die Schäfchen sind ja total niedlich, aber so langsam habe ich sie über und ich werde durch ihr Erscheinen nur aggressiv.
    Schade, dass es soweit kommen konnte :-(
    Mit nicht so tollen Grüßen, Detlef

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sandmaennin

    04. Mrz 2021 - 15:50

    @ *FrauBauer*

    ich habe „bewusst“ den Code nicht eingelöst und werde es auch nicht , hätte ich schreiben müssen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. karinsp51

    04. Mrz 2021 - 15:07

    Danke BP für den Großzügigen Bonus! Aber ich verzichte darauf, habe schon 7 Stk in der Scheune!! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. SkaterMike

    04. Mrz 2021 - 14:28

    @ sandmaennin

    Ich schliesse mich an und lehne großzügig die
    kleine Geste „Es tut uns leid“ ab.

    Die können dann davon ein Paket schnüren und gegen Echtgeld als Körbchen verkaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    04. Mrz 2021 - 10:35

    Oh, eine Pflanze !!!!
    Wo ist denn mein Anfangsstart an Pflanzen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. *FrauBauer*

    04. Mrz 2021 - 10:07

    Bonuscode funzt bis heute Abend….
    Habs gerade ausprobiert.

    Mit einem EP-Bonus für Eventpflanzen auf einem Feld… da geb ich meinen Vorschreibern Recht:

    LÄCHERLICH !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sandmaennin

    04. Mrz 2021 - 07:19

    ich habe zum ersten Mal in meiner Farmarama Laufbahn einen Bonuscode nicht eingelöst :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. karinsp51

    03. Mrz 2021 - 23:09

    Mensch Big Point das ist ja Lächerlich und Armseelig mit was du uns hier abspeisen willst. Wir wollen keine EP;s sondern einen richtigen Bonus-Code wo wir alle auch mit Arbeiten können, hau doch mal paar Tulpgulden raus oder Piccolos etc. Sonst kannste den Laden gleich dicht machen.
    Es ist jetzt 23.06 h und wieder kein reinkommen auf die Farm :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Violet78

    03. Mrz 2021 - 20:05

    *prust* Dafür klick ich doch netmal das Feld zur Eingabe des Codes an!!!! Selbst mit einer Buchung von 10 TPs wäre man besser dran. Die TPs sind ja nicht gerade als EP-Wunder bekannt und bei 1 (EINER) Anbaufläche und der Laufzeit kommt ja echt viel dabei rum.

    Also ich will den Code nicht, ich will bessere Ergebnisse vom Wheel!!!
    Über 200 grüne und 55 blaue erbrachten 0 Ernteboni, egal auf was oder für wie lange. Wenns die Piccolos nicht gäbe würde ich BP den Boppes zeigen!!! Schon das letzte Würfel-Event war total zum abgewöhnen. Zum Glück spiele ich auch das letzte Mal die Saisons mit, aber nächstes Jahr nur noch Blümchenfarmer!!! :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. LilouSagtNein

    03. Mrz 2021 - 18:56

    Dafür, dass sie als erstes gleich den nächsten Fehler reingehauen haben (Sterntalerumtausch) darf es gern noch ein zweiter Bonuscode sein… :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: