Updates und Bugfixe * Update 20 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

Im offiziellen Forum wurde bekannt gegegeben, welche Updates und Bugfixe vorgenommen wurden:

 

Bugfix + Update 01.03.2017 – zwischen 13:30 und 14.00 Uhr

  • die Schlösser an den Wolkenreihen nach Aktivierung wurden erst beim Blättern der Seiten angezeigt
  • seit Änderung des Sicherheits-Zertifikats wurden die Einlogvideos teilweise nicht angezeigt
  • das Renzo-Ticket wurde nur als „Ticket“ bezeichnet im Spiel und wird nun als „Renzo-Ticket“ angezeigt
  • beim Neujahrs-Sticker fehlten die Daten der Herkunft im Stickeralbum
  • einige Items wie z.B. Baumhausjux waren zu groß im Spiel und haben dadurch andere Items verdeckt. Diese wurden nun verkleinert, dazu gehörten auch Mauerblümchen und Sie sind unter uns!
  • die Angebote im Allerleiwarenshop wurden für März nicht neu gestartet
  • beim Sortieren in den Farmhallenquests nach Fortschritt gab es einen falschen Tooltipp
  • Tooltipps in der städtischen Werkstube wurden nicht angezeigt

Update:

  • in den Wolkenreihen kann man nun auch nach unvollständigen Wolkenreihen sortieren

[​IMG]

Update  20 Uhr:

UPDATE 01.03.2017:

Mit heutigem Update wurden die Button für die Einladung per Mail, sowie für die Freundes-Statistik aus der Nachbarschaftsleiste entfernt und sind somit nicht mehr verfügbar

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Updates und Bugfixe”

  1. Konsel01

    01. Mrz 2017 - 17:07

    “Renzo-Ticket”

    DAS sind Sorgen… :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: