Update & Bugfixes KW 11/2016 * Update 18.03.2016 *

Baustellenschaf

Hallo Farmeramafans.

Folgende Änderungen wurden heute vorgenommen:

Änderungen vom 15. 03. 2016

Pop-Up bei Inaktiven Spielern
Es gab bei Spielern, die man als Nachbarn einladen wollte Ein Pop-Up Hinweis, das der Spieler nicht aktiv sei – und man ihn deshalb nicht einladen kann. Dieses Pop-Up Fenster wurde nun entfernt

Tägliche Login-Bonus:
Für Level 70 – 89
Belohnung Entfernt: Sterne
Belohnung Neu dazu: XL Werkzeugkiste

Für Level 90-100
Belohnung Entfernt: Parfüm
Belohnung Neu dazu: XL Werkzeugkiste

Bugfix vom 15. 03. 2016

Handwerks-Zutaten im Shop:
Einige User konnten keine Handwerkszutaten, wie z.B. Salz & Zucker kaufen. Der Fehler wurde behoben.

Handwerks-Produkte-Verkauf:
Ebenfalls konnten einige User keine Handwerksprodukte auf dem Markt verkaufen, obwohl vorhanden war, dies wurde auch behoben.

Falscher Tooltip bei Handwerksprodukten:
Bei den Handwerksprodukten wurde der Einsatzbereich falsch angezeigt. Es stand dort das es z.B. nur auf dem Hauptacker wirken würde. Der Tooltip wurde nun korrigiert.

Renntiere in der Scheune:

Wenn man in der Scheune die Kategorie Tiere ausgewählt hatte, wurden Renntiere nicht angezeigt. Diese waren nur unter der Auswahl „Alles“ Sichtbar. Die Renntiere werden nun auch bei der Tier-Auswahl wieder angezeigt.

Falsche Anzeige von Social-Punkten
Bei der Mentor-Ansicht wurden zum teil negative Punkte angezeigt. Dies wurde behoben. So das wieder die richtigen Punkte angezeigt werden.

Sortierfunktion Zuchttiere auf dem Markt
Wenn man die Zuchttiere auf dem Markt nach Level oder Zeit Sortiert hatte, bekam man keine Anzeige. Dies wurde behoben, und die Ergebnisse werden wieder angezeigt.

Dreher in der Maus-Quest.
Bei der Maus-Quest und der zugehörigen Erzeugniss-Quest war ein Dreher in der Quest-Beschreibung drin. Wo Mäuse verlangt wurden, wurde Käse angezeigt, und wo Käse verlangt wurde, wurden Mäuse angezeigt. Der Dreher wurde Korrigiert.

Falsche Tool-Tip-Beschreibung im Menü
Auf der Linken -Menü-Seite gabs im Tooltip ein Text-Fehlerf für die Deko-Items. Da Stand, das es nur Saisonale Items seine. Dies wurde ganz entfernt.

Quelle

Update-Info:

Hallo Farmeramafans,

in der Bugfix-Ankündigung vom 15.03.2016 wurde eine Änderung des täglichen Loginbonus bekannt gegeben.

Wie dort angekündigt sollte der Loginbonus auf eine XL – Werkzeugkiste (100 Werkzeuge) geändert werden.

Es wurde allerdings auf eine XXL Werkzeugkiste (500 Werkzeuge) geändert und teilweise haben die User mehrere Kisten (bis zu 5 Stück) erhalten, somit dann bis zu 2.500 Werkzeuge.

Dieses war und ist so nicht geplant gewesen und wurde nun auch korrigiert.

Quelle

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

4 Antworten zu “Update & Bugfixes KW 11/2016”

  1. hund0403

    19. Mrz 2016 - 07:43

    Mit dem Kino habe ich seit gestern abend auch Probleme, es dreht sich der blaue “ Loadingkreis “ oben rechts in der Ecke, und nichts weiteres passiert. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glücksfee

    16. Mrz 2016 - 07:49

    Mein Kino funktioniert heute morgen nicht :( steht immer nur Bitte warten :? :hm: Die Frage ist wielange man warten soll :denk: HOffe das das beim Eventstart nicht so daneben geht
    LG und einen schönen Mittwoch wünsche ich allen
    Glücksfee

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      16. Mrz 2016 - 16:25

      Ist bei mir auch so :sauer: :sauer: :sauer:
      Es ist die ganze Zeit gelaufen obwohl Andere Probleme hatten….jetzt hänge ich auch in der Warteschleife !!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. farmgirly2

    15. Mrz 2016 - 18:29

    Finde ich nicht schön Sterne und Parfüm gegen Werkzeug zu tauschen. Ich könnte beides gut gebrauchen, nur das Werkzeug zusätzlich brauch ich nicht. Dropt doch sowieso auf dem Acker. Und ohne die nötigen Zuchttiere nützt mir das Werkzeug auch nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: